Hell on Earth

Tja es musste ja zu einem Kampf zwischen Goku und Aika kommen. Aber wer Gewinnt???
------------------------------------------------------------------
Ihren ersten Schlag fing Goku mit Leichtigkeit ab und hielt ihre Faust fest, rutschte dabei aber einige cm nach hinten. „Nicht schlecht“ „Ich hab dir doch gesagt dass sie einen mordsmäßigen Bums drauf hat.“ rief Goten von hinten, während Aika versuchte ihren Arm wieder frei zu bekommen. „Lass los.“ „Nö.“ „Ich hab dich gewarnt.“ also holte sie auch mit der anderen Hand aus. Auch diese wurde von Goku festgehalten. „Und was nun? Keine Hand mehr frei.“ lächelte Goku. Sie blickte ihn an, mit einem gefährlichen Grinsen, mit diesem Blick, den er schon einige Male bei Vegeta gesehen hatte. „Kein Problem.“ Aika blickte an sich hinunter. Noch ehe Goku begriff was jetzt kommen sollte, hatte er auch schon ihren Fuß am Kinn und wurde nach hinten geworfen. Unfreiwillig lies er ihre Fäuste los und Aika rammte ihren Ellebogen in seinen Magen, was ihn ein paar Meter nach hinten auf den Rücken warf. Von der Seitenlinie gab es Applaus und Goku setzte sich wieder auf. Er rieb sich sein Kinn. „Man, das war ja heftig schnell.“ „Ich bin noch nicht fertig, willst du noch mehr.“ Goku wandte sich nun an Goten. „Du hättest mich warnen sollen.“ „Hab ich dir doch gesagt.“ „Wer hat ihr die Tricks gezeigt?“ „Ich hab’s mir selbst beigebracht, warum fragst du mich nicht selbst.“ „Ok, lass uns weiter machen, das war nur Glück.“ „Wenn du meinst, jetzt bist du dran. Fang an.“ „Aber ich bin schnell, pass auf.“ Aika stellte sich in Kampfstellung und winkte Goku lässig mit den Fingern heran. Dieser schnellte nach vorne und schlug mit der Faust nach Aika. Der Schlag ging daneben und Goku bremste erst einmal ab und machte kehrt, bevor er sich wieder auf sie stürzte. Diesmal wollte er mit einem Bein nach ihr Treten. Aika griff sich seinen Fuß und beschleunigte Gokus Körper nach unten auf das nasse Gras. Diesmal lag er mit dem Gesicht nach vorne, richtete sich aber sofort wieder auf.
„Komm schon, Opa...“ Wieder mit starker Betonung auf Opa. „...streng dich mal ein bisschen an.“ ‚Scheiße, die Kleine macht mich fertig. Jetzt nur nicht klein bei geben.’ dachte Goku sich. „Äh, ja. Ich brauche immer etwas bis ich warm bin.“ „Da geht’s mir genauso. Wie viel Zeit hättest du denn gerne?“ „Ach wir machen einfach weiter, du merkst dann schon wenn ich so weit bin.“ „OK, dann mach ich jetzt mal weiter.“ Wieder schnellte Aika nach vorne. ‚Die will schon wieder mit der Faust angreifen. Ha, da lass ich sie mal schön auflaufen.’ Dachte sich Goku und streckte seine Faust nach vorne aus. Aika tauchte jedoch flink davor ab und schlug mit der Faust in Gokus Seite, gefolgt von einigen schnellen Schlägen die Rippen hinauf. Den Angriff beendete sie, indem sie beide Beine in seinem Rücken rammte. Wieder lag Goku mit dem Gesicht im Gras. „Ist wohl deine Lieblings Position was?“
Ich muss erst einmal weg, bin aber nach 9 wieder da. Ihr wisst schon...:cool:

Ach und noch was, ich hab mich doch noch durchgerungen einen Lemmon einzufügen. Ihr habt sogar die Wahl wer mit wem: Bulma-Vegeta, Goku-ChiChi, Gohan-Videl oder Goten-Bra. Ihr könnt ja auch noch ein paar Vorschläge machen, mal sehn was euch einfällt. Vielleicht kann es zu einigen Einschränkungen in nächster Zeit kommen, da ich mein Rechnergehäuse etwas anders gestalten will, da komm ich weniger zum Schreiben.

