Hell on Earth

Ok Ok. Eh ich geschlagen werde.mach ich mal weiter:
-------------------------
Beim Durchblättern des Buches waren sie mittlerweile am Ende angekommen. „Hey! Wer ist denn das?“ fragte Aika und zeigte auf einen großen grünen Kampfer mit Flügeln. „Oh, das ist, oder besser war Cell. Eine Kreation von Dr. Gero. Dein Onkel hat ihn fertig gemacht, und mir nichts übrig gelassen. Eigentlich wollte ich ihn erledigen, um zu zeigen, dass ich der Beste bin.“ „Du hättest ihn bestimmt geschafft.“ Bei dem Satz der Kleinen formte sich ein verschmitzes Lächeln auf seinem alten Gesicht.
„Warum ist es hier zu Ende?“ Verwundert blickte Aika auf das letzte Bild, das den kleinen Trunks in seine Wiege zeigte. „Nun ab hier hat Bulma aufgehört Bilder zu knipsen, und griff lieber zur Kamera.“ „Und wo sind die Filme?“ fragte die Kleine fordernd. „Nun, die hat sie digitalisiert und unten auf dem riesigen Kasten abgelegt.“ „Du meinst wohl den Supercomputer?“ „Ja, ich kenn mich mit Technik nicht so aus. Gut das dir da dein Onkel helfen kann.“ „Wie kann man die dann angucken?“ „Nun wie sie sagte geht das auf allen Videofenstern hier im Haus.“ „Klasse!“ rief Aika freudig erregt, sprang vom Schoß des alten Mannes, flitzte zum Wohnzimmertisch, nur um blitzschnell mit einer Art Fernbedienung wieder neben ihm auf der Lehne zu sitzen. Auf dem Kasten war das Logo der Capsule Corporation zu erkennen. Aika drückte den einzigen Knopf der Fernbedienung und befahl deutlich „Computer: Videofenster aktivieren!“
Vom breiten Fenster her kam ein leises Surren, bevor 3 Farbige Laser den Raum erhellten, und ein ca. 2 Meter großes Bild ins Wohnzimmer stellten. Auf dem ersten Programm liefen gerade Nachrichten, denen die Beiden allerdings keine Aufmerksamkeit schenkten. Der Wetterbericht sagte auch nur dass es weiter regnen würde.
„Wo sind denn nun die Filme?“ „Wart´s ab, sei nicht so ungeduldig. – Computer: Film Abschied aufrufen und abspielen!“ befahl er. Das Bild wurde schwarz. Als es sich wieder erhellte waren alle Kämpfer zu sehen, wie sie sich von Goku verabschiedeten. „Das war vor über 30 Jahren.“ seufzte er leise und betrachtete das Bild. Nach einer Weile durchbrach Aika die Stille „Und dann?“ „Dann hat man nie wieder etwas von ihm gehört. Dein anderer Großvater war ein Held, er hat die Erde gerettet, und durfte dafür mit Shen Long wegfliegen. Leider hat er dabei die Dragonballs mitgenommen, und wir konnten ihn bis heute nicht wiederfinden. Natürlich hätte er es ohne mich und die anderen nie geschafft. Man hat uns zu Ehren sogar ein Denkmal gesetzt.“ „Da war ich aber noch nie, können wir da mal hin?“ „Das steht in einem Park in der Nähe der Hauptstadt. Da musst du mal deinen Vater fragen. Ich würde auch mitkommen, ich war lange nicht da. Wo ist Goten überhaupt? Los, geh mal deinen Vater suchen.“ „OK.“ nickte Aika und hüpfte von der Lehne herunter. Er gab ihr noch einen klaps auf den Po und sie verschwand durch die Tür in den Flur.
Der Alte blicke noch einmal auf das Videofenster und sah gerade noch wie Goku auf dem Drachen davon ritt. Beim Anblick dieser Szene, wirkten seine Augen traurig und leer.
Plötzlich vernahm er eine Stimme. „Gehen das so, Dende?“ „Es muss!“ hörte er nur, während sich das Videobild verzerrte und schwarz wurde.
-------------------------
Ende des ersten Kapitels. Jetzt will ich aber ein paar Comments mehr haben. Ich weiss bis jetzt ist es fast nur Schnee von gestern, aber das wird ja noch.

