Hell on Earth

@Chichi57: Nee, dass du heute nicht ins Bett gehst, kann ich nicht verantworten :D ;)
@Cicile: So lang war der Kampf auch nicht, haste mal Terminator gesehen, wie lange der sich hält :D
@All: Diablo gibt nicht auf, aber er ist echt schon schwer am Ende.
---------------------------------------------------------------------
Verwundert blickte sie ihn an. Hinter ihr sauste eine Faust durch die Luft. Instinktiv zuckte sie zur Seite und zog den Angreifer über ihre Schulter nach vorne. „Dad?“ Goten lag auf dem Rücken vor ihr und öffnete wieder seine Augen. Nur dass sie diesmal rot unterlaufen waren. „Wieso Dad?“ antwortete er, während er sich erhob. Aika trat einige Schritte zurück. „Ich kämpfe nicht mit dir.“ „Das ist gut, dann gewinne ich.“ Goten schlug nach ihr und sie wich aus. „Was soll das?“ Aika’s Frage war überflüssig, denn so diabolisch wie Diablo lachte, wusste sie was seine letzten Worte zu bedeuten hatten. „Willst du dich nicht gegen deinen Vater verteidigen?“ Goten kam wieder angeschossen. Aika wechselte wieder ihre Haarfarbe zu blau und blockte seine Schläge mit Leichtigkeit ab. Goten schnaufte wieder schwer, auch Diablo konnte seine Kräfte nicht ewig weit steigern. Aika wich nach unten aus und holte ihn mit einem Beinfeger auf den Boden hinunter. Aika fasste auf den Boden und rund um ihren Vater schoss Eis aus dem Boden nach oben. Goten fror in einem Eiswürfel ein.
Aika achtete noch darauf, dass ihr Vater nicht auch noch verletzt wurde und ging zu Diablo hinüber. Ohne auch nur noch ein Wort zu verlieren, konzentrierte sie sich. Aus ihrem Körper traten Blitze aus und zogen sich über Boden bis zu Diablo hin. Aika’s Pupillen wurden immer kleiner, bis nur noch das Weiß zu erkenn war. Direkt hinter Diablo sammelten sich die Blitze. Aika hob ihre Arme. Sie wurde bewusstlos und fiel nach hinten um. Jedoch nur ein ganz normaler Saiyajin fiel. Ein Teil von ihr blieb stehen. Alle vier Zustände ihrer Kraft waren noch da geblieben. Zuerst ging die Erde, dann die Luft, dann folgte Feuer und zum Schluss noch das Wasser. Doch es blieb noch jemand zurück, Aika als Supersaiyajin. Alle Elemente stellten sich um Diablo auf und sanken in die Blitze hinein. Ein Loch tat sich hinter Diablo auf. Er konnte nicht von allein verschwinden, er war ja noch gefesselt. Dieser halbdurchsichtige Supersaiyajin, der Aika’s Kräfte darstellte, ging auf ihn zu. Sie packte sich Diablo und zerrte ihn an den Ringen in das Portal hinein. Langsam schloss sich das Portal und niemand bekam es mit.
---------------------------------------------------------------------
ER ist weg, das ist jetzt sicher! Morgen oder Montag noch ein bissel Nachbetrachtung und dann der Epilog, den ich schon ne weile fertig habe.
 
Unvorstellbar superklasse, Vaderli!! Einfach spitzenmäßig deine Schreibweise! *garnichtweißwasichsagensoll* hast du total super beschrieben! Na und was passiert nu mit Aika und was ist mit Goten?!
Also, ich wer mich natürlcih in Geduld fassen...und dich nicht hetzen *michhütenwerd* aber
:knuddel: tu ich Dich für diesen verschärften Teil !!
:remybussi
 
Toller Teil Vader.
Ich find es gut, dass Aika ihn besiegt und in seine Dimension geworfen wird.
Aber ich hoffe, es geht noch a bissle länger weiter. Denn das Ende naht ja scho.
 
Nun ist es fast vorbei. Wir hatten hier 83 Seiten lang eine SUPER Geschichte, die mir und ich denke den anderen auch viel Spaß und Spannung bereitet hat, und ich muss sagen, ich war gerne dabei.

