HDR FF: Die Wiederkehr des Ringes-oder-Aragorns Tochter der Engel

so o.k..und zwar ein neuer Teil und das nur f+r meine liebe dragongirl16:knuddel:
Ist mal ein nicht soooo guter teil..:kawaii:

-----------------------------------------------------

,,Ist es wahr..?“, frate sie zögernd. ,,An dem Tag als ich dich das erste mal sah, da habe ich mich dir nahe gefühlt. Habe ich das Gefühl gehabt dich zu kennen. Ich weis nicht ob du es gespürt hast, aber ich wollte dich kennen lernen! Ich wusste du warst Holly sehr verwannt und ich wusste sie würde wiedergeborn werden...und so habe ich versucht heraus zu finden ob du es bist! Und du bst es, also können wir wieder glücklich werden!“ Sie schwieg. ,,Was hättest du getan wenn ich nicht..nicht Holly gewesen wär..?“ Er sah sie an. Was hätte er getan?
,,Ich wehre gegangen... .“ Mehr sagte er nicht. Eine Weile schwiegen sie sich an..sagten kein Wort. ,,Gut..“ Sie drehte sich um und rief Gwen. Ithil versuchte nich sie aufzuhalten. Er lies es geschehen und sie ritt an ihm vorbei mit den Worten:,, Mehr als ein Schatten der Vergangenheit bin ich also nicht? Mehr hab ich dir nie bedeutet? Gut...so soll es sein...werde glücklich! Aber ohne mich!“
Sie konnte ihre Tränen nicht mehr halten und sie liefen über ihre Wangen. ,,Nein!“, schre sie immer wieder. Der Schmerz saß tief. Zu tief. Er hatte sich in ihre Seele gefressen und richtete dort Schaden an, den sie nicht beheben konnte...nicht aus eigener Kraft. Sie musste weg! Irgentwo hin..wo sie niemand verletzten konnte...wo sie niemand kannte der sie verletzten konnte! Sie wusste nicht wohin...einfach nur weg, war ihr Gedanke! Und der trieb sie vorran, bis Gwen weit mit ihr fort geritten war. Über die Grenze Gondors hinaus.
Und abends saßen sie am Feuer und sahen hinein. Jeder mit seinen Gedanken und Problemen beschäftigt! ’Hat er die ganze Zeit nur herausfinden wollen ob ich diese Holly bin? Ein Teil sagt mir: Nein, das kann nicht war sein, aber der andere sagt mir: Warum nicht? Er hat dich nur benutz!’ Sie sah in den Himmel. Wolken waren kaum zu sehen und es war kalt. Warum hatte sie sich die Aktion nicht früher überlegt? Jetzt musste sie hier erfriern.
,,Du scheinst ja nicht gerade auf dem Glücklsboot zu ein!“ Nell schrak auf. Vor ihr stand eine juge hüpsche Frau. Sie hatte langes rotes Haar und ein eben so langes Kleid. Es reichte ihre bis zu den Zehen. Plötzlich entfuhr Nell ein kurzer Schrei, denn die Frau schwebte einige cm über dem Boden.,,Wer bist du?“, fragte sie kurz. ,,Ich? Oh...Nell diese Frage stellt mir heutzutage doch jeder! Hast du etwas Angst vor mir? Wo du doch eine so gute Kämpferin bist! Ach, ich hatte vergessen! Du hattest ja gerade eine Auseinandersetzung mit Ithil!“ Sie grinste fies. ,,Woher weist du das?“ Nell schrie sie wütend an und doch hatte sie Angst. In den Augen der Frau war nichts zu sehn. Es spiegelte sich nichts, sie waren gleich schwarz, wohin sie auch sahen! ,,Woher?“, frage sie noch einmal. ,,Ich weis alles über dich meine kleine, aber noch werde ich dir den Gefallen nicht tun! Muss los! Machs gut! Ach und noch etwas:deine kleine Tochter wird bei mir sehr glücklich werden!“ Und plötzlich flog sie davon. ’Was sollte das denn? Meine Tochter? Ich habe doch gar keine!’ , fragte Nell sich, doch es war ihr im Grunde egal.
 
mhmm...keine Comments??

