Hat jemand OP (deutsch) zuhause auf dem PC (alle folgen)

Yasopp, cool was du da gepostet hast. Könntest du auch noch sagen ob die Folgen immer aktualisiert werden und wenn nicht, bis zur welchen Folge gehen sie dann?

Sie werden immer in bestimmten Intervallen aktualisiert

Meist alle zwei Tage und dann zwei neue Episoden

Von Folge ... bis zu der Neusten.

Also zu deiner Frage:
Ja dort bekommst du immer die neusten Folgen, die gerade im TV laufen ;)

Du meinst in den links die du gegeben hast oder? Aber leider ist da etwas komisch da auf der seite wenn ich den link öffne! Da kommt do eine komische seite und wenn ich auf einen weiteren link klicke klappt es dann nich! Was ist da los oder was muss ich da machen?

mfg Serusa

Serusa schrieb:
Du meinst in den links die du gegeben hast oder? Aber leider ist da etwas komisch da auf der seite wenn ich den link öffne! Da kommt do eine komische seite und wenn ich auf einen weiteren link klicke klappt es dann nich! Was ist da los oder was muss ich da machen?

mfg Serusa

Du brauchst das Programm Antileach.

Oben habe ich einen Link dazu geschrieben.

Musst nur installieren und dann müsste es klappen

Also ich habe den installiert und dann gehe ich auf den seiten und da stehen nur ganz viele links zu Antileech!!!
ODer mach ich irgentwas falsch oder habe ich die falsche version runtergeladen? ich habe die linke genommen mit 0,2MB!

mfg Serusa

is doch eh egal denn die widerholn die folgen doch sowieso jetz wieder!
die folge mit den 7 samurei musste dacher irgendwann anfang nächster woche lufen wenn ich mich nicht irre

ich hab um die Uhrzeit aber meistens ka zeit weil ich da am skateplatz bin. jetz im winter vielleicht net so oft aber trotzdem werd ich meistens net da sein. Doch wenn ich dann one piece schauen will und kann läufts natürlich nicht

echt! ey

müsste son sender geben der die animes auch mal so 18-19 uhr zeigt, das wär mal geil!
so wie es rtl2 damals zu dbz zeiten und mtv2 bei inuyasha erstaustrahlung getan hat, das war ne geile zeit und die folgen waren ungekürtzt!!! sowas wünsch ich mir mal für op das wär fein! :D

....

wenn das war ist... bist du wohl der glücklichste OP-fan unter der Sonne.... :eek:
ich möcht die 195 folgen auch deutsch uncut.... :(
du hasts gut....

ja

wenn man das hinbekommen könnte wie du sagst wär das genial!
fänd ich so hammergeil wenn das irgendwie geht :)
weis da jemand ne möglichkeit?

UltraFXP wäre da sowas. Kenn mich da nicht gut aus, aber kenne jemanden der das so mit seinen bekannten nutzt. Man läd da einfach was drauf und andere , die man freischaltet oder zulässt, können darauf zugreifen. Weiss aber jetzt nicht ob das direkt von PC zu PC geht oder obs erst ins Netz geladen wird. Informier dich einfach mal ^^

ich will auch Q__Q alle folgen die es bis jetzt zum laden gibt,das wär der hammer,muss ja nicht unbedingt deutsch sein,mit englischem untertitel gehts doch auch
aber ne frage... o0 du hast die deutschen folgen aufgenommen und ungeschnitten? wie hastn das geschafft? also...das uncut

Ich brauch die Op Folgen(egal welche sprache solange ein englischer untertitel oder die folgen auf deutsch sind) sehr dringend kann sie mir jemand schicken(icq, post,oder sonst irgend ein weg mir fällt jetzt grad kein weiterer ein) wenn ja dann sgat es mir bitte an alus@gmx.net

und hat vielleicht einer die bücher von euch auf`n PC

Zurück
Oben Unten