Hat jemand OP (deutsch) zuhause auf dem PC (alle folgen)

Yami@Sven

New Member
wenn ja wäre das sehr nett wenn der jenige mir alle zukommen lassen könnte :)

oder wo man sie her bekommen könnte falls es jemand weiss

genau so suche ich die opening lieder bilder und alles was ihr sonnst noch von OP habt :)

ich glaub ich habe das hier in einer falschen ecke geschrieben sry

ich bin neu hier war mein erster beitrag :/

Alle Folgen

Moinsen!!
Ich habe fast alle Folgen die bis jetzt kamen auf 20000000000000 Videokasetten!! Ich müsste sie nur aufm PC überspielen hab aber nur keine Lust!! Die Qualität ist gute Videokasettenqualli!

Ich werde die Tage damit anfangen und dann spätestens in 4 monaten fertig sein :frusty: !!!

Ja ich habe alle 140 deutschen Epis auf CD, kann ich dir aber nicht wirklich empfehlen, da die von RTL2 alle geschnitten sind!

Nee leider nicht! Da es die bei uns in Deutschland noch nicht auf DVD gibt, sonst würd ich sie mir natürlich kaufen! Habse von Video auf DVD überspielt, was ja legal ist!

Ich bräucht die Sachen auch mal ich hab ma bei Bear-Share nachgeguckt und hab auch nichts gefunden falls einer einen Tipp hat wo man sie kriegt schreibt mir bitte oder zukommen lassen

@Thunderbolt88

die folgen kannst du dir unter torrent.to runterladen aber du brauchst dafür das programm bitorrent++ es gibt auch ein programm das heist bitcomet das ist fast das gleiche wie bittorrent nur es ist bei mir schneller.

Also ich hätte alle auf meinem PC. Wüsste auch eine gute Seite wo man alle saugen könnte.

Nur weiß ich nicht inwiefern, dass bei euch legal ist ....

Also ich hätte auch gerne alle folgen von one piece! Sag mal wo man die saugen kann! Sind dass alle die es gibt und sind die vollständig? :)
Oder wenn kann mir jemand alle one piece folgen irgent wie zukommen lassen so per cd oder so! Währe sehr sehr sehr dankbar!

mfg Serusa

Hmm der Link funktioniert z.Z. nicht.

Aber ich habe fast alle Folgen (1-171) auf meinem PC. Wenn du mir sagst wie ich sie dir zukommen lassen soll, wäre ich gerne dazu bereit.

Per post kann ich nichts schicken, da ich zur Zeit in den Staate lebe

ohh das ist heftig! Mhh ich weiß dann nicht genau wie du mir die dann zukommen lassen könntest! Wenn der link funktioniert währe ich sehr fröh wenn ich ihn genannt bekommen könnte.

mfg Serusa

Ja ich wäre auch sehr froh wenn ich sie haben könnte und kannst du die nicht irgendwie per Internet schicken?! wenn nicht probier ich einfach mal die zu saugen emule ist aber natürlich sehr heiß zur Zeit

also ich bräuchte die folge, die zusammenkunft der samurai.

hab leider selbst keinen webspace den ich dir anbieten könnte.

Hmmm... Das liegt aber ja eigentlich daran wie viele seeder und wie viele leecher es gibt... du musst einfach auf die Verhältnisse zwischen seedern und leechern achten aber leider gibt es manchmal keine Anzeige wie viele Seeder oder wie viele Leecher es gibt...

Aber ich glaub Megaupload wärn versuch wärt oder? :)

ich hab ma ne Frage also wenn ich auf deinen Link gehe Yasopp von oben
(Zusammenkunft der Samurai kann ich mir die Folge immer downloaden? weil ich erst heute abend die Möglichkeit hätte. Und wenn ich das richtig verstanden hab dann muss ich mich auf dem anderenb Link anmelden und dann 30 Posts ins Forum schreiben??

Zurück
Oben Unten