HDR FF: Die Wiederkehr des Ringes-oder-Aragorns Tochter der Engel

@all: danke für die süßen VComnments und ich hab euch alle super lieb:knuddel::kiss:
Ich entschuldige mich dafür, wenn meine teile zu langweilig sind!

------------------------------------------------------------------------------------

Die Zeit war schnell vorbei und auch die Kindertage schnell vergessen. Zwar liefen sie noch immer durch die Wälder..doch anders als Kinder. Nicht mehr befreit, nicht mehr unschuldig. Denn jeder hatte den Schmerz gefühlt...Angst den andern zu verlieren. Die Sonne schien sie zu durch leuchten..sie zu verbrennen. Der Wnd sie zu verwehen. Ein Wort war zu fiel..hätte nur Scmerz gebracht und so blieb ihnen nur das schweigen..ein langes und dauerndes schweigen!
Dem andern alles zu erzälen hatten sie sich geschworen..und das sie für imme Freunde bleiben sollten! Viellicht ein unmögliches Versprechen..vielleicht zu schwer und zu belastent.
Vielleicht hätten sie schon vorher hätten wissen müssen...das nichts, egal wie schön und toll es ist...für immer ist. Alles wird einem früher oder späte genommen! Sollte man dann nicht aufgeben und den andern ziehn lassen. Ihn vergessen und sich einen neuen Freund suchen? Oder wäre es zu hart? Wie würde der andere reagieren...Freunde...ein Wort das sehr bedeutent ist. Manche sagen schnell:,, Du bist mein Freund..und du mein Feind!“ Doch was ist, wenn aus Feinden Freunde und aus Freunden Feinde werden? Unüberbrügbare Differenzen- zu hohe Berge. Viellicht nur einsam zu erklimen...vielleicht nur allein!
-
Im stillen weinnten sie. Griffit sah sie nur kurz an, doch sie wusste wie leit ihm das alles taht. ,,Wir haben als Kinder oft Hund oder Mutter und Vater gespielt! Wir hatten nicht mehr Freunde! Ich denke oft an die Zeit zurück..“ Sie nickte. Sie verstant ihn ja so gut. Etwas zu spüren was einem fremd ist..muss jeder lernen. Und auch zu vertrauen und Gefühle zu gestehen braucht Zeit...Zeit die nie mehr wieder kommt! ,,Ich habe immer gehoft die Zeit würde sich zurück stellen und mir noch einmal die Chance geben so wie früher zu sein. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr verschlosse. Ich hatte Angst. Als du mir damals deine Liebe gestanden hast...ist etwas in mir zerbrochen. Der Schmerz, vielleicht über einen verlorenen Freund..und von dem Tag an wurde alles anders.“
,,Ich habe mir immer Vorwürfe gemacht die Freundschaft zerstört zu haben...vielleicht war es der Grund!“ Wieder legten sie eine Pause ein.
Dachten über die nächsten Worte..Gedanken nach. Und beide sahen dabei noch immer aufs Meer hinaus. Das noch imme gleichmäsig dahin zog. Der Wind wähte ab und zu eine der Wellen in die Höhe..stieß sie wieder hinunter und begann von vorn. Möwen schriehen und flogen übe den wunderbar blauen Ozean. Frei zu sein...ein wunderbarer Traum.

hey mal wieder super teil echt genial aber ein wenig abwechslung wäre auch nicht schlecht naja musst du nicht verstehen was ich meine

HDL schreib weiter

meinst du weil ich immer so depri mäsig schreibe?
daran musst du dich wohl gewöhnen...ich schreib immer so!:)

Huhu!^^
Der Teil war wieder gut!
Hab nichts aus zu setzten!^^

Einfach das bald ein neuer teil kommen muss!:knuddel:

Bye Thalia

wenigstens Thalia steht zu mir:kawaii:

