Hat euch schon einmal jemand was aus einem Anime oder Manga veraten?

Son-Goku

Alter Mann
Hat euch schon einmal jemand was aus einem Anime oder Manga verraren?

mir hat man 3 dinge verraten
1Pan14 nen Teil aus Video Girl ai :dodgy:
2Young-Goku HAT MIR DAS ENDE VON DRAGONBALLZ (BOO SAGA) VERRATEN!
Ich:"WARUM VERRÄTST DU MIR DAS HÄ?"
Young-Goku:"JA DER Dimitri hats mir ja auch verraten"
Ich:"kann ich was dafür ha?"
er"Ja kann ich was dafür?"
:dodgy: echt bescheuert ...
3genz neu!
B-c verrät mir zeug aus chobits...O_O AAAAAAAAAAAAAAAAARG
und wie so bei euch?:dodgy:

öh...ich lasse den thread mal hier...mal sehen wie er sich entwickelt! :kawaii:

@thema: hm...wer hat mir was verraten...muss ich mal überlegen^^

@ thema

Naja Bra sagt mir immer was in zukunft so passiert aber nur wenn ich sie frage :D :rolleyes:
Aber jetzt fang ich an die mangas zu lesen dann weiß ich das selber

:dodgy: .. naja.. nicht wirklich... aber die ganzen inhaltsangaben etc verraten mir immer sehr viel... :D wie gemein.. O.o ..

naja.. eigentlich muss ich immer allen leuten erklären was da jetz so los is (bei db zum beispiel)

also...jetzt fällts mir wieder ein...in DBGT kenn ich mich nicht sonderlich gut aus...da müssen mir schon ein paar geholfen haben^^

ach, ich finds eh nicht so gut, dass man alles im Internet nachlesen kann, das nimmt die Spannung ;)

ich muss öfters ausplaudern, was passiert - aber ich machs spannend, und spann die andern auf die Folter :D

schon blöd wenn man kein Internet zuhause hat

wenn man im vorraus weis was passiert verliert das ganze die spannung. ich wusste z.B alles was in der cell saga passiert und das war voll langweilig, aber z.B. bei der Boo-Saga weis ich jetz überhauptnix und das is viel besser meiner meinung nach...

schon blöd wenn man kein Internet zuhause hat

:D

Mir hat niemand was verraten. Ich sag aber immer anderen wie es bei DBZ weiter geht natürlich nur wenn die es wissen wollen.

bin mal gespannt ob ich jetzt posten kann..-_- *gegen server tret*

ich musste schon so manche inhaltsangaben zu kkj, nge und ranma abgeben...^^"

Also, wenn ich irgendwie nem Kumpel ein Video zeige muss ich auch immer automatisch Zusammenhänge erklären oder verraten, was gleich passiert... das kommt total automatisch
obwohl ich ja weiß, dass der den Film auch ohne meine Hilfe rafft :D

Natürlich hat mir schon jemand was verraten.. nämlich meine beste Freundin.. das verraten hat auch seine positiven u. negativen Seiten..

entweder man wird so neugierig gemacht.. das man vor spannung explodieren könnte...

oder.. man freut sich schon auf das was passieren wird.. und durch das verraten wird einem die Freude wieder genommen.. :dodgy:

^^

Original geschrieben von Son-Goku

B-c verrät mir zeug aus chobits...O_O AAAAAAAAAAAAAAAAARG
und wie so bei euch?:dodgy:

:dodgy: .. das war doch keine Absicht ... und hatte ich net ne ROTE FETTE SPOILER WARNUNG angebracht ? :confused2

.... mir hat Koushou schon mal was von Ayashi no Ceres verraten :bawling:
da hätt ich sie au umbringen können :bawling:
v.a. ... weil ich´s falsch verstanden hatte .. und die ganze Zeit drauf gewartet hab dass DAS passiert ... was aber dann net passiert is .... es kam dann ganz anders *laber* *schwätz* :goof:

ich kann´s auch net leiden wenn mir jemand was ENTSCHEIDENDES verrät x_x

Ich will eigentlich auch immer vieles Wissen, was noch passieren wird, also hat man mir auch schon so einiges verraten!

Zurück
Oben Unten