haha!!...
*sicheinweiterlachenverkneif* :D
ähem... ich meine:
armer goku...*g*
aber er hat ja noch nicht alles gegeben... ;)
*immernochschmunzel*

hmmm...
ein lemon?!?
wo? *sichumschau* :kawaii:
also zur besetzung würd ich mal bulma/vegeta sagen...
find ich immer noch am besten!

weiter so!!
:knuddel:

Toller Teil Vader!!!
Kannst dir jetzt Zeit lassen!!
Bin erst am Dienstag wieder da!!!
Ciao

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 1,5
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,12
SEHR SEHR GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Nein, nein bloß nicht auf Goku_SSJ_Stage2 hören.:eek:
Schreib ja weiter und Lemon auf jeden Fall mit Vegeta (Partner ist egal:D )

*rofl* *sichwegwerf*
Aika verhaut Goku :D

Und, genau, hör nicht auf Goku_SSJ_Stage2
schreib sofort weiter, und nicht erst Dienstag

Jaaa *Aikaanfeuer* Weiter, Aika, du schaffst es !!!!!!! *mitFähnchenrumlauf* Frauen an die Macht :D

Ähm...ajo^^schreib weiter :kawaii: sonst gib es :smash: [/scherz]

ich mach ja weiter...
----------------------------------------------------------------
Leicht schmunzelnd meldete sich nun auch Gohan. „Hey Paps. Sie ist ein Saiyajin, sie hält was aus. Also hör endlich auf Rumzualbern. Oder brauchst du Hilfe?“ „Ruhe auf den billigen Plätzen.“ ‚OK, ich Versuchs einfach mal mit vollem Saiyajin-Power.’ Er legte seine Arme an die Seite und eine weiße schimmernde Aura umgab ihn. „Wie ich sehe bist du dann endlich so weit.“ „Ja, jetzt geht’s rund.“ „Uhh, Angst. Wenn ich richtig liege, bist du wieder mit dem Angriff dran.“ Goku flog auf Aika zu. Ein heftiger Schlagabtausch folgte. Beide konnten die Angriffe des anderen abwehren und keinem gelang es den anderen zu treffen. ‚Die Kleine ist gut, verflixt gut.’ Dachte sich Goku während sie auseinander sprangen. „Endlich legst du mal los.“ Goku musste schwer durchatmen und Aika wartete. Lässig ließ sie ihre Arme am Körber herunter hängen. Goku Teleportierte sich hinter Aika und wollte zuschlagen. Diese war jedoch nur ein Stück nach hinten zu ihm gerutscht und rammte ihren Unterarm in seinen Bauch. Goku rutschte mit dem Oberkörper nach vorne und Aika zuckte kurz mit der Schulter an sein Kinn. Nun griff sie nach seinem Arm und zog ihn über ihre Schulter wieder nach unten ins feuchte Gras.
----------------------------------------------------------------
... aber nur das Stück, mehr heute Abend.

Hi :vader: ich hab gerade angefangen deine FF zu lesen...bin aber erst auf Seite 5:D wollte nurmal sagen, dass ich die echt klasse finde.....eine der besten FF's die ich je gelesen hab!!!:rolleyes:

Abend ???? *aufUhrschau* Was nennst du Abend ????? :D Es ist doch schon *zumFensterschau* fast dunkel :kawaii: schreib weideeeer *Hundeblick*

