Hell on Earth

Nu gehts also los, Klasse!!!!!!!
Weißte an was mich deine düstere Beschreibung erinnert hat? An "Armee der Finsternis" (krasser Film:D )
Weiter!!!!!!!!!!
 
Du willst doch die beiden jetzt nicht absterben lassen und erst den Kampf beschreiben? Das wäre fies. Mein lieber Vader, vor einer wichtigen Entscheidung sollte man sich entspannen und ablenken. Also, lass mal die Zitrone kullern. ***grins***
 
Toller Teil Vader!!
Und wieder eine super Beschreibung der Umgebung und Stimmungen!
Ja, Kappei hatte bestimmt genug zu lesen:D
Ähm ... hätte nicht gedacht, das Veggi von Goku träumen würde. Dachte immer sein Stolz steht über allem:D
Was solls, sie sind die letzten reinrassigen Saiyajins und Freunde, da ist sowas wohl angemessen:rolleyes:
 
Hey Vader, wann gehts eigentlich wieter.....ich weiß ich sollte nicht drängeln und nörgeln, aber jetzt is so spanned und ich muss einfach wissen, wie es nu weiter geht!:rolleyes: *g*

p.s.Hab Lemon gerade bekommen DANKE DANKE DANKE :kawaii: .....les ich mir später durch:rolleyes: .....aber der is schön lang, das ist schon ein sehr gutes Zeichen!!
 
Jetzt kommt die auflösung warum Veggi von Goku träumt. und außerdem kann ich das Verlangen nach noch einem Lemmon nur von mir weisen. ihr werdet ja gleich lesen wer wiedereinmal stört.
---------------------------------------------------------------------
„Was war denn los?“ wollte Bulma nun wissen, und drehte Vegeta auf den Rücken, so dass sie auf seinem Bauch zum sitzen kam. „Ich war in einem Kampf. Kakarott, unsere Söhne, Aika und ich, wir konnten nichts gegen unseren Gegner ausrichten. Das wird doch kein schlechtes Ohmen sein für heute?“ „Nein, nein. Ihr schafft das schon. Ich hab für nächste Woche einen Frisörtermin, und den will ich nicht verpassen. Ist das klar?“ Sie lächelte ihn bedrohlich an und kratzte mit ihren Fingernägeln auf seiner Brust herum. Vegeta schnappte sich flink ihre Hände und zog sie zur Seite weg. Bulma fiel nach vorne und landete wieder direkt mit ihren Lippen auf seinem Mund. „Klar?“ fragte Bulma nochmals. „Völlig klar.“ nuschelte Vegeta noch, während Bulma zärtlich in seine Unterlippe biss und diese etwas in die Länge zog.
Es klopfte recht stürmisch an der Tür und Bulma sprang sofort von Vegeta herunter. Keinen Moment zu spät, denn schon stand Goku in der Tür. Es musste was Dingendes sein, denn er hat es nicht einmal geschafft, sich mehr als nur einen Boxershort anzuziehen. „Kannst du nicht einmal warten?“ Um seinem Unmut Nachdruck zu verleihen schoss Vegeta gleich noch einen kleinen Energieball auf Goku ab und traf eines seiner Haarbüschel. Goku drückte die kleine Flamme mit den Fingern aus. „Scheiße, was ist denn mit dir los?“ „Du hast mich erschreckt.“ Vegeta reagierte wie immer ziemlich sauer, wenn er in trauter Zweisamkeit mit Bulma gestört wurde. „Also was ist los?“ fuhr er Goku an, der noch immer im Türrahmen stand. „Ich hab einen Alptraum gehabt.“ sagte Goku und ging schon mal in Deckung. „Was?“ schrie Vegeta ihn an und Goku merkte wie die Wut, Vegeta’s Kampfkraft steigen lies. „Du wagst es mich zu stören, nur wegen deiner Träume.“ Vegeta war mittlerweile auf dem Bett in Kampfstellung gegangen. „Das würde mich ja nicht beunruhigen. Nur haben mir Goten und Aika haargenau dasselbe erzählt, wie ich geträumt habe. Nur aus ihrer Sicht heraus. Und da du auch anwesend warst, wollte ich dich fragen, ob du auch diesen Traum hattest.“ Vegeta stieg vom Bett herunter und stapfte wütend auf Goku zu. Da Bulma nicht merken konnte, dass Vegeta mittlerweile wieder auf ein normales Niveau herunter war und die Wut nur spielte, stellte sie sich todesmutig zwischen die beiden und blickte ihn mit ihrem treuen Hundeblick an. „Vegeta hör bitte auf.“ Er blinzelte ihr zu, packte sie sanft an den Hüften und stellte sie an die Seite. Als er nur noch ein paar Zentimeter vor Goku war, tippte er mit seinem Zeigefinger auf Goku’s Brust. „Erstens. Es geht sich einen Scheiß an was ich Träume. Zweitens. Es ist eine Sache der Höflichkeit zu klopfen und dann auch zu warten bis man herein gebeten wird. Wer weiß was wir hier drin gerade machen.“ Immer wieder tippte er auf denselben Punkt an Goku’s Brust. „Und Drittens. Es ist sinnvoll nicht halbnackt ins Zimmer zu stürmen, vor allem nicht wenn ich drin bin. Es ist nämlich möglich, dass ich etwas überreagiere.“ Vegeta hörte auch auf der Brust rum zu tippen und grinste über das ganze Gesicht, denn das Haarbüschel rauchte immer noch etwas. Er drehte sich um, ging ins Bad und lies den völlig verdutzten Goku in der Tür stehen. Bulma tänzelte auf ihn zu. „Sag’s ihm nicht, dass du es von mir hast, aber Ja, er hat dasselbe geräumt wie ihr. Ich dachte der macht das Bett kaputt.“
---------------------------------------------------------------------
Bis Morgen.
 
sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry das ich mich so lange net gemeldet hab, tut mir eeeeehrlich leid *ganzargliebguck* is aba bestimmt auch net so schlimm gewesen, oda?

also, die Teile die ich nachlesen musste (jaja, Faulheit wird eben doch imma bestraft) waren echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaa *grins* ganz bestimmt, ich frag mich echt, wasses mit den Träumen auf sich hat, aba wie Vegeta reagiert hat war echt klasse, hab echt lachen müssen *grins* mach weita so :kawaii:
 
Spitzen Teil, aber das war ja zu erwarten *g* Ich hab mir die Szene vorgestellt und kam nichtmehr raus aus dem Lachen :rofl: .....hoffentlich beibt die FF so lustig :kawaii: ...achw as sag' ich da, solche Szenen waren ja schon immer drin *fg*
 
Toller Teil Vader!
Armer Veggi, immer wird er zur falschen Zeit gestört!
Aber das alles dies träumten scheint mit Diablo zusammen zuhängen!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
 
Es ist 6 Minuten nach 21 Uhr, ich hatte einen anstrengenden Tag hinter mir, komm an den Computer......."Ah, Vader hat mal wieder weitergeschrieben.....Scheiße!!!! Das sind ja zwei Seiten....war ich scho lang net mehr hier....." Les, les, les......
Öhm...sorry, dass ich mich so lan net mehr gemeldet habe, aber deine FF lese ich immcr noch, auch wenn cih ab und zu etwas zurückhänge, weil ich seltener ins I-net kann :D

Kapitel 27 – Die Geister die Er rief

Öhm....*räusper* na sieh mal einer an, du hast auch Goethe gelesen :D Der Zauberlerling......
valle, valle!
Manche Strecke,
Dass zum Zwecke,
Wasser fließe,
Und mit großem, reichem Schwalle
Zudem Bade sich ergieße....
Ich kanns noch :D
Najo^^deine teile waren wie immer echt super :D Und die Szene mit Veggie und Goku hät mich beinahe vor Lachen umgebracht :rofl:
Schrieb bald weiter,
Silvi/Free
 
Hey :vader: (stört dich das eigentlich, wenn man dich damit anredet *g*) ich bin jetzt endlich dazu gekommen, deinen Lemon zu lesen....und ich muss sagen.: WOW einfach umwerfend, das ist wirklich einer der besten, die ich bisher gelesen hab;) :rolleyes: ......ich find' nu immerwieder amüsant, welche abendteuerlcihen Begriffe den Schreibern für die besagten Körperteile einfallen *fg* :kawaii:
 
Kirre machn wolln se se. Ich hab das ganz genau gesehn. Jawoll. Is doch nich wahr. Jetzt weiß ich auch endlich, was du gestern in der PM gemeint hast. ***grins*** Dachte schon, ich hab wiedermal was nich mitbekommen. Aber is doch alles noch da. Äh? War noch was? Ja! Super Teil. Ich hoffe es geht heute noch weiter. Jetzte gibs Keile.
 