Wow die FF wird immer Besser also der Vater war *TADA*: Son Goten oder Goku hat noch einen Sohn gekriegt. denn Vegie sagte: „Oh, das ist, oder besser war Cell. Eine Kreation von Dr. Gero. Dein Onkel hat ihn fertig gemacht, und mir nichts übrig gelassen." also schließe ich daraus das Son Goten der Vater ist oder eben Goku hat noch einen gekriegt. Hmm... schon witzig Goten mit Bra

Ich zitiere mich hier mal selbst: "...Wo ist Goten überhaupt? Los, geh mal deinen Vater suchen.“ Ich glaube das lässt ja wohl keinen Zeifel zu. Die nächsten Rätzel werden Schwieriger.
Goten und Bra war das einzige was mir eingefallen ist. Ich brauchte einen Voll-Saiyajin, was nur so möglich war.
Und weiter Gehts:
------------------------------------
Kapitel 2 – Eine böse Vorahnung

Das Bild wurde wieder etwas heller. Durch das verschwommene Bild konnte man einen kleinen, dicken, schwarzen Mann mit Turban erkennen. „Hier seien Popo, mich jemand hören können?“ „Popo? Was ist los? So habt ihr doch noch nie mit uns Verbindung aufgenommen. Wie geht´s denn?“ „Mir es gehen ganz gut, aber Dende etwas haben, er müssen krank sein.“ sagte Popo besorgt. „Die so ... sollen mal herkommen.“ krächzte es aus den Hintergrund. Popo nickte und wandte sich wieder nach vorne. „Dende es gehen sehr schlecht, Ihr müssen kommen und helfen ihm. Machen schnell, sonst es seien zu spät. Vegeta, bringen mit wen du können finden, vielleicht noch jemand anderes mehr wissen.“ „Ich versuch´ so viele zu erreichen wie ich kann. Viele sind wir ja nicht mehr.“ „Ich wissen, aber auch clevere Nachfahren du haben.“ „Mal sehen was sich da tun lässt. Gohan hat bestimmt eine Lösung für euer Problem.“ sagte Vegeta, während sich das Bild wieder auf das erste Programm einstellte.
------------------------------------
Is schon toll, wie mein erster Versuch ankommt, aber es können sich ruhig mal ein paar andere Leser melden.

Original geschrieben von Lord Vader
Ich zitiere mich hier mal selbst: "...Wo ist Goten überhaupt? Los, geh mal deinen Vater suchen.“ Ich glaube das lässt ja wohl keinen Zeifel zu. Die nächsten Rätzel werden Schwieriger.

Ups hähä das mit dem Goten hab ich total überlesen :rotwerd: Das wegen der Rätzel ich liebe Rätsel könntest ruhig noch mehr einbauen... (sollte jetzt in diesem kapitel eins gewesen sein?)

Naja jedenfalls war zwar das letzte Kapitel kurz und ohne Rätsel (so wie ich es gesehen habe) aber trozdem wieder ausgezeichnet gut geschrieben.... *schleim, schleim, schleim* :D

Die ff gefällt mir sehr gut!!

Tolle story!!

Und die zsammensetzung der charas ist doch gar nicht soo schlecht!! ich würde sagen sogar sehr gut!!! OPA VEGETA!! LUSTIG!!

Mach weiter ich finde sie voll spannend!!

Dende könnte alle möglichen Krankheiten haben: Fettsucht, Altersschwäche, Malaria, Die Pest, Husten, Schnupfen, Krebs, Antischocken (is zwar keine Krankheit aber trozdem eklig), Fußpilz, Innere und Äußere Blutungen, Periode, Kopfweh, Einbildungen, Sexmangelerscheinungen, Sein opponent hat ein 'Krilin Lashes Out' gespielt und hat Dende destroyed da er nur ein Ally ist und lowert deine Anger um 3, Popo-hat-ihn-zu-hart-gefickt Erscheinungen hmmm was gibt es den noch aja genau, ein neuer Feind ist aufgetaucht, Satan kommt, Freezer kommt, Cell kommt, Androiden kommen .......... Shenlong spinnt. Die Black Star Dragonballs machen wieder mal ärger..... So mehr fältl mir nicht mehr ein :D Villeicht ist ja was dabei ... sags einfach und schreib bzw. poste so schnell wie möglcih ein neues Kapitel!

Genial!! Klasse!!

Ob der alte verrostete Vegeta nochmal richtig fightet?? :D

Oder wünscht er sich vom drachen das alle wieder jung und frisch sind, auch er!?!? :D :D :D

Und das alle wieder leben!! :D

Quatsch, oder nicht?? :D

Los weiter!!!

Klar fightet der Greis noch. Aber welcher Drache, Shen Long erfüllt ja keine Wünsche mehr, auch Dragonballs gibts nicht mehr.

@ :vader: weiß ich doch *ggg* war doch nur n Spaß aber du musst mir 2 fragen beantworten: warum schreibst du immer so kurze Kapitel??? Und warum machst du keine Rätsel wie du am Anfang gesagt hast?

Lustige idee mit Trunks!!!

GUT SO!!

Ich muss Mister T. recht geben!!! WO sind die Rätsel?? ich will rätsel!!! :D

NUN SCHNELL WEITER!! UND NICHT BLOß SO KLEINE KAPITEL!!!