-----------------------------------------------------------

Nach wenigen Tagen hatte sie sich dazu entschlossen zum Schloss zurück zu kehren und so saß sie mit ihren Geschwistern und ihren ,,Eltern“ an einer reich gedeckten Tafel und aß. ,,Schmeckts?“ erkundigte sich Aragron. Alle riefen sofort ja..nur Nell nicht. Sie war in Gedanken vertieft. ,Nell?“ ,,Ja?“, sagte sie geistes anbwesent. ,,Ich werde jetzt zu Legolas gehen und ihn heiraten!“ Nell sah nicht auf. ,,Ist gut!“ Plötzlich sah sie auf und wurde rot. ,,Ihr seit gemin!“, rief sie als alle anfingren zu lachen!
Wütend rannte sie weg, alle sahen ihr lächelnt hinter her. Sie war doch immer die einzigste gewesen die nicht über Witze lachen konnte..und so war es immer gewesen...

2 Jahre später...

,,Nell?“ Legolas rannte die Treppen hinunter und sah sich um. Von Nell war keine Spur zu sehn. ,,Wo bist du?“
Eben kam Naur um die Ecke. Sie rannte auf Legolas zu. ,,Du bist wach? Das ist aber schön Schatz!“ Sie gaben sich einen Kuss und er sagte:,, Ich suche Nell..es ist wegen des Blumenstrauss und der Vase!“ Sie stöhnte. ,,Ist das immer noch das Problem?“ Er nickte hartnäckig. ,,Ja und es ist wichtig!“ Beide lachten.
,,Ich werde draußen nach sehen!“ Und so rannte er los. Als er sich um sah, konnte er sie leise summen hören. Sie saß an der Brandung, doch das Meer war heute ruhig. Legolas setzte sich neben sie. Nell hatte die Knie angewinkelt und hielt sie mit den Armen fest umschlungen. ,,Was hast du?“ Er sah sie besorgt an. Plötzlich spürte er wie eine kühle Hand seinen Nacken berüherte. Es war Griffit. ,,Ich wollte dich mal wieder besuchen Nell!“, sagte er mit sanfter Stimme, doch sie anwortete nicht. ,,Heute vor 2Jahren..:“, genann sie schließlich. Die beiden Männer sahen sie verwundert an. ,,Ich habe heute vor 2 Jahren begriffen...Ich habe begriffen das ich die Wedergeburt von Hoffy bin...das ich adopptiet bin und das..ich zu nichts zu gebrauchen bin!“ Dann schwieg sie wieder vor sich ihn.
Legolas und Griffit riefen zu gleich. ,,Das ist nicht wahr! Du bist doch gut!“ Dann sahen sie sich an. ,,Hey..hör auf dir Vorwürfe zu machen! Du kannst nichtas dafür das Ithil..“ Griffits Worte waren erstickten. Nell hatte ihn geschlagen. Ein roter Fleck brannte auf seiner Wange. Noch immer fassungslos sah Legolas erst Griffit dann Nell an und er sagte:,, Was war das?“ Nell stand auf und sagte mit hasserfüllter Stimme: ,,Lasst mich einfach mal in Ruhe!“ Dann lief sie davon. Griffit hatte sich nicht gerühert. Fassungslos sah er auf den Boden. ,,Sie hat..!“
Dann plötzlich faste er sich und rannte hinter Nell her. Er bekam sie zu fassen und hielt sie fest.
Nell zog sich los, doch wieder bekam er ihren Am zu fassen und schleuderte sie auf den Boden. Nell stöhte kurz auf. Griffit stand direkt über ihr und sah sie sanft und doch hart an. ,,Nell! Lass und reden...sofort!“ ,,Lass meinen Arm los Grifft...Ich warne dich!“ Doch er wich nicht zurück. Plötzlich gab es einen Ruck und dann hatte sich alles verändert. Griffit lag auf dem Rücken und Nell genau auf ihm. ,,Man!“, rief Griffit leise. Wie so oft konnte er sich nicht behaubten.
Nell lächelte ihm frech ins Gesicht. ,,Na warte!“, rief er lachend und rollte nun sie wieder auf den Rücken. ,,Was sagst du jetzt?“ Sie grinte. ,,Du bist der Sieger!“ Er stant auf und half ich hoch. ,,Ich wusste du würdest...“ Doch plötzlich ergriff sie seinen Arm und schleuderte ihn zurück auf den Boden. ,,Oh..nein!“ stöhnte er und beide fingen an zu lachen.
Es war berreits später Nachmittag und Griffit und Nell liefen gemütlich durch den Wald. Auf einer Lichtung blieben sie stehnund sahen in den Himmel. Es war sternenklar. Nell kuschelte sich an Griffit , denn es war wieder sehr kalt. Griffit hatte sie in den Arm genommen und nun saßen sie da und sahen nur nach oben.
-----------------------------------------------