@Free: nicht nur Goethe sondern auch die Toten Hosen - Kapitel 13 - Die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft :D
@Thema Pan: UPS, die hab ich glatt vergessen, aber mal sehen, vielleicht kann ich sie noch unter bringen.
@Hilda: Armee der Finsternis hab ich nicht gesehen :( *schade* aber wenn man sonntags aufwacht und mal Natural Born Killerz guckt und zum einschlafen From Dusk Till Dawn, was soll man da erwarten ;)
Abba jetzt gehts Weiter.
----------------------------------------------------------------------
Vegeta lugte noch einmal mit der Zahnbürste im Mund durch die Tür des Badezimmers. „Kapparopp!“ nuschelte er laut aber unverständlich. Als er merkte, dass dies eher zu einem Lacher führte als bedrohlich zu wirken, nahm er die Zahnbürste aus dem Mund. „Kakarott!“ wiederholte er, jetzt mit Schaum vorm Mund. „Was willst du immer noch hier? Ich komme ja gleich. Oder soll ich dir noch beim Anziehen helfen?“ „Ist ja schon gut.“ resignierend schwang Goku seine Hände in die Luft, drehte sich herum und verlies das Schlafzimmer.
Bulma ging ins Bad. Vegeta stand am Waschbecken und bemerkte sie zuerst nicht. Erst als sie einen ordentlichen Klaps auf seinem Hintern platzierte, spuckte Vegeta das Wasser vom Spülen halb ins Waschbecken und halb im restlichen Bad rum. „Was soll das? Warum bist du immer so fies zu Goku?“ fragte Bulma lächelnd und stupste ihn immer wieder mit ihrem Finger in seine Seite. „Hä? Warum?“ Immer weiter tippte ihr Finger auf der einen Stelle herum.
In aller Ruhe griff er sein Handtuch und wischte sich sein Gesicht trocken. Dann drehte er sich herum und Bulma konnte nun an der anderen Seite weiter stupsen, was sie auch mit Hochgenuss tat. Vegeta wartete noch eine Weile, vielleicht hörte sie ja auch von allein mal auf. Doch auch nach fast einer Minute des Wartens und „Bulma böse anblicken“ hörte sie nicht auf. „Willst du, dass dir der Finger abfällt?“ „Ich will das du mir mal erklärst, warum du immer so fies zu Goku bist?“ „Weiß ich auch nicht. Vielleicht weil er der Einzige ist der so stark ist wie ich.“ Bulma piekste ihn immer noch in seine Seite. „Oder weil er dein bester Freund ist, und du es nie zugeben würdest.“ Vegeta schnappte sich nun endlich den Finger von Bulma und zog sie zu sich heran. „Vielleicht.“ antwortete er nur knapp und presste Bulma einen dicken Kuss auf ihren Mund.

„Schatzi. Aufstehen.“ Zärtlich streichelte Goten über Bra’s Wange. „Hey, es ist kurz vor Mittag, steh mal endlich auf.“ Vorsichtig blinzelte Bra und öffnete langsam ihre Augen. „Goten? Mir geht’s irgendwie gar nicht gut.“ „Am frühen Morgen schon? Das wird schon nicht so schlimm sein.“ Goten lehnte sich zu ihr hinüber und versuchte sie nun mit Küssen vollständig zu erwecken. Doch statt aufzustehen zog sie Goten zu sich aufs Bett hinunter und erwiderte die Küsse auf eine stürmische Art und Weise. Als sie sich wieder lösten, blickte Goten mit einem ernsten Blick zu ihr hinunter. „Ist’s jetzt Besser?“ „Ich glaub schon. Vielleicht sollte ich mal Duschen, dann gibt sich auch noch der Rest.“ „Vielleicht liegt es aber auch daran, dass heute alles vorbei sein könnte.“ „Da glaube ich eher an meine beiden Helden. Ihr schafft das schon. Ganz sicher.“ Bra legte Goten auf den Rücken, schlüpfte in ihre Hausschuhe und lief ins Bad.
----------------------------------------------------------------------
By
 
Hoffentlich kannste Pan auchnoch einbinden :kawaii: ...aber das waieder ein genialer Teil Vegeta sieht in Son Goku seinen besten Freund (vielleicht)*g* ...so nach dem Motto was sich liebt, dass neckt sich ?.....interessant, dasüwrde dann ja einiges erklären *fg*
 
gggg Klasse, super, einfach genial der Teil ggggg
Schreib ganz schnell weiter:D
@vader: du kennst den dritten Teil von Tanz der Teufel nich
:rolleyes: , oh man das muss man einfach gesehen haben;)
 
Toller Teil Vader!!
Und Veggis Stolz zeigt keine Grenzen:D
Aber ich denke auch, dass sie es überstehen werden, immerhin haben sie viel und hart trainiert und die Lichtschwerter werden ihnen helfen!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
 
Zurück
Oben Unten