"Helden" in Mangas/Animes

Dieses Thema im Forum "Anime Generell" wurde erstellt von Tibetian-Monk, 12. Januar 2007.

1. Tibetian-Monk

Tibetian-Monk Hyuuga-Fan

Moin moin

Kann es sein das es in den Mangas/Animes immer dieselben "Arten" von Hauptcharakteren gibt?
    zum Beispiel solche notgeilen freaks wie Sanji, Muten-Roshi oder Jiraiya?

2. Gothax

Gothax Awakened

Tja, manche Zeichner lassen sich halt zu sehr von ihren Kollegen beeinflussen.

3. Jace

Jace zomg, torrent plz

In den Serien gibts auch immer nen Womanizer..
    Das gehört zum guten Ton. wenn man den weglässt, fallen ja schon die Hälfte der Witze die man bringen könnte aus.. Das kann man sich doch net leisten.

4. TBSC

TBSC LONE WOLF

hellsing ... hauptcharackter alucard ... vergesst die anime tv serie....
    wenn ihr den bei der ova sieht .... glaubt mir ... solch einen findet ihr schwer nochmal wieder ... WAHNSINNIG, BRUTAL, SPIELT MIT SEINEN GEGNERN/OPFERN, LÄSST SICH VON KUGELN DURCHSIEBEN UM SEINE REGENERATIONSFÄHIGKEIT BIS ZUM LIMIT ZU STRAPAZIEREN....

mir fällt kein anderer char ein der so drauf wäre ....

5. Gothax

Gothax Awakened

Erstens ist Sesshomaru nicht wirklich ein Bösewicht, und zweitens kann man deine Aussage bestimmt nicht auf "fast alle" Schurken in Animes verallgemeinern...so unkreativ sind die ganzen Zeichner nicht.

Hm, da muss ich gerade an Kenpachi aus Bleach denken, der ist auch so übelst kampfbesessen. Obwohl er mit Schwert kämpft.

6. Drakea

Drakea Titel und Würdelos

Zur Ergänzung: Farfarello [Weiß Kreuz]. Dank seines psychischen Knacks steht er auf Schmerzen, Strom, Blut und Quälen.

Die meisten Hauptcharaktäre ähneln sich aber auch. Sie sind tollpatschig, verfressen und sind urplötzlich das totale Gegenteil, sobald ein Freund oder noch-nicht-Freund, in Gefahr ist.

7. Luthien

Luthien Active Member

Verfressen würde ich da persönlich ausklammern.

Wenn es sich um ein Team/Sentai von 5 handelt, kann man die in der Regel unterteilen in: der Held/Anführer, Second-in-Comand, der Muskelprotz, die Inteligenzbestie und die Frau.

8. foster

foster New Member

Der einzich richtige an den ich mich erinnern kann ich Piccollo Daimao der is cool, schrecklich, und eben anders gezeichnet,
    der ist ein richtiger Bösewicht!

9. Ss4 Goten

Ss4 Goten Messed Up Generation

könnte mal jemand seinen account löschen.
    der wiederholt nur was eingie posts zuvor geschrieben wurde, ein spam-bot denke ich mal.

10. Gothax

Gothax Awakened

Dass hab ich auch mal gelesen, die typische 5-köpfige Bande. Die kann man sogar außerhalb von Animes immer wieder finden. Obwohl es doch eigentlich mehr als 5 Charactertypen geben sollte ^^°

Diese Seite empfehlen