Hat jemand OP (deutsch) zuhause auf dem PC (alle folgen)

ja die site kenn ich auch aber das sind glaub ich über 5000seiten und die zu kopieren dauert zu lange.wenn die menigstens in einem zip oder rar archive zum download stehen würden so das man nicht 5000mal die bilder speichern muss

Yasopp schrieb:
Hmm der Link funktioniert z.Z. nicht.

Aber ich habe fast alle Folgen (1-171) auf meinem PC. Wenn du mir sagst wie ich sie dir zukommen lassen soll, wäre ich gerne dazu bereit.

Per post kann ich nichts schicken, da ich zur Zeit in den Staate lebe
Kann mir jemand auch ein paar folgen schicken entweder über Icq/Msn oder auf meine e-mail adresse: sem7391@yahoo.de

@ Raul30er! hast du denn die folgen uncut schon hochgeladen? ich hätte da 2500MB webspace, hätte gerne die uncuts, vielleicht hab ich sogar noch mehr, bzw. das doppelte an webspace, muss gucken,

@ Monkey D Ruffy! du hast die 196 folge auf deutsch? die könntest du mal anbieten! BITTE

hallo wisst ihr keine seiten für one piece ich weiss ein paar aber machen wir es so wenn ihr mir ein paar seiten über one piece fogen gibt dann gebe ich euch auch welche da wo noch viel mehr ist ich bitte um aufmerksam!!!!

Hilfe

Ich weiß ich frag ziehmlich spät. Aber hat jemand alle Folgen auf CD oder Festplatte? Dreh noch durch. Bekomm nirgendswo OP auf Deutsch bei.....

Danke im vorraus

Zurück
Oben Unten