bitte Comments!!!!
 
jetzt kommen comments. ja beide teile waren supi und vorallem LEGOLAS HACH man schreib weiter mehr von legolas jajajajaja
 
Original geschrieben von Dragongirl 16
jetzt kommen comments. ja beide teile waren supi und vorallem LEGOLAS HACH man schreib weiter mehr von legolas jajajajaja

im ersten teil war doch nichts von Lego...und im zweiten nicht gerade viel, aber schön das es dir gefällt!
 
aber beim ersten teil wa aber der anfang mit legolas. ich kann doch lesen *püh*. jap mir gefallen die teile . darum mach weiter
 
@Master: schön das du mitliest..hab ich behoben:knuddel:
@Dragongirl...sorry ich bin etwas in verzug..:D

-----------------------------------------------------------------


,,Was denkst du?“, fragte Nell. ,,Ich weis nicht. Ich denke über nichts nach...und du?“ Er sah sie an. Nells Gesicht war blass geworden. Und schon wie letztes Jahr sah er die Trauer in ihren Augen. Sie senkte den Kopf. ,,Ich denke darüber nach was ich erlebt habe und warum das alles passieren musste...“ ,,Du weist das ich imme für dich da bin...du kannst mir alles erzählen!“ Sie lächelte ihn liebevoll an. ,,Ich weis, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Chance ergreifen werde...ob ich nicht zu stolz oder schwach bin! Ich habe Angst vor der Zeit in der ich hilflos bin!“ Dann schlief sie ein...und hörte nur noch den Wind rauschen.
Griffit sah die Schlafende an. Plötzlich stand jemand vor ihm. Erst dachte er es wäre Legolas, doch als er auf sah erkannte er einen anderen Mann. Er hatte einen stoppel Bart und langes Haar. Es reichte ihm bis zu den Schultern. Er sah Griffit lange ins Gesicht. ,,Ich komme um Nell zu holen!“ Griffit stand auf. ,,Und wer sagt, dass du das darfst?“ ,,Das sage ich! Wenn du dich mir in den Weg stellst, werde ich dich vernichten!“ ,,Du bekommst hier niemanden. Und schon gar nicht sie!“ Der Mann hob die Hand und Giffit wurde an einen Baum gechleudert. Dort blieb er liegen. ,,Nell...“, flüsterte er leise. ,,Ich habe versagt...“ Dann schlos er die Augen.
Er sah Nell vor sich. Lachent und wunderschön. Wie sie da saß und weinnte..wie sie da saß und lachte, an dem Tag an dem sie sich das erste mal getoffen hatten. Da war sie noch so klein gewesen..genau wie er. Unschuldig und hielflos.
,,Griffit! Griffit!“ Langsam öffnete Griffit die Augen und sah sich um. ,,Nell...“ Plötzlich war er hell wach und stand auf. Stollperte und stant wieder auf. Verzwefelt sah er sich um, doch er sah nur den stummen Wald..mehr nicht. ,,Was hast du und wo ist Nell?“ Griffit drehte sich um. Er war blass.
,,Irgend ein Mann hat mich vertig gemacht und sie dann mit genommen!“ Eine Träne rolltei hm aus dem rechten Auge. Legolas nickte. ,,Ich werde Aragron und den anderen bescheit sagen!“ Griffti sah ich noch einmal um...verlies dann den Wald, aber noch imme dachte er an diesen Mann. Er war ihm so unheimlich und angsteinflösent vorgekommen!
---------------------------------------------------------
COMMÄNTS!!!!!
 
