"Helden" in Mangas/Animes

Dieses Thema im Forum "Anime Generell" wurde erstellt von Tibetian-Monk, 12. Januar 2007.

  1. Tibetian-Monk

    Tibetian-Monk Hyuuga-Fan

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Kann es sein das es in den Mangas/Animes immer dieselben "Arten" von Hauptcharakteren gibt?
    zum Beispiel solche notgeilen freaks wie Sanji, Muten-Roshi oder Jiraiya?
     
  2. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    14.906
    Zustimmungen:
    1
    Tja, manche Zeichner lassen sich halt zu sehr von ihren Kollegen beeinflussen.
     
  3. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.208
    Zustimmungen:
    0
    In den Serien gibts auch immer nen Womanizer..
    Das gehört zum guten Ton. wenn man den weglässt, fallen ja schon die Hälfte der Witze die man bringen könnte aus.. Das kann man sich doch net leisten.
     
  4. TBSC

    TBSC LONE WOLF

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    0
    hellsing ... hauptcharackter alucard ... vergesst die anime tv serie....
    wenn ihr den bei der ova sieht .... glaubt mir ... solch einen findet ihr schwer nochmal wieder ... WAHNSINNIG, BRUTAL, SPIELT MIT SEINEN GEGNERN/OPFERN, LÄSST SICH VON KUGELN DURCHSIEBEN UM SEINE REGENERATIONSFÄHIGKEIT BIS ZUM LIMIT ZU STRAPAZIEREN....

    mir fällt kein anderer char ein der so drauf wäre ....
     
  5. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    14.906
    Zustimmungen:
    1
    Erstens ist Sesshomaru nicht wirklich ein Bösewicht, und zweitens kann man deine Aussage bestimmt nicht auf "fast alle" Schurken in Animes verallgemeinern...so unkreativ sind die ganzen Zeichner nicht.

    Hm, da muss ich gerade an Kenpachi aus Bleach denken, der ist auch so übelst kampfbesessen. Obwohl er mit Schwert kämpft.
     
  6. Drakea

    Drakea Titel und Würdelos

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Zur Ergänzung: Farfarello [Weiß Kreuz]. Dank seines psychischen Knacks steht er auf Schmerzen, Strom, Blut und Quälen.


    Die meisten Hauptcharaktäre ähneln sich aber auch. Sie sind tollpatschig, verfressen und sind urplötzlich das totale Gegenteil, sobald ein Freund oder noch-nicht-Freund, in Gefahr ist.
     
  7. Luthien

    Luthien Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    0
    Verfressen würde ich da persönlich ausklammern.

    Wenn es sich um ein Team/Sentai von 5 handelt, kann man die in der Regel unterteilen in: der Held/Anführer, Second-in-Comand, der Muskelprotz, die Inteligenzbestie und die Frau.
     
  8. foster

    foster New Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der einzich richtige an den ich mich erinnern kann ich Piccollo Daimao der is cool, schrecklich, und eben anders gezeichnet,
    der ist ein richtiger Bösewicht!
     
  9. Ss4 Goten

    Ss4 Goten Messed Up Generation

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    1
    könnte mal jemand seinen account löschen.
    der wiederholt nur was eingie posts zuvor geschrieben wurde, ein spam-bot denke ich mal.
     
  10. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    14.906
    Zustimmungen:
    1
    Dass hab ich auch mal gelesen, die typische 5-köpfige Bande. Die kann man sogar außerhalb von Animes immer wieder finden. Obwohl es doch eigentlich mehr als 5 Charactertypen geben sollte ^^°
     

Diese Seite empfehlen