Vader, du kannst wirklich unheimlich gut beschreiben, ich fühlte mich eigentlich immer mittendrin und nicht nur als Zuschauer. Ich danke dafür.

Wie schon mehrfach gesagt, wennd du was neues schreibst, sag mir bescheid.

Tyralion
 
@Magic_Dragon: ich werde mich bessern. :D
---------------------------------------------------------------------
Vegeta war der erste, der wieder zu sich kam. Er schüttelte sich und wischte sich den Dreck aus dem Gesicht. Er blickte sich um und entdeckte zuerst Goku, der schwer von der Attacke gezeichnet war. Er atmete sehr flach und auch sein Puls war alles andere als regelmäßig. „Scheiße, der macht’s nicht mehr lang.“ Währenddessen, hatte sich Kuririn wieder aus dem Pulk erhoben. Er fühlte auch bei Pan, Trunks und Gohan ob sie noch lebten. Trunks kam von dem ganzen Gewackel, wieder alleine zu sich. Pan war ziemlich Stabil, bis auf das sie nicht bei Bewusstsein war. Gohan machte Sorgen, da er, aufgrund seiner schweren Verletzung, einiges an Blut verloren hatte. Trunks fiel Aika ins Auge, die regungslos dalag. Er schleppte sich zu ihr hinüber und schüttelte sie ein wenig. Aika machte jedoch keine Anstalten wieder zu sich zu kommen. Da sie aber ruhig atmete und auch sonst keine sichtbaren Verletzungen hatte, kümmerte er sich um den eingefrorenen Goten.
Goten’s Hand war an einer Stelle festgefroren. Trunks lies seine Handkante auf das Eis niedersausen und spaltete es. Goten war unverletzt und benommen, aber er zitterte am ganzen Körper. „Eh Alter, komm mal zu dir.“ Trunks rubbelte an Goten’s Armen auf und ab, um ihn zu wärmen. Als das nicht half, verpasste er ihm einen Satz warmer Ohren. „Heute noch!“ Trunks holte noch mal zu einem Satz aus, doch Goten blockte ab. „Ist gut, ich bin schon wieder klar.“ Goten rappelte sich auf. „Aika! Was ist mit ihr?“ Er wartete keine Antwort ab und schob seinen Freund beiseite, da er sie schon entdeckt hatte. „Sie ist Unverletzt.“ rief Trunks ihm nach. Er hob seine Tochter auf und trug sie zu den Anderen hinüber. Vegeta näherte sich mit Goku, Trunks hatte Piccolo’s Arm über seiner Schulter und half ihm sich zu bewegen. Vegeta blickte in die Runde. „Für einige von uns ist es wohl besser, wenn sie recht bald ärztlich Versorgt werden.“ stellte er fest und grinste dabei in die Runde. „Sei mal nicht so überheblich. Wenn Aika nicht eingegriffen hätte, dann würdest du auch so bescheiden aussehen wie Vater.“ Vegeta ballte die Fäuste. „Und wenn ich nicht gewesen währe, dann könnte sich Kakarott die Radieschen von unten begucken.“ Goten blickte ihn gelassen an. „Lass uns nicht streiten, wir haben alle was dazu beigetragen, dass wir noch da sind.“ „Außer Kuririn, der hat nur gepennt.“ Piccolo grinste ihn an, denn auch er hatte sich endlich wieder gesammelt. „Du warst schon immer ’ne Nummer zu groß für mich.“ sagte er bescheiden und blickte zu Boden. „Wollen wir hier noch ewig Rumstehen oder machen wir uns auf?“ Trunks packte sich Gohan auf die Schulter. „Schafft ihr es alleine?“ fragte Goten. „Ich will zu Bra und nehme Aika mit ins Krankenhaus.“ „Geh nur, mit dem Teleport ist das Kein Problem.“
Vegeta klemmte sich Goku und Pan unter die Arme und verschwand sogleich. Kuririn stellte sich zu Trunks und griff an seine Schulter. „Piccolo was ist mit dir?“ Trunks drehte sich herum und sah, dass Piccolo in den Himmel starrte. Er blickte wieder zu Trunks, der ihn anlächelte und verstand. Piccolo erhob sich in die Lüfte und war auch bald am Horizont Verschwunden. Goten hatte Aika noch immer im Arm. „Wir sehen uns dann zu Hause.“ Kuririn und Trunks nickten ihm zu, als er sich in die Lüfte erhob. „Bis dann.“ Trunks schloss die Augen und nach einem kurzen Flimmern in der Luft waren auch die Drei verschwunden.
---------------------------------------------------------------------
Ich schreib doch noch ein wenig mehr Abspann ... hab ich grad beschlossen.
 
