Hell on Earth

*grummel* Man ich lauf hier schon wieder Achten und der Herr macht immer langsamer. Also Vaderli, gegen dich gewinnt selbst ne Schnecke. *lacht* Nee, lass dich von mir nicht ärgern, der Teil musste sein. *lechz* Fürs Herz, ein bisschen Schmiere. *grins* Hast super gemacht. Danke, deine Rekama.
 
@LBA: Ich hab an der Stelle nur ausgeblendet, aber er hats ihr dann noch genauer erklährt. Das hätte dann zu weit geführt. Währ auch langweilig oder? Und danke fürs Überarbeiten.
Dies ist der vorletzte Teil, Feitag kommt der letzte.
---------------------------------------------------------------------
Leise glitten die Türen der Krankenstation auseinander, als Videl den Raum betrat. Ihr suchender Blick blieb auf dem Glaszylinder hängen, in dem sich Gohan befand. Ihr Gesicht wurde blass und Tränen liefen über ihre Wangen. Sie achtete nicht auf die Anwesenden und eilte auf den Wassertank zu. Sie umrundete ihn ein Stück und blieb fassungslos stehen, als sie seinen Arm entdeckte. „Bulma?“ fragte sie leise und presste ihre Hände an die Brust. „Wird er wieder ganz in Ordnung kommen?“ Bulma wusste genau, was sie meinte. Sie warf Trunks einen schnellen Blick zu und antwortete: „Ich habe da was auf Lager. Es ist vielleicht nicht seine eigene Hand, aber es ist ein sehr guter Ersatz.“ Bulma ging zu Videl und zog sie hinüber zu ihrem Computer, auf dem einige Schaltpläne zu erkennen waren. Videl betrachtete ungläubig den Monitor. „Was sind das für Pläne?“ fragte sie und deutet auf das Gewirr von Linien. „Das sind die technischen Unterlagen von C16. Wir hatten ihn doch mal zur Generalüberholung hier und da hab ich sie mir gleich angelegt. Wusste ich es doch, dass die noch mal für etwas gut sind.“
„Und was soll uns das helfen?“ Bulma tippte kurz auf der Tastatur herum und die rechte Hand wurde auf dem Bildschirm vergrößert. „Siehst du, die kann ich herstellen und ihm implantieren.“ Videl wusste nicht, was sie davon halten sollte. Verwirrt sah sie zu Bulma „Sieht die dann nicht ein bissel klobig aus?“ Bulma tippte noch einmal auf eine Taste und die Hand veränderte sich. Sie wurde etwas kleiner und schmaler. „Ich habe seine linke Hand vom Computer scannen lassen und diese als Maß genommen. Computer: Projektion!“ Ein drei-dimensionales Bild der Hand erschien im Raum. „Siehst du?“ Eine Animation zeigte, an welcher Stelle die Hand am Unterarm befestigt wurde und wie der gesamte Körper hinterher aussehen würde. „Das sieht ja alles recht gut aus. Und dann? Die Hand ist nicht seine eigene. Und ich glaube auch nicht, dass er viel Gefühl in einem Stück Metall haben wird.“ Wieder traten Videl Tränen der Verzweiflung in die Augen. Bulma verstand gut, was sie meinte. Sie begann zu erklären. „Zunächst wird sie aus Titan gefertigt sein, aber du hast Recht, viel Gefühl hat er da noch nicht. Aber auch dafür hab ich eine Lösung. Wir nehmen einfach ein wenig Haut an einer anderen Stelle seines Körpers weg, ziehen sie über die Prothese und der Heiltank übernimmt der Rest.“ Videl war noch immer nicht ohne Zweifel. „Und kann er sie auch bewegen?“ „Ein wenig schlechter als seine Eigene. Aufgrund der Konstruktion von C16 und der daraus resultierenden Prothese wird er sie 10 Prozent weniger bewegen können.“
Videl wollte gerade etwas darauf entgegnen, als es auf einmal begann, hinter Bulma auf den Boden zu tropfen. Gohan war in der Zwischenzeit aus dem Tank geklettert und hatte die letzten Sätze mitbekommen. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Mit großen Augen sah er sie an und ächzte schwer. Schnell legte Trunks ihm ein Handtuch über und Gohan blickte zweifelnd auf das Modell seines Körpers. „Werde ich auch noch dieselbe Kraft in meiner Hand haben?“ fragte er leise. Schnell trat Bulma zu ihm hin und legte ihm tröstend ihre Hand auf seinen misshandelten Arm. Sie sah ihn fest an und erklärte: „Natürlich wirst du das.“ Sie erläuterte ihm die Funktionsweise der neuen mechanischen Hand. „Und was jetzt kommt, wird dich wieder aufbauen. Ich kann die Leistung der Hand auch noch verstärken. Du wirst in der Lage sein, normal weiter zu trainieren, denn deine Sehnen werden mit ihr verbunden. Und durch die spezielle Konstruktion wirst du in der rechten Hand fast 50 Prozent mehr Kraft haben.“ Erstaunt sah Gohan sie an. „Wahnsinn, da kann ich Vater endlich mal im Armdrücken schlagen.“ grinste er. „Wann kann ich denn mit dieser Wunderprothese rechnen?“ Bulma dachte kurz nach. „Wenn ich morgen alle Materialien bekommen kann, dann denke ich, dass sie vielleicht in einer Woche fertig sein wird. Vorausgesetzt, es funktioniert alles so, wie ich mir das vorstelle. Ja, eine Woche müsste genügen. Aber du musst dann hier sein, weil ich sie noch an deinen Arm anpassen muss.“ Gohan nickte. „Aber klar doch. Ich werde hier sein. Ich hab ja momentan nicht so viel zu tun.“ Er wandte sich zu Videl, schloss sie in seinen gesunden Arm und drückte sie an sich. Liebevoll sah Videl ihn an. Er versuchte ein Lächeln und gab ihr einen Kuss auf ihre zitternden Lippen. Dann gingen sie gemeinsam zu ihrer Tochter hinauf. Bulma und Trunks blieben zurück und besprachen nochmals die Einzelheiten. Es sollte doch ein perfektes Kunstwerk werden. Wenn nicht Gohan es verdient hatte, wer sonst.
---------------------------------------------------------------------
Ja Tyralion, du hattest recht es is ne mechanische Hand. Bis Freitag dann.
 