Hi
SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!*bettel*:bawling:

Es tut mir So schrecklich Leid das ich mich nicht gemeldet hab.*umverzeihungbit*

Aber jetzt muss ich einfach mal was los werden all diese Teile waren........*schweig**tiefeinamtent*SUPER,KLASSE,UMWERFEND,FASTZINIERENT einfach.....*sprachlos ist.

Mach schnell weiter!

Bye Thalia*dichknuddel*
 
wieder ein super cooler teil. as mir aufgefallen ist. ist Nell in deiner story die hauptperson?ß weil er so oft vor kommt mehr als Legolas *heul*
 
@Dragongirl: ja eigentlich ist sie die haubtperson....*schweig+ ich dachte das wergt man..:rofl:
@Tahila: dankje für dein liebes Lob:knbuddel: Ist schön das du wieder mitliest! Isdt net schlimm..ich habe auch mal vergessen zu posten...o_O

----------------------------------------------


Nell schlug die Augen auf. Kalter Wind strich durch ihr Gesicht und nirgents eine Spur von Griffit. Sie richtete sich auf und sah sich um. Sie war zweifelos in einem Wald, aber nicht in dem ihr bekannten. Alles war still..zu still! War sie hier vollkommen allein? Aber wie war sie hier her gekommen? war das lles hier...
Plötzlich spürte sie eine kühle Hand auf ihrer Schulter. Wie gelehmt rüherte sie sich nicht. Lies es einfach geschen, als die Hand zu ihrer Hüft glitt und sie mit einer anderen Hand fest umgriff. Nell wollte schreien oder zu mindestens etwas tun, doch sie wusste: Hier war jemand stärker als sie und da hatte sie keine Chance.
Solle sie versuchen die Hände weg zu stoßen und ab zu hauen? Was hatte sie zu verlieren?
Sie schlug mit ihren Fäusten auf die Hände ein, doch schon im nächten Moment spürte sie den Körper, der Hände hinter sie. Sie wurde fest gegen ihn gepresst und spürte den Athem von irgend jemanden in ihrem Nacken!
War sie entführt worden? War Griffit gegangen? Was war hier los?!
Immer fester wurde sie an den Körper gepresst und langsam verlor sie den Mut etwas zu unternehmen. Die eine Hand glitt zu ihrem Munt und fuhr darüber. Die Finger waren rau und dreckig. Dann plötzlich hielt man ihre Hände fest. Nell könnte sich nicht befreien und so sank sie auf den Boden.
,,Wer bist du?“, fragte sie zitternt. Würde der Typ antworten? ,,Ich bin jemand den du nicht hättest vergesse sollen!“ Indem Moment spürte sie den Boden nicht mehr unter sich. Verlor sich und alles begann sich zu drehen! Warum kamen ihr diese Worte so bekannt vor? Warum diese Stimme?
Sie verlor das Bewustsein als man ihr die Luftabdrückt...Sie hatte sie nicht gewährt.

Nach langer Zeit, so kam es ihr vor...ewachte sie und sah auf. Die Sonne schien. Sie stand auf. Vor ihr saß ein Mann, der sein Gesicht hinter einer Kaputze verbarg.
,,Wer bist du? Und warum bin ich hier? Was hast du mit Griffit gemacht?“ ,,Du stellst ganz schön viele Fragen.“ Stelle der Mann fest und dann nahm er die Kapuze runter.
Nells Pupillen weiteten sich. ,,I...Ithil..?“ Sie wich zurück. ,,Ja..hast du ja schnell mitbekommen!“ Sie sah ihn bleich an. ,,Du tust ja gerade so als ob ich von den Geistern auferstanden wär! Du solltest dich leiber feuen..“ Er strich mit dem Fingfer über ihre Wange. Sie machte einen Schritt zurück. ,,Was willst du?“, fragte sie drohent, doch sie war sich sicher. Er konnte die Angst in ihren Worten hören. ,,Was hast du vor?“, fragte sie. ,,Ich will reden. Nicht mehr und nicht weniger! Setz dich!“, er schrie nicht und brüllte sie nicht an, doch er sprach ernst und sein Blick ruhte auf ihren Augen.
,,Worüber?“, sie hatte sich gefasst. “Ich darf keine Angst zeigen! Er darf niemals erfahren welche Angst ich vor ihm habe!“
Er sah sie an. Auf einem Baumstamm saßen sie und sahen sich in die Augen. ,,Du hast dich nicht mehr gemeldet, warum?“, fragte er schließlich. Sie sah ihn nicht mehr an. ,,Warum sollte ich mich melden? Du wolltest doch nur Holly..ich war dir föllig egal! Was hätte es geändert, wenn ich bei dir geblieben wäre? Ich hätte nur Schmerz und Schuld für dich empfunden!“
---------------------------------------------------------------