-------------------------------------------------------------

Griffit stad auf und klopfte seine Hose sauber. ,,Ich werde in den Wald gehen. Nachdenken und vielleicht eine Antwort finden..vielleicht etwas das mir hilft...“ Sie nickte und sah zurück auf Meer.
Legolas und Ithil waren bald am Meer angekommen und sahen Nell auf dem Felsen sitzen. Sie sahen sie lange schweigent an und liefen dan zu ihr hinüber.
,,Hallo..“, sagte Legolas leise. Sie sah in an. ,,Hallo!“ Dann sah sie Ithil an. ,,Hallo..“ Es klang erstickent und nur schwach. Ihr Stimme war nur noch zart, vorher noch mutig und hart. Ithil drehte sich um und lief in richtung Schlosse. Nell senkte die Lieder. Trauer...
Legolas setzte sich neben sie du schon bald hatten sie ein Gespräch begonnen. Erst lustig...dann zu nehment Problemenreicher...
,,Wie meinst du das Arageron ist nicht dein Vater?“ ,,Ich hab es schon lange gewusst! Seit ich mich das erste mal im Spiegel gesehen habe...habe ich gewusst das ich anders war und das ich nicht zu ihen gehörte...dann habe ich meine... Arwen gefragt und sie hat mir alles erzählt. Ich wurde von ihr am Staßenrand gefunden. Kannst du dr das vorstellen?“ Er grinste. Ihr fiel es leichter über das zu sprächen ewas sie bedrückte und konnte sogar etwas darüber lachen. ,,Warscheinlich hat schon eine Bäuerin gesehen wie dick-köpfig du bist..und das mit dir nur Ärger hat!“ Sie gab ihm einen Stoß mit dem Ellebogen. Gespielt rief er. ,,Au..du hast mich verletzt!“ Dann begannen sie zu lachen und Nell konnte gar nicht mehr aufhören.
Es taht gut..sehr gut...

Aragron lief wie schon einige Nächte zuvor aufgereg auf und ab. Ithil saß auf dem Bett und sah ihm zu. ,,Was regst du dich so auf?“ ,,Ich will einfach nicht...!“ ,,Was?“ Nell stand in der Tür und sah ihre Vater verschlafen an. Dieser sah sie etwas erschrocken - etwas missbilligend an. ,,Was machst du hier?“ fragte er barsch. Nell schreckte etwas zurück. ,,Ich hab dich nur auf und ab gehen...!“ Dann sah sie auf dem Bett Ithil und ihre Worte erstickten. Ihr stieg die röte ins Gesicht als er sie mussterte. Nell trug nur ein kurzes Hemd, das balu schimmerte. Doch im Mondlicht schien es weis zu sein.
,,Ithil...?!“ stottete sie. Er stand auf und kam einige Schritte auf sie zu. Dann blieb er genau vor ihr stehn und sie konnte ihn antmen hören. Wie gene hätte sie sich jetz ins seinen Arm gelegt und sich an ihn geschmickt, doch sie wusste: sie musste sich beherrschen. Er flüsterte leise und saft in ihr Ohr:,, Geh jetzt lieber...Aragron und ich haben Dinge zu bereden bei denen du nicht teilhaben solltest...verzeih ihm.“ Dann spürte sie wie eine Lippen sacht ihr Wange berührten.
Dann drehte er sich um und setzte sich zurück auf sein Bett. Nell verließ das Zimmer, schloss jedoch nicht ganz die Tür. Einen Spalt lies sie offen um mitzuhören.
,,Ich will nicht das ihr zusammen seit! Was wenn sie raus bekommt..“ ,,Das ich dein Bruder bin? Ihr Onkel?“ Nell schlug die Hand vor den Mund. Deshalb war er ihr so seltsam vertraut vorgekommen und sie hatte oft das gefühl gehabt ihn schon einmal gesehen zu haben.

bin auch wieder sorry mein internet wollte diese seite nie anzeigen *sich tausendmal entschuldigt*

Aber hier mein kommi. ich habe deine teile echt vermisst und meinen pc dafür verflucht das ich sie nciht lesen konnte. aber wow die teile sind zum unfall geil ich könnte darin baden mach schön weiter HDGGGGGDL Deine Dragongirl 16

Och wie schön das sie dir gefallen!!!!
Ich wollte nur sagen, das heute kein neuer teil kommt, sondern erst morgen:knuddel:

hier nun der neue Teil!

