Hat euch schon einmal jemand was aus einem Anime oder Manga veraten?

Ja .. und das nicht zu knapp -.-³

Mir hat mal irgenjemand die Geschichte von einer ganzen Mangareihe erzählt -.- ... na, ansonsten gehts eigentlich ^^

Gerade habe ich mich errinerd, dass mir einer erzählt hat, wie Digimon ausgeht, aber das hat mich eh ned sonderlich interessiert

das kenn ich wenn mir wer was verrät .. meistens will ichs ja eh wissen .. aber als mir das ende von NGE verraten wurde hab ich gedacht ich dreh durch -.-

weiß ja nicht mehr wer mir alles verraten hat aber ich hab dann echt keine freude mehr beim anime schauen mehr gehabt :(

Original geschrieben von schlappimaus
das kenn ich wenn mir wer was verrät .. meistens will ichs ja eh wissen .. aber als mir das ende von NGE verraten wurde hab ich gedacht ich dreh durch -.-

weiß ja nicht mehr wer mir alles verraten hat aber ich hab dann echt keine freude mehr beim anime schauen mehr gehabt :(
das ende von NGE :D daas is schliiimm...ich hab das ende nicht kapiert *g* und keiner wills mir erklären :D

:stareup: ich erzähl meistens was O.O'' .. weil .. naja ..... manchmal ist dann halt was ganz tolles/schreckliches passiert, was ich dann loswerden will XD' sweatdrop ...... oder wenn ich geärgert werde -.-' (wer mich ärgert, den spoil ich <~ XD'' )

das mit VGA...da könnte ich dir immernoch den kopf abhacken -.-"
aber ich nerv dich ja per AIM...das ist auch gut *g*!!

in letzter zeit spoiltert keiner von meinen animeguckern :D

das liegt wohl daran das ich mich für DB gerächt habe XD!

also...na ja.... ich....ähm! ich bekenne mich schuldig!
es gibt eigentlich keinen anime/manga über den ich bei freunden noch nicht was verraten habe!(obwohl sie's nicht wollten) ich kann immer nichts bei mir behalten. ich mein schuld is das internet! warum findet man auch die ganze geschihcte von fushigi yuugi im internet ausführlich in 32 seiten geschrieben! da kann ich nicht wiederstehen es zu lesen und später es nicht weiter zu erzählen! TT-TT
ich mein als ich herr der ringe fertig hatte hab ich versehentlich das ende verraten! das war dann so ne kettenreaktion! später wusste es die ganze klasse und alle waren so nen bissel sauer! ^^"
könnt ihr das verstehen?^^
egal! ich fühl mich halt auch ganz mies wenn cih was ohne einverständnis einfach weiter erzähle aber ich kann mich nicht zurückhalten wenn ich mal angefangen habe und sei es mit ner neuen frisur von nem charcater! TT-TT (*verachtetsichselbst*)

Zurück
Oben Unten