es ist vorbei... oder???... also das gute hat gesiegt... aber die sind mehr tot als lebendig... na mal sehen wie es weiter geht und ob sie geheilt werden...

schreib schön weiter
 
Ach ja, Vaderli schreib noch ein bisschen weiter, büddeeee!! Einen schönen Abschluß/Nachspann! Das ist die Könung Deiner supermegagenialen FF *diesowiesoeinenpreisverdienthat*
*durchszimmerhüpft* wunderprächtig, dass Du weiter schreibst!! Und ich freu mcih dass es allen Z-Kämpfern und vor allem unserer kleinen Aika gut geht!!! Nun kommen sie wieder auf die gute alte ERDE!!
:knuddel:-:remybussi für Dich mein LIEBER!!!
 
@Tyralion: Äh, eigentlich nur noch Nachgeschichte, aber es kommen einige Fragen, wie geht es Goku? was wird mit Gohan's Hand? wo wollte Piccolo hin?... reicht das?
---------------------------------------------------------------------
Bulma brütete gerade über einem ziemlich großen Bauplan, als Vegeta im Raum stand. „Bulma.“ Die Angesprochene schreckte hoch. „Was? Wie? Ach du bist’s. Was ist denn mit Goku los? Bist du OK? Und was macht Pan hier?“ „Äh, Äh.“ Vegeta wurde von der Fragenflut überrascht. Bulma schüttelte den Kopf und zerrte Vegeta auf die Krankenstation.
„Leg mal Pan da drauf.“ Bulma zeigte auf eine Liege. „Und ihn legst du dort hin.“ Sie wies auf die erhöhte Liege, auf der er auch schon gelegen hatte. Kaum hatte Vegeta, Goku abgelegt, da sprang auch schon der Computer an und senkte das Untersuchungsdisplay herunter. Bulma trat davor und blickte besorgt auf die Anzeigen. Die Augenblicke flossen dahin und Vegeta wurde unruhig. „Was ist nun? Geht’s ihm gut?“ „Seit wann bist du um Goku besorgt?“ „Äh, nun ... Ich brauch jemanden der fast genauso gut ist wie ich.“ Bulma lächelte ihn an, wurde aber ziemlich schnell wieder ernst. „Sieht schlecht aus. Er wurde schwer am Kopf erwischt. Zu seinen äußeren Verletzungen, kommen noch innere Blutungen, einige der oberen Rippen sind angebrochen. Was mir Sorgen macht, ist der verrenkte Wirbel. Wenn er viel Glück hat, dann sind keine Nerven verletzt oder nur eingeklemmt.“ „Und was wenn nicht?“ Bulma senkte ihren Kopf. „Denk nicht darüber nach.“ Sie ging zu Vegeta, gab ihm eine der Sauerstoffmasken. „Heb ihn vorsichtig in den Tank, in einer halben Stunde wissen wir mehr. Aber vorsichtig.“ Vegeta nahm ihn so behutsam es nur ging, stützte seinen Kopf und schwebte mit ihm zur Öffnung der Röhre. Bulma tippte noch auf der Konsole herum und nickte ihm zu. Sanft glitt Goku in den Behälter hinein, immer noch gestützt von Vegeta. Goku sank ganz langsam hinunter, da die Flüssigkeit eher ein Gel war. Bulma blickte zu Vegeta und sah sein Erstaunen. „Ist besser für ihn. Wenn es so fest ist, umgehen wir, das sein Körper weitere Belastung ausgesetzt ist und er sich womöglich noch schwerer verletzt.“ Vegeta sank wieder herunter, ohne den Blick von Goku zu lassen.
Bulma kümmerte sich in der Zwischenzeit um Pan. „Hat sie sich die Haare gefärbt, oder warum ist sie so Blond.“ „Nein, nein. Das ist bei ihr normal. Was ist mit ihr?“ „Nun sie muss sich mal ausschlafen und wird morgen wohl mit einem gewaltigen Brummschädel aufwachen, aber sonst geht ihr gut. Wer hat sie eigentlich so zugerichtet?“ Vegeta schlich immer noch mit verschränkten Armen um den Tank herum und betrachtete Goku. Das es Aika war, erwähnte er nur nebenbei.
Bulma wollte schon nachfragen, doch Trunks, der mit dem verletzten Gohan dastand, hielt sie davon ab. Sie erblickte den durchtrennten Unterarm. „Was ist denn da los? Leg ihn sofort auf die Liege. Kuririn hol mir fix aus dem Kühlschrank da drüben ein paar dieser Gefrorenen Kompressen. Die blauen Dinger da.“ Vorsichtig legte Trunks den Körper von Gohan ab. Bulma überwachte ihre Anzeigen und verzog ihr Gesicht immer mehr. „Was ist?“ fragte Trunks, der die Ruhe nicht ertragen konnte. „Also,“ holte Bulma aus. „bis auf den Arm geht es so. Ein, Zwei kleine innere Blutungen, nicht weiter schlimm, nicht mal was gebrochen. Die Birne ist auch noch heile. Aber mit dem Arm. Das macht mir Sorgen. Du hast nicht zufällig den Rest mitgenommen.“ Trunks schüttelte seien Kopf. „Nicht gut, gar nicht gut. Die rechte Hand werden wir wohl nicht mehr dran bekommen.“ „Kann da nicht der Heiltank helfen?“ „Er kann Brüche zusammenschweißen, Blutungen stillen und so weiter. Aber leider kann er keine Gliedmaßen ersetzen.“ „Und nun?“ „Ich hab noch eine Idee, aber dafür müssen wir ihn wieder zum Leben erwecken. Wenn Goku wieder raus ist, dann ist er der Nächste.“ „Wenn, ja wenn.“ grummelte Vegeta.
---------------------------------------------------------------------
Oh man, was hat Bulma für eine Idee, um Gohan`s rechten Arm zu retten. Wird Goku wieder laufen oder verliert Vegeta einen zum Ärgern? Wo wollte Piccolo hin, und was macht Goten mit Aika, wird sie wiedr zu sich kommen... Fragen über Fragen, Antwort... bald.
 
ui.. das wird ja immer schlimmer...

wie wird das bloss noch enden??? haben die eigentlich keine magischen bohnen mehr???

ist ja nur ne frage!!!

schreib schnell weiter
 
Hallo Vaderli,
mein 937230582365045. Versuch!
Also super Teil ! Und ich hoffen, dass Bulma was einfällt mit Gohan´s Arm und Goku!!! Bin gespannt! Mach büdde bald weiter!!
:kiss: Deine chichi57
 
Da werd ich es jetzt auch zum xten Male versuchen. Also: Endlich habe ich alle Teile nachgelesen, die ich durch meinen Urlaub versäumt habe und ich muss sagen, dass sie wieder supi und mega und voll krassgenial waren. Und so was von spannend. Ja, Aika hat es voll drauf. Bin ich mal gespannt, wie das mit unseren kaputten Helden weiter geht. Ob Goku wieder ganz gesund wird und Gohan sein Patschl zurück bekommt. Wäre wünschenswert. Dann mach mal schön weiter. :knuddel: dich für die tollen Teile. Haste dir wirklich verdient. :D
 