COMMÄNTS!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi

*daumenhoch*

Wieder Klasse!
Supi!!!!!!!!!!!!!
Kannst echt super schön schreiben,hast ja einen super guten Schreibstil!

Also WEIDA;WEIDA,WEIDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ach ja bitte!^^:D

Bye Thalia
 
schön das es wenigstenbs noch einer liest....

---------------------------------------------------------------

Itihl grinste. ,,Du hast dich kein bisschen verändet! Du bist immer noch ein Besserwisser und ein verdammter Gefühlsmensch!“ Sie lief rot an und stieß ihn zu seite. ,,Was ist falsch daran?“ Er wurde plötzlich wieder ernst und sagte:,, Wenn du zu offen bist wirst du verletzt..damit musst du rechnen!“ Sie sah ihm in die Augen und plötzlich überkanm sie das Gefühl, ich in seine Arme legen zu müssen. Sein Gesicht war nicht mehr sanft..es war hart und gefühlskalt!
Plötzlich lies sie sich einfach fallen und Ithil hielt sie. Nun lag sie bei ihm und weinnte. ,,Ich habe dich verflucht und dich für alles böse verantwortlich gemacht...und im innern gehofft du würdest kommen!“ Er antwortete nicht..doch sie taht ihm so leid. ,,Nell...“, flüsterte er.

Legolas und Griffit rannten durch den Wald. Griffit dachte angestrengt über den Kutten-mann nach. Wer war er? Man erzählte sich, das Menschen einen mann gesehen hatten, der nachts durch die Wälder streifte.
,,Nell!“ er musste sie retten. Wo er sie doch...liebte!
Bald kamen sie am Waldanfang von Thonik an. Dort fanden sie ein Stück Stoff von Nells Kleid. ,,Schnell!“ Plötzlich höten sie aus dem Wald ein helles lachen. und dazu noch ein tiefes Lachen. Im duett und es wollte nicht aufhören!
Auf einem Baumsatmm sahen sie Nell und Ithil sitzen. Legolas entfuhr ein kleiner Schrei. Griffit sah einfach nur stahr hin. Die beiden lachten und das ganz genüsslich, wärend er sich Sorgen gemacht hatte! Er ballte die Hände zu Fäusten uind wurde rot. Indem Monemt sah Nell sich um und sah ihn. Dann stand sie auf und rief:,, Hallo, Griffit, Legolas!!“ Legolas winkte zaghaft, doch Griffit war wütend. Sie hatte nerven.
Voller wut drehte er sich um rannte weg.
Im innern wüschte er sich die Trännen weg. Warum musste er weinen? War er denn nicht froh darüber das ihr nichts passiert war? Sie hatte ihn immer für nichts gehalten..für ein Stück dreck. Hatte er ihr beweisen wolln, das er das nicht war? In lezter Zeit hatten sie sich so gut verstanden! Waum war er jetzt weggerannt...warum?? Warum hatte er nicht den Mut gehabt irgentetwas zu sagen...er füllte sich so verlassen. Irgentwie im Strich gelassen. Doch es war doch gar nichts gewesen? Warum hatte er dann das Gefühl gehabt, sie hatte mit diesem Fremndem fröhlicher gelacht? So befreiter..war er schult? Hatte er sie zu sehr bedrengt? Und warum machte er sich solche Sorgen um sie??
 
Hi du!^^

War wieder ein ganz schöner Teil!
Nur werden deine Teile fast jedesmal kürzer:confused:
Aber das ist egal!

Mach schön weiter!

Bye Thalia
 
neuer teil...!

