headnut.TV

Wie findet ihr headnut.TV

• Gut...

Stimmen: 12 38,7%
  • Geht so...

Stimmen: 7 22,6%
  • Schlecht...

Stimmen: 12 38,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Static-X

New Member
...ich hab mir schon wenig davon versprochen, aber was ich dann gesehen hab.........:facepuke: ...ich persönlich kann auf die beiden pappnasen gut verzichten.......

Original geschrieben von Static-X
...ich hab mir schon wenig davon versprochen, aber was ich dann gesehen hab.........:facepuke: ...ich persönlich kann auf die beiden pappnasen gut verzichten.......
Ich schliesse mich Violator an, so lala... Nicht wirklich schlecht, aber auch nich überragend gut...

ich fands einfach genial.. wie man blos so auf kranke ideen kommen kann

habs mir gern ankschaut.. und bevorzuge es vor bully und tvtotal.. :rolleyes:

Original geschrieben von GoKuSan
ich fands einfach genial.. wie man blos so auf kranke ideen kommen kann

habs mir gern ankschaut.. und bevorzuge es vor bully und tvtotal.. :rolleyes:

Quark bully rult der rest is müll

RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT

jaja, das bully gut ist, ist auch allen erst nach dem schuh des m. aufegfallen..... und der film war so richtig schlecht...alle guten szenen waren schon in der bully parade. der stoff war schon richtig ausgereizt.

aber es geht ja um headnut.tv.......hab nach 5 mins umgezappt :dodgy:

Headnut TV fand ich schrott genauso wie Elton TV!
Tv total und Bully sind einfach die besten!
Zitat: Und wards ihr auch schön brav!

tvtotal ist der letzt dreck!! headnut.tv ist zwar nicht wirklich toll aber wenigstens mal was neues. nicht immer der selbe scheiß der zum millionstem mal wiederholt wird. ich find eine sendung sollte höchstens ein jahr laufen sonst isses langweilig (gibt ausnahmen)

Headnut tv find ich so was von langweilig!!!! Die zwei hätten lieber als ab und zu bei der bully parade auftreten sollen, aber das ist nun wirklich zu viel des guten....
das ist wie bei tv total, solang es einmal pro woche kam fand ich´s echt lustig, aber jetzt 4 tage die woche, denen fällt einfach nichts witziges mehr ein, und so auch bei headnut tv, es ist vielleicht mal ein guter joke dabei, aber den rest kannste echt vergessen!!!

...ich finds gar nicht mal so schlecht ...auch wenn ich die beiden Typen eigentlich mag --> aber die Interviews mit den ganzen noblen Leutz haben schon mal was :D ^^

TV TOTAL FINDE ICH GENIAL
BULLYPARADE FINDE ICH GENIAL
ELTON.TV FINDE ICH GENIAL
HEADNUT.TV FINDE ICH GENIAL

PRO7 ist geil!!!!!

Headnut TV is sowas von ******** ich guck mir net mal die Wiederholung am Sonntag an und der Stefan der der is sowas von ******** und diese KANAK sprache sollen die mal stoppen wohin kommen wir denn wenn also so koreckt krass upchecken is doch schlimm das wäre höchstens witzig wenn die was auf hochdeutsch labern
HEADNUT SUXXX

cya

GOHAN

hmm..aus Verzweiflung guck ichs ab und an, früh is Bett is n Verbrechen..O_o....hat nicht viel zu bieten, gibt wesentlich bessere Comedy.
Aber...manchmal isses auch ganz lustig...nur Anspruch darf man da echt nicht erwarten..da guck ich lieber Harld Schmidt*gg*

Ich find' bescheiden ...lalala
Stellenweise ganz witzig, aber um mit ihrem komischen krass-Getur eine ganze Sendung zu machen sind die beiden einfach nicht witzig genug. Nach ner Zeit ward's einfach nurnoch peinlich.
... *mehr Dönertier* ^^
Ich hab es nie geschafft eine ganze Sendung zu sehen...
Des is wohl das Schlechteste, was es jemals an Comedy auf Pro7 gab -_-"

Ich finde headnut.tv genial "check it out now.....headnut.tv ^^)
Aber eins frag ich mich, ist erkan jetzt ein Türke oder doch ein Deutscher oder keiner von den beiden ??

Zurück
Oben Unten