Heute kann man sich ja mal wieder trauen was zu Posten, ich hab zur kentniss genommen, dass ihr was geschrieben habt, aber ich konnte es nie lesen. :bawling:
Was solls, ich mach erst mal weiter.
---------------------------------------------------------------------
Goten landete vor dem Krankenhaus. Die Türen glitten beiseite und er ging hinein. Die Dame am Empfang blickte ihn an. „Schon wieder sie? Machen sie das öfters?“ Goten grinste sie schief an. „Na sie kennen das ja schon, da ist die Liege und hier das Formular.“ Goten legte Aika hin, griff sich das Formular und füllte es aus, wie er es auch schon bei Bra gemacht hatte. Der Arzt kam um die Ecke und bremste scharf ab, als er Goten erkannte. „Sie schon wieder? Diesmal sieht’s ja gar nicht so schlimm aus.“ Der Arzt blickte auf die Liege und erblickte Aika. „Ihre Tochter?“ Goten blickte vom Papier auf und nickte. „Wer hat den die Klamotten ausgesucht?“ Der Arzt schüttelte den Kopf. Er schob Aika in Richtung der Behandlungsräume. „Kommen sie dann bitte nach, Kabine 2.“ Doch Goten war schon fertig mit dem Formular und folgte ihnen gleich nach.
Aika lag einfach so da, als schliefe sie nur. Ihre Brust bewegte sich vom atmen. Der Arzt Horchte sie mit seinem Stethoskop ab und machte Notizen auf einem Zettel. Ab und zu kratze er sich am Kopf und machte immer mal Geräusche. „Was ist nun?“ fragte Goten. „Ich weiß nicht, warum sie nicht aufwacht. Alle Werte sind in Ordnung.“ Er schnippte mit seinem Fingern vor ihrem Gesicht herum. „Eigentlich sollte sie aufwachen.“ Er ging zu einem kleinen Schränkchen hinüber und holte eine kleine Ampulle heraus. Diese schraubte er auf und hielt sie Aika unter die Nase. Erst schnupperte sie nur, dann verzog sie ihre Nase. „Äh, das müffelt schrecklich. Nimm das weg.“ Der Arzt schraubte wieder zu und verstaute die Flasche. Aika setzte sich auf und erblickte ihren Vater. „Wo sind wir hier?“ „Wo deine Mutter auch schon ist, im Krankenhaus. Oh Doc wie geht es eigentlich Frau Son.“ Der Arzt zuckte etwas zusammen als er ihren Namen hörte. „Es muss ihr prächtig gehen, denn sie terrorisiert unser Personal schon eine ganze Weile mit der Idee, dass sie noch heute nach Hause will.“ „Währe das möglich?“ „Nehmen sie sie bloß mit.“ „Und Aika?“ „Wie schon gesagt, alle Werte sind OK, ich sehe keinen Grund sie noch hier zu behalten.“ Aika hüpfte von der Liege herunter, bedankte sich beim Arzt und zerrte Goten hinaus. „Ich hab noch eine Stunde Dienst. Wenn sie noch 'ne Patientin haben...“ rief der Arzt ihnen lachend nach.
---------------------------------------------------------------------
Icgh sag noch nichts zum Thema Arm. Da war noch nicht das richtige dabei. Ach und Magic_Dragon welcher Dende? Der ist nicht mehr!
 
Also das war schön Vaderli, das Aika erwacht ist! Jetzt weiß ich dass es unserer Kleinen gutgeht! Und die werdne doch bestimmt wieder in Ordnung kommen, odaa?? *dichliebanschaut**
Mach bitte bald weidaaa!
:knuddel:-Kiss: mein lieber , Deine chichi57
 
*grrrrrr*
*funkensprüh**übelsteverwünschungenausstoß*

Ich hoffe mal, dass ich jetzt endlich mal posten kann, sonst hat das Forum immer mein Posting geschluckt.
 
Ja, das glaub ich auch, dass die im Krankenhaus schon einen Albtraum bezüglich der Saiyajins haben. *grins*
Toller Teil. Varderli. *lob*
Deine Rekama. *knuddel*
 
ein super teil... aika ist wieder wach und goten kann sie und bra nach hause nehmen...

dann ist ja wieder alles in ordnung...

hoff ich doch
 
Zurück
Oben Unten