*dieletztenteilenachgelesenhab*
Also waren wieder super Teile Vaderli, alle Achtung! Und mit dem Lemon B & V geb ich Dir einerseits Recht, obwohl Du sehr gut Lemons schrebst *dichanzwinker*. Bei chichi & Goku siehst ähnlich aus, wenn mich mein 6. Sinn nicht trügt (ist ja auch voll ok). Nur schade mit Gphan´s Hand is es irgendwie schon! Aber besser als gar keine, gelle. Wrd ja echt blöd aussehen! *gg*
Freu mich auf Morgen auf den nächsten (und letzten? :bawling: ) Teil!!!
:knuddel: Dich zu Boden, Deine chichi57
 
Wusst ichs doch, wär sonst langweilig geworden. Und, chichi, ich weiß nicht, warum die so schlecht aussehen soll. Es wurde doch gesagt, dass sie an seinen Arm angepasst wird. Und dann sollte man sie eigentlich nicht sonderlich unterscheiden können, außer dass sie etwas steifer ist.
 
Huhu Vader..ich melde mich auch malwiedetr......hab ja ganzschön was verpasst *fg*
Ich hab nu alles nachgelesen....bin echt sprachlos...den Epilog machste wirklich klasse.....und heute is ja schon Freitag...
Bin schonmal gespannt...
 
@Vekarott: Epilog? der kommt doch erst heute.
Soderle, hier nun der finale teil, damit auch die Langsamen dahinter steigen, der Teil spielt ca. 1 1/2 Jahre nach dem Letzten. Also auf.
---------------------------------------------------------------------
Epilog

Die Sonne lugte gerade über den Bergen hinter dem Capsule Haus hervor und tauchte den Himmel in ein rotes Farbenmeer. Leise zirpten die Grillen und der Bach hinter dem Haus plätscherte ruhig vor sich hin. Ab und zu hüpfte ein Fisch aus dem klaren Wasser und landete platschend wieder darin. Sanft wogten die Gräser im Wind hin und her und der Tau tropfte auf den Boden. In der Luft zog ein Falke majestätisch sein Runden. Plötzlich stürzte er sich nach unten und schnappte nach einer Maus. Das Jagdglück war ihm aber nicht hold und sie verkroch sich flink in ein Loch. Der Nebel hing in den Bergen fest und Vogelschwärme flogen durch den Himmel.
Vegeta stand am Fenster und blickte in das Morgengrauen hinaus. Im Arm hielt er ein kleines Bündel. Zärtlich strich er über den Kopf des Kindes und krabbelte vorsichtig über das Kinn. Vegeta seufzte. „Und so hat deine Schwester, uns und die Welt vor einer ganzen Weile gerettet. Sie ist wahnsinnig stark gewesen. Nur leider hat sie dieser letzten Aktion all ihre Kräfte verloren. Es hat uns auch ein wenig gewundert, dass sie diese Kräfte entwickeln konnte.“ Vegeta drehte sich um und lief langsam den Gang entlang. „Aber sie trainiert wie eine Verrückte, ganz wie ihr Opa. Und so ist sie auch schon wieder wesentlich stärker als andere Kinder in ihrem Alter. Sie hat eben die richtigen Gene.“ Vegeta war am Zimmer von Goten und Bra angekommen. Leise öffnete er die Tür. Beide schliefen eng umschlungen. Vorsichtig legte er das Kind in die Wiege zurück. „Und nun schlaf gut, Dashu. Und mach nicht wieder so einen Krach, sonst ruf ich Kakarott an, damit der sich um dich kümmert.“ Vegeta riss den Mund auf und gähnte. „Ich mach mich vielleicht auch mal wieder ins Bett.“ Er deckte seinen Enkel noch zu, bevor er in aller Stille und auf Zehenspitzen, den Raum verlies.
Der Saiyajin ging in die Küche. Wo er gerade munter war, konnte er auch mal was Essen. Er öffnete den Brotkasten. „Mist, leer.“ fluchte er leise. ‚Soll ich Bulma deswegen Aufwecken? ... lieber nicht, sonst gibt’s wieder Sexentzug.’ grinste er. Vegeta ging die Treppe hinunter. Er schnappte sich einen Umhang zog die Kapuze über den Kopf und trat nach draußen. Eine warme Morgenbrise lies sein Cape wehen. Vegeta blickte auf seine Uhr. ‚Der Bäcker hat hoffentlich schon genügend Brötchen gebacken. Wenn ich schon mal einkaufe, dann nehm’ ich gleich einige mehr. Soll ja für alle reichen.’ Er grinste wieder einmal und hob in Richtung der großen Stadt ab.
Ende
---------------------------------------------------------------------
So traurig es auch ist, aber es ist der letzte Teil. ich lehn mich jetzt erst mal zurück, aber nicht so weit. An der neuen FF arbeite ich schon, aber vor Dezember braucht niemand damit zu rechnen. Winke Winke, ich melde mich nochmal wenn ich es geschafft habe das Teil um Download bereit zu stellen. Bis Bals, vergesst mich nicht.
 