@Thalia: für dich kommt jetzt ein extra langer Teil:


------------------------------------------------------------------------

Nell sah ihm noch immer besorgt hinter er. Legolas stant noch unbewegt auf der Lichtung und sah Ithil in die Augen. Dieser erwiederte einen angewiederten Blick und sah wieder auf Nell. ,,Ich muss ihm nach!“, rief diese entschlossen und lief fort. Legolas und Ithil bewegten sich kaum und wenn ,dann nur um sich zu kratzen. ,,Warum bist du zurück gekehrt?“, fragte legolas zackaft und doch entschlossen. Ithil lächelte ihn fies an. ,,Vielleicht wegen ihr!“ ,,Dann bist du mir egal. Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen!“ Ithil zuckte mit dem Schultern,. ,,Hat sie entlich eingesehen das du ein Versager bist?“ Legolas kam einige Schritte auf ihn zu. ,,Ich habe ihre Schwester geheiratet!“, sagte er herausvordernt. Auf Ithils Bemerkungen ging er kaum ein. ,,Wir sind nur noch gute Feunde und wenn ich mehr für sie empfinde...ist es, weil sie mehr bedeutet als du es jemals für sie empfinden wirst!“ Ithil stand auf. ,,So..und wie kommst du da drauf?“ ,,Du hast doch nie wirklich geliebt! Du willst doch blos diese Holly!!“, schrei Legolas wütend. Ithil drehte sich um. Es war ihm nicht anzusehen das er litt. Das jeder Gedanke an Holly ihm wieder schmerzte.
Er hatte gedacht er währe darüber hinweg, doch der Schmerz über ihren Verlust war zu tief...und er sahs tief..zu tief... .
,,Ithil..?“, Legolas legte seine Hand auf seine Schulter. ,,Was hast du? Vielleicht kann ich dir..!“ ,,Helfen?“ bendete dieser Legolas satz. Legolas antwortete nicht. Ithil wannte sich um. ,,Liebe! Weist du was das heißt? Vielleicht glabst du es zu wissen..vielleicht, doch was ich durchmachen musste davon hast du keine Ahnung!“
,,Wie auch..du bist zu stolz..du erzählst es keinem, doch vielleicht und das ist sehr warscheinlich hast du es Nell erzählt!“ Ithil senkte den Kopf. ,,Komisch nicht? Ich habe so viele Fraue geliebt und habe eine nach der anderen verlassen. Es waren gute und antsändige Mädchen, Nell...Holly...sie war eine Rebbelin und sie hat mich belogen, doch sie war auch die einzigste die mich je verstanden hat. Ihr war nicht mein Geld wichtig, was ich bald wieder verspeilte...sie wollte nur mich! Verstehst du? das war das erste mal das mich jemand liebte nur wegen meines charakters...nicht wegen ruhm, Macht oder Geld. Sie hat mich wegen mir geliebt! Und gerade sie habe ich jetzt zum zweiten mal verloren.“ Er drehte sich um. ,,Ich würde ihr gern sagen wie sehr ich sie liebe, aber ich glaube Worte wären zu schwach dafür...sie würde mir nicht glauben!“