-----------------------------------------------------------------

,,Es ist nur das Alter...Du bist doch schon 28 und sie erst 15! Mir ist das zu groß. Lass sie in Ruhe Ithil..lass sie!“
Nell stiegen Trännen in die Augen. Deswegen hatte Aragron Ithil immer so abweisend angesehen. Und dann diese ähnlichkeit..das musste sie...! Doch als Nell los lief stieß sie einen Topf um. Es klierte und Nell stürzte.
Als sie sich aufgerichtet hatte, drehe sie sich noch einmal um und plötzlich stant jemand vor ihr. Sie schrie und wollte los rennen, doch er hielt sie fest. Seine Hand war zu fest um ihrem Arm geklammert. Wieder schrie sie und doch nützte es nichts. Ihre Geschwister waren nicht da! ,,Ah..Lass mich los!“ Sie begann zu weinen und sank dann auf den Boden. In dem Moment dachte sie nicht an Zauberkraft..nur ans weinen.
Plötzlch sagte jemand. ,,Hör auf zu weinen..Nell..es ist alles gut!“ Und dann erkannte sie, wer sie fest gehalten hatte. Es war Ithil gewesen.
,,Ithil..!?“ Verlegen sah sie auf den Boden. ,,Was hast du gemacht..?“ Seine Stimme lang tief und bedrohlich. Nell lief ein Schauer über den Rücken. Durch ein flankerndes Licht am ende des ganges, konnte sie das bedrohliche Gesicht von Ithil sehn. Seine Augen leuchteten böse und sein Mund sah sie fies lächelnt an. Kein Zweifel: er war böse!
,,Was hast du gemacht??“, fragte er noch einmal und dabei drückte er sie gegen die Wand. Kurz stöhnte, sie als die Wand sich in ihren Rücken bohrte. Noch immer war sein Gesicht bedrohlich auf sie gerichtet.
,,Du tust mir weh!”, sagte sie, als Ithil ihr Handgelenk fester umklamerte. ,,Ich frage dich das letzte mal!“ ,,Ich bin nur hier lang gegangen und dann über dieses Ding gestollpert!“, sagte sie, sah ihn aber nicht an. Er hätte gesehen, das sie gelogen hatte. Doch Ithil lies sie nicht los. Im Gegenteil, er hielt sie noch fester.
,,Jetzt lass mich schon los!! Du tust mir weh!“ Doch es nützte nichts. Ithil lies sie nicht los.
,,Du hast uns belauscht!“, rief er erbost. Ihr lief eine Träne über die Augen. Ithil sah sie kurz erschrocken an. ,,Was??“, seine Stimme wurde etwas sanfter. ,,Ich habe nur ein Bisschen gehört..und ...es tut mir leid..! Ich wollte wirklich nichts mithören..!!“, schluchste sie. Ithil lies sie los. Nell sank auf auf die Knie und begann zu weinen. Diese härte war sie von ihm nicht gewohnt. Er war so schnell böse geworden und dann war er wieder sanft. Was war nur los??
Er kniete sich zu ihr und wüschte ihr die Trännen aus den Augen. Streichelte über ihre Wange und sagte lesie:,, Es tut mir leid! ich wollte nicht... Ich kann es nur nicht leiden, wenn mich jemand belauscht! Du solltest nicht bei Gesprächen zu hören die dich nichts angehen!“ sie nicke. ,,Ich hab euch nicht belauscht...Ich kam zufällig vorbei und...“ Ithil wollte gerade zurück ins Zimmer gehen, als Nell leise sagte:,, Ja onkel..!“ Schon hielt sie die Hand vor den Mund und stand auf. Sie rannte so schnell es ging davon und lies den Gang hinter sich.

was nein nciht da aufhören das ist doch folter neeeeeiiiiinnn sefie schatz sefie mausi bitte mehr ich geb dir ales was ich hab ^^

ps. ich habe auf dein board Jonny geschleppt er ist ein kumpel von mir vielleicht freundest du dich ja mit ihm an ^^

*trommel schlag**welle macht**alle hände der welt nimmt**lauthals beifall klatscht*

Hey Schildkröte:lol2:
Die beiden Teile waren supi gut und supi schön!
Immer schön weiter so^^

Bye :knuddel:

Zurück
Oben Unten