@Vekarott: Herzliche wilkommen inne Lesezirkel.
@all: :knuddel:
Ja, Ja nich Hetzen es geht ja Weiter
-------------------------------------------------------
Belustigt blickten die Drei von der Seite zu, bis Trunks sich an die beiden anderen wandte. „Was macht Goku da eigentlich? So hab ich ihn ja noch nie danebenhauen sehen.“ „Muss wohl das Alter sein. Aika ist halt noch jung und schnell.“ „Schon klar Goten, aber das ist keine Erklärung dafür das Goku kaum eine Chance hat.“ „Sollte in Aika noch mehr stecken als wir angenommen hatten?“ „Keine Ahnung, aber es sieht richtig Lustig aus.“ „Genau. Los Paps oder sollen wir dir nicht doch lieber helfen?“ Doch Goku bekam das nicht mehr mit, denn er Konzentrierte seine Kräfte für die Verwandlung. Seine Haare hatten nun eine golden-gelbe Farbe angenommen und seine Pupillen verfärbten sich Türkis. „Hey Dad das ist aber Unfair.“ „Ruhe da hinten. Ich weiß was ich ihr zumuten kann.“ Wieder schossen beide aufeinander zu und wieder war es Aika, die aus diesem Schlagabtausch als Sieger hervor ging. „Wie machst du das?“ Aika zuckte nur mit den Schultern. „Keine Ahnung, vielleicht liegt es an dir.“ „Das glaub ich nicht. Ich hab viel mehr Training als du und du bist dennoch Schneller und Stärker.“ ‚Und außerdem verspüre ich kaum eine Aura obwohl wir miteinander Kämpfen. Moment kaum eine spürbare Aura, stärker und schneller als ein Supersaiyajin.’ „Äh Gohan kommst du mal?“ „Was? Brauchst wohl doch Hilfe.“ „Äh nein, nein. Ich will nur mal einen Vergleich anstellen. Stell dich mal neben Sie“ „Was soll das Opa? Muss dir noch jemand helfen um ein kleines Mädchen zu besiegen?“ spotte Aika. Gohan tat was sein Vater wollte, und stellte sich neben Aika hin. „Und was nun?“ „Lass mich mal was Prüfen.“ Goku schloss seine Augen und konzentrierte sich auf die beiden. ‚Dacht ich’s mir doch.’ „Ist gut mein Sohn, du kannst die wieder setzten.“ Gohan zuckte nur verständnislos mit den Schultern und setzte sich wieder neben Goten in die Luft.
„Was ist Opa, können wir dann mal weiter machen?“ „Klar, aber wir wollen doch, dass der Kampf ausgeglichen ist oder?“ verschmitzt lächelte er sie an. Wieder konzentrierte er seine Kräfte und seine Haare richteten sich steil nach oben. Blitze zuckten seinen Körper entlang und um ihn erstrahlte eine sehr helle, gelbe Aura. „Toll aber das ist auch nix neues für mich.“ „Das glaub ich dir gern, aber wir legen wieder los.“ Und Goku verschwand, nur um direkt neben ihr wieder aufzutauchen. Den Schlag an ihr Kinn wehrte sie ab, konnte aber diesmal keinen Gegentreffer landen. Weitere Schläge und Tritte folgten, die aber beide mit Bravour abwehrten und konterten. Als beide auseinander sprangen um zu verschnaufen, konnte man erkennen, dass auch Aika jetzt anfing schwerer zu atmen. Einige Schweißperlen rannen über ihre Stirn.
„Ich glaube ich weiß jetzt was Papa meinte.“ rief Gohan. Wieder flogen die beiden Kontrahenten in einem wahnsinnigen Tempo aufeinander zu. Aika wurde langsam müde und Goku landete einen Treffer in ihrem Bauch. Sie flog einige Meter durch die Luft und landete im Gras. „Aua, das tut tierisch weh.“ Aika stellte sich wieder hin und hielt sich den schmerzenden Bauch. Trunks und Goten wollten schon zu ihr, doch Gohan hielt die beiden auf. „Ist nicht nötig.“ Sagte er leise und die beiden blieben wo sie waren. Aika drückte sich einige Tränen heraus und heulte. Goku ging zu Aika hinüber und tröstete sie. „Hey, komm schon. Das musst du ab können. Schließlich bist du eine kleine Kämpferin.“ „Aber das tat richtig weh!“ „Ach komm, der Schmerz vergeht wieder.“ Jetzt beugte sich Goku zu ihr hinunter und wuschelte ihr durch die Haare. Darauf hatte sie schon gewartet. Sie ballte ihre Faust und mit einem gewaltigen Schlag an Goku’s Kinn beförderte sie ihn in den nächsten Baum. Es raschelte noch kurz, bevor Goku mit dem Kopf voran aus dem Geäst auftauchte und etwas unsanft auf dem Boden aufschlug. Seine Haare wurden wieder Schwarz und er lehnte nun mit den Füßen nach oben am Baum. „Ich glaube der hat genug.“ jubelte Aika und die anderen Drei wunderten sich immer noch über den Einfallsreichtum der Kleinen. Es dauerte noch eine Weile bis Goku wieder zu sich kam. Verlegen rieb er sich sein Kinn und gratulierte Aika zu dieser gelungenen Aktion. „Mein altes Leiden, ich bin einfach zu weich.“ „Tja,. Das musste ich ausnutzen. Vegeta hat mir davon mal erzählt.“
-------------------------------------------------------
Tja das alte Leiden... Ich binm noch ne weile dran ;)

wenn du schon mal da bist...
...kannst du auch eigentlich gleich weiterschreieben!!!!
*vaderanfeuer*
der teil war echt klasse!!! :lol2:
...nur das aika erst rumtricksen muss um zu gewinnen...
*schwerentäuschtbin* ;)
da kommt sie wohl eher nach vegeta...
aber goku ist ja irgendwo auch selber schuld!

