headnut.TV

Wie findet ihr headnut.TV

• Gut...

Stimmen: 12 38,7%
  • Geht so...

Stimmen: 7 22,6%
  • Schlecht...

Stimmen: 12 38,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Erkan und Stefan ist ja eh wieder nur ein geklauter müll den leider leider Bully auf dem gewissen hatte.
Die Idee ist von Drakan und Alder geklaut(wer die beiden kennt weiß das die einz einz kopiert wurden) und Bully hat die beiden dann hochgepuscht mit Ihrem Film(Bully Produziert).Tja was dabei rausgekommen ist sieht man ja...krütze am laufenden band die nur wiedermal 14Jährige kiffer begeistern kann die eh nicht mitbekommen was die da sehen da die total zu sind :D
Natürlich gibt es aber noch ne hartcore randgruppe die die beiden Genial finden mögen... aber ich sags mal so den Ihre Karriere wird schneller um sein als die sich umschaun können denn dieses Pseudo Türken geschwaffel ist zwar anfangs etwas lustig aber mittlerweile kann mans nich mehr hören da dennen nix neues einfällt..immer werden die selben gags runtergeleiert egal ob headnut oder was gugst du...alles die selbe scheiße :beerchug:
Unser Traumschiff oder Schuh des Manitu haben 1000mal mehr Niveu.
Ich freu mich schon auf den Film Traumschiff(keine ahnung wies hieß) mit dem Untertitel Periode (So heißt der erste Traumschiff film!

Zurück
Oben Unten