Nell sah ihm noch immer besorgt hinter er. Legolas stant noch unbewegt auf der Lichtung und sah Ithil in die Augen. Dieser erwiederte einen angewiederten Blick und sah wieder auf Nell. ,,Ich muss ihm nach!“, rief diese entschlossen und lief fort. Legolas und Ithil bewegten sich kaum und wenn ,dann nur um sich zu kratzen. ,,Warum bist du zurück gekehrt?“, fragte legolas zackaft und doch entschlossen. Ithil lächelte ihn fies an. ,,Vielleicht wegen ihr!“ ,,Dann bist du mir egal. Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen!“ Ithil zuckte mit dem Schultern,. ,,Hat sie entlich eingesehen das du ein Versager bist?“ Legolas kam einige Schritte auf ihn zu. ,,Ich habe ihre Schwester geheiratet!“, sagte er herausvordernt. Auf Ithils Bemerkungen ging er kaum ein. ,,Wir sind nur noch gute Feunde und wenn ich mehr für sie empfinde...ist es, weil sie mehr bedeutet als du es jemals für sie empfinden wirst!“ Ithil stand auf. ,,So..und wie kommst du da drauf?“ ,,Du hast doch nie wirklich geliebt! Du willst doch blos diese Holly!!“, schrei Legolas wütend. Ithil drehte sich um. Es war ihm nicht anzusehen das er litt. Das jeder Gedanke an Holly ihm wieder schmerzte.
Er hatte gedacht er währe darüber hinweg, doch der Schmerz über ihren Verlust war zu tief...und er sahs tief..zu tief... .
,,Ithil..?“, Legolas legte seine Hand auf seine Schulter. ,,Was hast du? Vielleicht kann ich dir..!“ ,,Helfen?“ bendete dieser Legolas satz. Legolas antwortete nicht. Ithil wannte sich um. ,,Liebe! Weist du was das heißt? Vielleicht glabst du es zu wissen..vielleicht, doch was ich durchmachen musste davon hast du keine Ahnung!“
,,Wie auch..du bist zu stolz..du erzählst es keinem, doch vielleicht und das ist sehr warscheinlich hast du es Nell erzählt!“ Ithil senkte den Kopf. ,,Komisch nicht? Ich habe so viele Fraue geliebt und habe eine nach der anderen verlassen. Es waren gute und antsändige Mädchen, Nell...Holly...sie war eine Rebbelin und sie hat mich belogen, doch sie war auch die einzigste die mich je verstanden hat. Ihr war nicht mein Geld wichtig, was ich bald wieder verspeilte...sie wollte nur mich! Verstehst du? das war das erste mal das mich jemand liebte nur wegen meines charakters...nicht wegen ruhm, Macht oder Geld. Sie hat mich wegen mir geliebt! Und gerade sie habe ich jetzt zum zweiten mal verloren.“ Er drehte sich um. ,,Ich würde ihr gern sagen wie sehr ich sie liebe, aber ich glaube Worte wären zu schwach dafür...sie würde mir nicht glauben!“


,,Griffit!“, rief Nell nun schon seit einigen Minuten, doch es war keine Spur von ihm. Endlich sah sie ihn da wo er immer war: am Meer. Genau wie sie..liebte er das Meer. Es war so frei..war überall und endete niegents, so schien es. Gefühle der Trauer stiegen in einem Hoch wenn man es saht und man denkt über dramatische du dunkle Geheinsse nach..wegen der Ruhe? Weil es sonst keinen Ort gibt an dem man ungestört ist?
,,Griffit?“, fagte sie vorsichtig. Wie aus Trance sah er sie an. Seine Augen waren gerötet. ,,Was hast du?“, fragte sie. Griffit drehte sich wieder um. Sah sie den Schmerz in seinen Augen nicht..dieser tiefe Schmerz??
Sie sezte sich neben ihn. ,,Wer ist er?“, fragte Griffit leise. Seine Stimme klang gebrochen..matt und leise. Hatte er Angst? Sie wusste nicht wie viel er gesehen hatte. ,,Ein alter Freund und einer besten und doch..der verletzenste von ihnen allen!“ Sie schwiegen lange Zeit.
,,Das Meer ist wieder wunderschön..als kleines Kind habe ich einmal geblaubt, das wenn ich lang genug hinschaue..ich irgentwann einen fiegeneden Fisch sehe. Groß genug um mich von hier weg zu bringen! Weit fort..und dann würde ich meinen wahren Elten..!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi du!
äh tja.....Du hast einen Teil des Teils(schwierig)zweimal geschrieben!*grins*

Aber sonst wie immer super!

*grins*

Mach schön weiter!

bye Thalia
 
tja als entschildigung das ich mich nicht melde schreib ich jetzt einen kommi das bei mir ja zur selten heit wurde SORRY nochmal

Also die teile habe ich ja alle gelesen nur keine zeit zum kommi schreiben aber ich muss sagen das ich noch nie so eine gute HDR story gelesen habe muss ich wirklich zu geben.

mach bloß weiter

ps. falls ich mal wieder kein kommi schreibe kannst du aber sicher sein das ich deine teile lese versprochen

HDL Deine Dragongirl 16
 
@Thalia: ja kleider...hab das ausversehn gemacht:kawaii:
@Dragongirl: trotzdem schön wenn du sie liest!!
habt sache sie gefällt euch!!

