Hat euch schon einmal jemand was aus einem Anime oder Manga veraten?

ja, om one piece forum, da wird dauernd gespoilert, naja, wen kümmerts, dann kann ich mir die folgende story besser vorstellen :rolleyes:

ich glaube ihr werdet mich nicht mögen, weil ich eigentlich immer weiß wie das ende ausgeht und ich erzähle den anderen das, weil ich das so cool finde. die finden das aber nicht besonders cool!also das ich dennen das erzähle. bei manga und anime ist das anders, ich interessiere mich nur für detektiv conan und dragonball(z,gt). und ich die ganze geschichte von dragonballgt schon kenne und die anderen aus meiner klasse auch(dank mir). und ich bin leider der einzigste in meiner gegend der conan cool findet

Zuletzt bearbeitet:
ja :dodgy: .. es gibt da eine, die mir eigentlich STÄNDIG was verrät ... und irgendwann bring ich sie deshalb auch nochmal um :dodgy:² ... gell Koushou ? :redhot:²³²³²³ x_x''

Na mir hat eigentlich noch keiner was aus nem Anime oder Manga verraten

Re: Hat euch schon einmal jemand was aus einem Anime oder Manga verraren?

Original geschrieben von Son-Goku
mir hat man 3 dinge verraten
1Pan14 nen Teil aus Video Girl ai :dodgy:
2Young-Goku HAT MIR DAS ENDE VON DRAGONBALLZ (BOO SAGA) VERRATEN!
Ich:"WARUM VERRÄTST DU MIR DAS HÄ?"
Young-Goku:"JA DER Dimitri hats mir ja auch verraten"
Ich:"kann ich was dafür ha?"
er"Ja kann ich was dafür?"
:dodgy: echt bescheuert ...
3genz neu!
B-c verrät mir zeug aus chobits...O_O AAAAAAAAAAAAAAAAARG
und wie so bei euch?:dodgy:

hm ich erzähle lieber anderen ^^ :kawaii:

Ich bin eigentlich immer die jenige die anderen was erzählt ^^"
Bin durch´s Internet immer schon informiert und kann es dann leider nich für mich behalten XD

Original geschrieben von Darkbluemoon
..jou, caro und seki spoilern mich immer X.x..aber sonst gehts eigentlich^^..

ich .. ICH ? O_O'' .. :lookaroun ... aber ich erzähl doch gar nie was sweatdrop ... zumindest net absichtlich so wie gewisse andere Leute *zu Koushou und Kero schiel* XD'' sweatdrop

die zwei sind zumindest für mich / bei mir die Oberverräter :rofl: sweatdrop

Zurück
Oben Unten