Ja mit dem Rätseln ist das nicht so einfach, aber da kommt noch was. Dende ist ja krank, wird er Sterben, Wird er leben? wie hat Trunks Veggi erkannt. wie kann Trunks seine Aura maskieren obwohl er schwebt? Die Ant wort Jetzt:
-------------------------------------
„Nun ich habe herausgefunden, wie Gohan es schafft in seinem Supersaiyajin Zustand ganz normal auszusehen. Diese Technik hab ich mir auch angeeignet.“ „Und wie hast du mich trotzdem erkannt.“ „Das schaffe ich nur während der Meditation. Da kann ich die Gedanken anderer Personen empfangen. Damit habe ich auch die deinen lesen können.“ sagte Trunks und ging dabei auf seinen Vater zu. „Du bist aber nicht hier um mich beim Training zu beobachten, oder?“ „Gibst du immer noch unsere Kampftechniken an die Menschen weiter? Wie machen Sich die Mickerlinge eigentlich bei erhöhter Schwerkraft?“ „Sie haben sich daran gewöhnt. Für meine Schüler stelle ich aber nur 2fache ein. In der ersten Stunde fallen die meisten erst einmal hin. Wenn ich dann noch selbst trainiere, stelle ich einiges mehr ein. Egal warum bist du nun hier?“ „Nun, ich hatte einen Anruf von Popo, auf unserem Videofenster. Dende geht es nicht gut. Er muss irgendwie krank sein.“ „Und was willst du dann von mir? Ich bin Kämpfer, und kein Arzt!“ „Nun bleib mal ruhig. Goten ist zu Gohan unterwegs, und wird den sicherlich mitbringen.“ „Ach so. Dann ist ja gut. Und wofür brauchst du mich dann?“ Trunks grinste schon in sich hinein, da er wusste, dass die Antwort seinen Vater ziemlich viel Überwindung kostete. „Du willst jetzt sicherlich hören, dass ich dich brauche? Den Gefallen tu ich dir aber nicht. Du glaubst auch, dass ich zum alten Eisen gehöre. Was?!?“ Vegeta erwartete keine Antwort auf seine Frage, Trunks wollte seinem Vater auch nicht wiedersprechen. „Ja, ja. Du bist ja immer noch der stärkste.“ sagte Trunks und winkte ab.
-------------------------------------

OK Nischt schlecht!!

ZU den fragen:

1.dende: nein

2.trunks: Weil der Trainingsraum rundum verspiegelt ist!!!

3.vegeta: er schafft das während der meditation und weil er den normalzustand von gohan als ssj kopiert hat!! und somit keine aura hat (hoffe das stimmt!!) :D

So was änliches hab ich mir auch gedacht. Aber das wegen der Auro check ich auch nicht so ganz. Naja also weiter mit der Post :D

Zu Dende: wird sich noch heraus stellen.

Zu Trunks 2.+3. : "Trunks schwebte zu Boden und öffnete die Augen." wenn ich die Augen zu habe seh ich auch im Spiegel nix. Aber die Fragen haben sich ja jetzt geklärt.

Original geschrieben von Lord Vader
Zu Dende: wird sich noch heraus stellen.

Zu Trunks 2.+3. : "Trunks schwebte zu Boden und öffnete die Augen." wenn ich die Augen zu habe seh ich auch im Spiegel nix. Aber die Fragen haben sich ja jetzt geklärt.

Ochmann!! ich dachte ich hätte recht!

naja egal!!

WEITER!!!

Ok für alle die es nicht erwarten, hier gehts weiter, immer noch mit Vater und Sohn Briefs.
-----------------------------------------
Vegeta fuhr fort: „Egal, Goten und ich sind der Meinung, dass ein weiterer guter Kampfer nicht schaden kann.“ „Ich hatte auch schon so eine komische Ahnung.“ meinte Trunks nachdenklich „Letzte Nacht hatte ich einen schlechten Traum. Dende ist gestorben und die Welt versank in Dunkelheit. Ich hab dem weiter keine Beachtung geschenkt es war nur ein Traum.“ „Nun gut, brechen wir lieber gleich zu Dende auf.“ „Ok. Flieg schon mal vor, ich komme gleich nach. Ich will mir nur was Bequemeres anziehen.“ „Fliegen?!? Wer fliegt denn heute noch? Du warst schon lange nicht mehr bei mir.“ Der alte Mann grinste, tippte sich wieder an die Stirn, und verschwand vor Trunks Augen. „Du aber auch nicht bei mir.“ flüsterte Trunks. Er nahm sein Handtuch von der Stange, wischte sich die Schweißperlen von der Stirn und ging ins Schlafzimmer.
-----------------------------------------
Weiter gehts erst heute Abend, nach DBZ, dann mit einem längeren Teil.

Zurück
Oben Unten