Hell on Earth

VEGGI IS BACK jawoll, da hm wir auch 2 Wochen drauf warten müssen.
Jetzt aber wieder zur FF - Klar, das die Frau Bulma ist, wer sonst?
---------------------------------------------------------------------
Wie ein Blitz durchzucke es ihn. Vegeta war paralysiert. Er konnte sich nicht bewegen. Diese Stimme, das war es worauf er gewartet hatte. Ein Schauer lief ihm den Rücken herunter und er hatte Gänsehaut. ‚Sie ist es, sie ist zurück.’ Vegeta schloss seine Augen, nur um diesen Augenblick noch länger genießen zu können. Die Frau dämmte das Licht etwas herunter, und regelte die Umweltkontrollen auf ein normales Niveau. Sie stellte sich vor ihn hin und legte ihre Arme um seine Hüften. Er tat dasselbe und beide hoben vom Boden ab.
„Endlich, Du bist wieder da.“ Er rang sichtlich mit seinen Freudentränen. „Ja, mein kleiner Brummbär ich bin wieder da.“ Jetzt öffnete Vegeta seine Augen wieder und blickte ihr tief in ihre blauen Pupillen. „Bulma.“ Der Worte waren genug gewechselt. Er führte seine Lippen zu den ihren und küsste sie leidenschaftlich. Nach einer schier endlosen Zeitspanne lösten sie sich wieder von einander. „Warum kommst du erst jetzt, ChiChi war viel eher da als du.“ „Das stimmt so nicht. Ich war eher da, ihr wart nur schon fort.“ „Wie?“ „Als ihr vorhin an den Statuen wart, war ich auch schon angekommen. Da ihr beide mit Aika aber so schnell weg seid, konnte ich nicht mehr mit euch mit.“ „Und wie bist du dann so schnell hier her gekommen?“ „Ein Polizist hat mich hier her gefahren, nachdem ich ihm sagte, dass ich Bulma Briefs bin. Dann hab ich mir was Trockenes angezogen und hab nach dir gesucht. Ich hab euch gerade noch nach unten fahren sehen.“ „Pscht.“ zischte er leise und legte ihr seinen Zeigefinger auf den Mund. „Sag nichts mehr, lass uns diesen Moment genießen.“
Langsam schwebten Beide wieder zum Boden hinunter und zur Kontrolltafel zurück. Vegeta tippte auf der Anzeige für die Musik herum und romantische Musik hallte leise durch den Raum. Langsam drehten sie sich im Takt der Musik. Jetzt war es Bulma die auf der Konsole herum drückte. An den Kontrollen für die Holographie erschien >Sonnenuntergang auf Namek< Sie drückte auf den roten Knopf ganz unten und der Gravitationsraum verwandelte ich in einen Sandstrand. Leise hörte man das Meer rauschen und die Sonne war gerade dabei am Firmament zu verschwinden. Dennoch war es angenehm warm „Weißt du noch, das erste mal als wir uns trafen?“ „Wie könnte ich das vergessen.“ Er zog sich seine Stiefel aus, legte seine Hose und sein Hemd ab, so dass er nur noch seine langen Boxershorts anhatte. Bulma zog auch ihre Schuhe und ihre Hose aus und legte sie neben Vegetas Sachen. „Ich kann mich noch erinnern, es war auf der Erde, als wir uns das erste Mal näher gekommen sind. Wir hatten einen langen Spaziergang am Strand. In einer kleinen Bucht stand ein breiter Liegestuhl. Wir haben uns aneinander gekuschelt und in den Sonnenuntergang geblickt.“ So liefen sie eine Weile durch den weichen Sand. Ihre Fußabdrücke wurden immer wieder von der Brandung weg gewaschen. Nach einer kleinen Düne konnte man ihn schon sehen. Da stand er wieder, einer dieser breiten Liegestühle. Beide taten das was sie auch schon bei ihrem ersten Kennenlernen taten, sie legten sich eng nebeneinander, sahen aber kaum in den Sonnenuntergang, sondern fast nur einander an und küssten sich immer öfter und länger.
---------------------------------------------------------------------
Ich bin dann heute abend ab 10 wieder für einige Minuten Online, wenn ihr fleißig schreibt, entschliße ich mich vielleicht noch einen Teil zu Posten.