So, nun ist es vorbei. Ich war gerne dabei.

Schick auf alle Fälle PNs oder Mails rum, wenn du die neue Geschichte schreibst.

Bis dann, Vader, und der Rest natürlich auch.
 
Ich hab die Teile davor einfach mal schon zum Epilog gezählt :rofl:
Nun ist aber das eingetreten, was ich immer befürchtet habe...diese FF ist zuende...Das war mit die beste, die ich je gelesen habe!!!
Eigentlich schade....der letzte Teil is wirklich klasse und passt auch gut zu der FF, nur eigentlich hätte gedacht, dass man noch von der Operation usw erfährt....aber so gehts natürlich auch ;)

Sag mir auf alle Fälle bescheit, wenn die neue FF anfängt!!!
 
Oh menno, Vaderli
:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:
nun isse vorbei, diese suuuuuuuuuuuuuuper schöne FF!
Vegeta´s Epilog oder Rückblick war wunderschön! *schniefnunmaldichtamwassergebautnixdafürkann*
also ICH , DICH vergessen????? NIEMALS!!!!!!!!! , haaa!!!
Ich freue mich auf deine nächste FF und wir bleiben ja eh in Verbindung! Also brauchste keine und ich brauch keine Angst zu haben , meinen besten Freund zu verlieren, naja und du deine Nervtante :rofl: !!
DANKE, VADERLI FÜR DIESE WUNDERSCHÖNE FF!!!!
:kiss: :remybussi deine chichi57
 
Vaderli. *schluchz* Ich bin richtig traurig. Nu isses vorbei. Nein, es ist ja nie ganz aus, immer lebt auch ein Teil in uns weiter. Stimmts??? Man wie bin ich glücklich, dass ich mit vielen anderen hier immer in deinen fantastischen thread kommmen durfte. Danke, für die gute Unterhaltung.
Knuddel dich noch ganz lieb. Deine Rekama.
 
Tja, mei Gudster. Nu iss Schluss. Schade. Seufz.
Dank deiner FF habe ich gelernt, Kampfszenen zu beschreiben. Danke dir dafür. Die Geschichte war nie langweilig. Dein Schreibstil ist wirklich gut. Immer passierte etwas Unvorhergesehenes. Ich bin ganz schön traurig, dass sie nun zu Ende ist. Es war mir immer ein Fest, die neuen Teile zu lesen und dir dann richtig meine Meinung zu geigen. :D Aber bald gibt es ja eine neue tolle Geschichte von dir. Und ich bin schon riesig darauf gespannt. Wir sehen uns.
 
Also, ich schließe mich chichi57 an: Danke für diese geniale FF!
Werde das Forum natülich weiterhin nach deinen FFs durchsuchen! Und diese freilich auch lesen!
So, das war auch alles, was ich ncoh sagen wollte!
Silvi :kawaii:


Edit: Den Link zu deine Ff auf dem anderen Board schick ih dir dann, wenn das Board wieder geht! Hat im moment leider server-problems! Werde aber schaun, dass ich sie, sobald das forum wieder geht, poste!
 
Nu is Schluss! (Mann, bin ich heut wieder geistreich....:dodgy:) Aber ich kann ja im anderen Board weiterlesen... :D
Der Schluss passt richtig dazu. Großes Lob. Am besten fand ich ja den Satz: Und mach nicht wieder so einen Krach, sonst ruf ich Kakarott an, damit der sich um dich kümmert. Genial! Als ob Vegeta freiwillig bei Goku anruft...:D Oder das Veggie einkaufen geht....
Tja, ich würd mal sagen, dass du dir ruhig Zeit lassen kannst mit deiner neuen ff. Immerhin soll sie ja mindestens genauso gut werden, wie diese es war. Oder besser. Bei dir weiß man ja nie so genau! :D
cu Cicile
 
Zurück
Oben Unten