--------------------------------------------------------------------

Sie hielt inne. Dachte über ihre Worte nach und hörte auf zu sprechen. ,,Warum hast du aufgehört daran zu glauben?“, fragte Griffit ohne näher auf Nells Worte einzugehen. ,,Ich habe nicht aufgehört...Ich wollte es nicht mehr tun..ich meine weg von hier sein! Ich wollte hier bleiben..bei dir und all meinen Freunden. Zwar hatte ich nicht viele..aber die wenigen die ich hatte..wollte ich nicht verlieren!“ ,,Glaubst du alles kann zwischen uns wie früher werden? Wir waren doch mal beste Freunde..! Ich habe an eine unsterbliche Freundschaf geglaubt... Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher!“ Sie sah ihm in die Auge. ,, Alles kann wie früher werden, wenn du die Zeit zurück drehen kannst...?! Beste Freunde..ja das waren wir. Und ich habe gehofft es würde immer so bleiben! Aber manchmal kommen Punkte im leben, da ist es notwendig sich zu trennen. Sich einander aufzugeben..nur den Gedanken zu wahre.
Die Veränderung ist schwer zu akzeptieren und doch..mit der Zeit lernt man sie zu verstehen...lernt man sie zu akzeptieren! Ich habe schon als Kind versucht sie zu akzeptieren..es war für mich normal!!“ ,,Vielleicht ist es normal das Freunde sich trennen...aber es tut weh!“, bemerkte Griffit. ,,Schmerzhaft..ich weis. Aber ich habe vieles verloren was mir wichtig ist..und den gedanken an diesen einen besonderen Menschen zu wahren, war für mich wichtig. Ithil war so ein Mensch...und jetzt ist er wieder da! Das macht mein Leben wieder völlig durch einnder! Diese Veränderung zu akzeptieren ist für mich nicht leicht..ich kann sie ja nicht mal begreifen!“ Griffit sah sie an, dann nahm er sie in den Arm. ,,Ich würde gerne noch einmal in die Vergagenheit reisen!“ ,,Dann lass es uns tun! Jetzt uns hier..noch enmal zurück...“
Sie schlossen die Augen. legten sich hin und sanken zurück in diesen einen Traum den jeder träumt. den Traum der Vergangenheit.

...
,,Hallo du!“, sagte Griffit als er ein kleines Mädchen auf dem Boden sitzen sah. Sie sah ihn böse an. ,,Lass mich in Ruhe!“ Griffit schubste sie und die Kleine fiel um. ,,Sei nicht so gemein zu mir!“, rief dieser empört. ,,Hihihi!“, kicherte sie. ,,Wie heißt du eigentlich?“, fragte Griffit. ,,Ich bin Niraneth..aber du darfst Nell sagen!!“ Wieder kicherten sie. Es war ein fröhliches und befreites Lächeln. Ohne Schmerz oder die Angst, etwas falsches zu sagen. Sich unbeliebt zu machen und verletzt zu werden...allein zu sein.
,,Gut!“ Hand in Hand liefen sie durch die Wälder. Der Wind, mal kalt, mal warm, ihnen durchs Haar und die Sonne schien warm auf ihren kopf. Lies sie fröhlich lachen und in den Hmmel sehn. Die Wolken hatten sie oft gezählt..oft und jede hatte etwas andres dargestellt...etwas schönes und friedliches.
Doch mit dem Alter kam auch andere Gefühle. Und bald empfand Griffit mehr als Nell..und mehr als ein Freund.
,,Bitte! Ich liebe dich...was hast du gegen mich?“ Nell liefen einzelnde Trännen über die Wangen. ,,Villeicht ist es nur eine Laune und darauf möchte ich nichts geben...als Freund bedeutest du mir alles und bitte verlange nicht..Gefüle die in mir sind zu verändern! Es würde weder mich noch dich glücklich machen!“ Griffit sank auf den Boden. Die tiefe Betroffenheit saß ihm in den Knochen. Ein gebrochenes Herz..und noch mehr als das.
 
Hi

Der Teil war schön aber zugleich irgendwie traurig!
So der zweite Teil war besonderes schön^^

Mach ganz schnell weiter!

Bye Thalia
 
Zurück
Oben Unten