He Vader, bist heute mal richtig auf trapp!!!
Mach nur so weiter!!!!
Will nochmehr lesen!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1,1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 1,5
Humor: 1,1

Gesamt Ergebnis: 1,16
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

wähäää, warum komme ich immer so spät an den Computer und seh solche super genialen Teile immer so spät??? :bawling: :bawling:
schreib doch bitte weiter, biiiitteeeee *bettel*

*jubel* Toll, toll, toll :kawaii: :D Super, super, super *herumhüpf* schreib doch büdeeee noch einen lieben netten Teil :)

Schöööön, vor allem der Teil mit dem Wiedersehen von Bulma und Vegeta!
Du schreibst so klasse ...
und immer so viele Teile!
Danke, danke!!
Mach doch bitte schnell weiter!

:kawaii:

Ganz herzlich begrüße ich Free und SonGoten222, endlich mal ein paar neue Leser :)
Ein dickes :knuddel: an alle.
Es ist Mittag und hier ein Vorgeschmack auf heute Abend.
----------------------------------------------------------------
Kapitel 17 – Aikas kleines Geheimnis

Die Jungs erhoben sich und liefen nach draußen. Goku drehte sich noch einmal um und lächelte. „Oh Mädels es ist bald Zeit für das Mittagessen. Aber ihr braucht nicht so viel zu machen, wir hatten ja gerade was.“ Freundlich ging ChiChi auf Goku zu, sie lächelte ihn an. Als sie knapp vor ihm stand machte sie ein zorniges Gesicht. Von irgendwo her zauberte sie ein Nudelholz hervor und zog es ihm mit voller Wucht über. Kurz sah er Sterne und eine Beule bildete sich auf seinem Kopf. Goku ging jetzt lieber, ohne noch ein weiteres falsches Wort zu verlieren. „Musste das sein?“ „Der braucht das öfters Videl. Keine Angst der hat ’nen harten Schädel“

Seinen Kopf haltend trat Goku vor die Tür, wo ihn die anderen schon erwarteten. „Was ist denn dir passiert?“ Gohan spielte den Besorgten. „Ich hab bei ChiChi unser Mittag bestellt.“ „Alles klar.“ schmunzelte Gohan und alle brachen in Gelächter aus.
„So los Aika, dann zeig mal was du kannst.“ „Wie hättest du es denn gerne, Opa?“ Das letzte Wort betonte sie extra. „Ich denke wir sollten erst einmal mit ein paar Schlägen und Kombinationen anfangen, bevor wir zu den schwierigen Teilen kommen.“ „OK dann macht mal Platz.“ rief Aika. Gohan, Goten und Trunks gingen ein Stück zurück, und setzten sich im Schneidersitz in die Luft, denn das Gras war ja noch nass. Übermütig wandte sie sich an Goku. „Bist du bereit, oder willst du dich nicht noch verwandeln.“ „Wie stark willst du denn zuschlagen?“ „Du wirst schon sehen.“ und sie rannte auf ihn zu.
----------------------------------------------------------------
Bis denne.

He Vader die Teile waren mal weider spitze!!!!
Mach nur so weiter!!!
Ich freu mich schon auf die Nächseten!!!!!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Im Test: Letzten zwei Teile von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 1,3
Humor: 1,1

Gesamt Ergebnis: 1,1
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Super :kawaii:
Mach doch bitte weiter, ich will doch wissen, ob Son-Goku sich gegen die Kleine Aika behaupten kann :D
Und ChiChi ist brutal wie immer :D

Zurück
Oben Unten