"Helden" in Mangas/Animes

Tibetian-Monk

Hyuuga-Fan
Moin moin

Kann es sein das es in den Mangas/Animes immer dieselben "Arten" von Hauptcharakteren gibt?
zum Beispiel solche notgeilen freaks wie Sanji, Muten-Roshi oder Jiraiya?

In den Serien gibts auch immer nen Womanizer..
Das gehört zum guten Ton. wenn man den weglässt, fallen ja schon die Hälfte der Witze die man bringen könnte aus.. Das kann man sich doch net leisten.

hellsing ... hauptcharackter alucard ... vergesst die anime tv serie....
wenn ihr den bei der ova sieht .... glaubt mir ... solch einen findet ihr schwer nochmal wieder ... WAHNSINNIG, BRUTAL, SPIELT MIT SEINEN GEGNERN/OPFERN, LÄSST SICH VON KUGELN DURCHSIEBEN UM SEINE REGENERATIONSFÄHIGKEIT BIS ZUM LIMIT ZU STRAPAZIEREN....

mir fällt kein anderer char ein der so drauf wäre ....

jop finde ich auch, zum beispiel sind fast alle Hauptbösewichte in Animes Sesshomaru-ähnlich.
Der einzich richtige an den ich mich erinnern kann ich Piccollo Daimao der is cool, schrecklich, und eben anders gezeichnet,
der ist ein richtiger Bösewicht!!
nicht so wie die ganzen Bad Boys in Animes.[/IMG]
Erstens ist Sesshomaru nicht wirklich ein Bösewicht, und zweitens kann man deine Aussage bestimmt nicht auf "fast alle" Schurken in Animes verallgemeinern...so unkreativ sind die ganzen Zeichner nicht.

wenn ihr den bei der ova sieht .... glaubt mir ... solch einen findet ihr schwer nochmal wieder ... WAHNSINNIG, BRUTAL, SPIELT MIT SEINEN GEGNERN/OPFERN, LÄSST SICH VON KUGELN DURCHSIEBEN UM SEINE REGENERATIONSFÄHIGKEIT BIS ZUM LIMIT ZU STRAPAZIEREN....

Hm, da muss ich gerade an Kenpachi aus Bleach denken, der ist auch so übelst kampfbesessen. Obwohl er mit Schwert kämpft.

Hm, da muss ich gerade an Kenpachi aus Bleach denken, der ist auch so übelst kampfbesessen. Obwohl er mit Schwert kämpft.

Zur Ergänzung: Farfarello [Weiß Kreuz]. Dank seines psychischen Knacks steht er auf Schmerzen, Strom, Blut und Quälen.

Die meisten Hauptcharaktäre ähneln sich aber auch. Sie sind tollpatschig, verfressen und sind urplötzlich das totale Gegenteil, sobald ein Freund oder noch-nicht-Freund, in Gefahr ist.

Die meisten Hauptcharaktäre ähneln sich aber auch. Sie sind tollpatschig, verfressen und sind urplötzlich das totale Gegenteil, sobald ein Freund oder noch-nicht-Freund, in Gefahr ist.

Verfressen würde ich da persönlich ausklammern.

Wenn es sich um ein Team/Sentai von 5 handelt, kann man die in der Regel unterteilen in: der Held/Anführer, Second-in-Comand, der Muskelprotz, die Inteligenzbestie und die Frau.

Der einzich richtige an den ich mich erinnern kann ich Piccollo Daimao der is cool, schrecklich, und eben anders gezeichnet,
der ist ein richtiger Bösewicht!

Verfressen würde ich da persönlich ausklammern.

Wenn es sich um ein Team/Sentai von 5 handelt, kann man die in der Regel unterteilen in: der Held/Anführer, Second-in-Comand, der Muskelprotz, die Inteligenzbestie und die Frau.
Dass hab ich auch mal gelesen, die typische 5-köpfige Bande. Die kann man sogar außerhalb von Animes immer wieder finden. Obwohl es doch eigentlich mehr als 5 Charactertypen geben sollte ^^°

Zurück
Oben Unten