Stimmt, Silvermoon hat recht, wenn du schon da bist.......:kawaii:schreib doch bitte heute noch weiter, morgen früh fahr ich nämlich nach Frankreich und hab ne Woche lang kein I-net *unterI-netsuchtsteht* *nocheinenTeilwill* *LordVaderanfeuer* Mach doch büddeeee noch einen klitzekleinen Teil :)

ich wollt zwar erst nach dem 3. Post weitermachen, aber Frankreich ist ein guter Grund.
Trunks, Goten und Gohan kamen auf die beiden zu und Goten beugte sich zu seiner Tochter hinunter. „Warum bist du eigentlich so stark.“ „Sag ich nicht, aber ich schätze mal Opa weiß es schon.“ „Also Paps was ist los?“ „Ich habe es auch erst nicht bemerkt, aber mit dieser Kraft und Schnelligkeit konnte sie nicht nur ein einfacher Saiyajin sein. Ich habe dann mal ihre Aura genauer untersucht. Da fiel mit auf, dass ich diese spezielle Aura schon einmal bei Gohan gespürt hatte.“ „Und zwar als der Rou Kaioshin mit seiner Zeremonie fertig war.“ fügte Gohan hinzu. „Ihr wisst also, dass ich immer noch ein Supersaiyajin bin!“ „Richtig, um genau zu sein ein Mystik Saiyajin wie ich.“ Goten und Trunks klappte die Kinnlade herunter und sie staunten nicht schlecht. Gohan kratzte sich verwundert am Kopf ubd wandte sich an seinen Vater. „Aber ich strahlte während eines Kampfes immer eine ungeheuere Energie aus. Wieso hast du sie nicht gleich gespürt.“ „Das weiß ich auch nicht, mein Sohn. Vielleicht habe ich nur nicht so darauf geachtet.“ Aika tippte Goku auf die Schulter. „Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass ich meine Aura maskiert haben könnte?“ „Das könnte schon sein, aber doch nicht während des Kampfes.“ „Klar, ich mach das nur anders als ihr. Ich kann euch das Gefühl vermitteln, dass ich kaum Kampfkraft habe obwohl ich mit vollem Ein-satz arbeite.“
„Und ich hab mich schon gewundert wie leicht du von Aika fertig gemacht worden bist.“ rief Trunks leicht belustigt. „Nun hätte ich eher darauf geachtet, dann hätte ich Aika gleich fertig gemacht.“ „Spuck hier mal nicht so große Töne. Schließlich hab ich dich in den Baum befördert als du schon alle Energien gesammelt hattest.“ „Ich war unvorbereitet, du hast mich überrascht.“ „Ja, sicher. Wir befanden uns im Kampf, da ist es ja wohl klar dass man geschlagen wird, oder?“ Goku konnte sich der bestechenden Logik seiner Enkelin nicht weiter entziehen und sah ein, das er einfach unachtsam war.
bis... sagen wir mal 3 Posts Später ;)

*kiss* *kiss* *kiss* Danke :kis:: :knuddel: Der Teil war super :kawaii: Schreib schnell weiter, ich muss nämlich gleich kofferpacken und kann nich mehr lange on bleiben *Hundeblick* *liebschau* :)

na komm schon!!
*silvi chan unterstütz* ;)
einen teil noch...
büüüddeeeee...

@silvi chan
viel spaß in frankreich :wave:

Hat ich jetzt aber viel zum lesen:D
Die Teile waren mal wieder echt Spitze.
Dann gehts ja heut hoffentlich weiter:)

also bevor ich ins Bett gehe, musste ich deine Teile einfach noch lesen, sonst kann ich doch nicht einschlafen :D
Waren jedenfalls echt cool, auch wenn ich nich so genau weiß, was ein Mystik Sajajin ist, aber ist ja auch egal, schreib jedenfalls mal weida, du hast doch jetzt schon mehr als drei Posts, gell?!

Zurück
Oben Unten