Hat jemand lust mit mir eine Dragonball-Site und Forum aufzubauen???

Thunder1400

New Member
Also den Server hab ich schon und 100 Mb Webspace, er ist auch schön schnell. Also es sollte jemand sein der Websiten erstellen kann da ich da nicht so begabt bin, um das Forum würde ich mich kümmern( ) ,die Adresse ändern wir dann natürlich um. Die Site soll natürlich ne richtige Fan-Page sein wie hier< > . Ich brauche vieleicht so zweie die sich um die Site kümmern und sie erstellen und ich mach das Forum...

Original geschrieben von Thunder1400
Also den Server hab ich schon und 100 Mb Webspace, er ist auch schön schnell. Also es sollte jemand sein der Websiten erstellen kann da ich da nicht so begabt bin, um das Forum würde ich mich kümmern( ) ,die Adresse ändern wir dann natürlich um. Die Site soll natürlich ne richtige Fan-Page sein wie hier< > . Ich brauche vieleicht so zweie die sich um die Site kümmern und sie erstellen und ich mach das Forum...

Cool! Ich mach gerne mit!

Mail to me: MEINE E-MAIL ADRESSE

ICH AUCH!!!!!

ich mach auch mit!
Meine Sites:

...
melde dich bei mir:

P.S. Bin ein guter Grafiker! ^^

AUF EINE GUTE PARTNERSCHAFT
:beerchug:

?!?!?!?! dein vater erlaubt dir kein icq dürfte man fragen warum is ja nich so, dass das einen ausspioniert oder sowas also na, ja das find ich schon etwas dämlich jawohl das finde ich :mad:

Man hey, da Dragonball mein Leben bestimmt ist es wohl keine Frage, dass ich auch mitmachen möchte. Zur Ziet kann ich eine DBGT Folge (auf Italienisch) anbieten und einige Themes zu ein paar Chars zudem ind Bilder, Wallpaper und Gif-Dateien in meinem Archiv. ich wollte auch ne Db Site machen aber alleine ist es langweilig und dauert auch zu lange.
Mail mir: ilciabattino@aol.com

Ich würde sehr gerne bei der page mithelfen.
Ich könnte viele Bilder alle DBZ und 2 DB Movies, das Trunks und Goku Gaiden special anbieten.
(Und noch´n paar Music Videos)

e-mail :ssj4goku@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten