Also was ich vergessen hatte: Nach dem Universum kommt nichts, das absolute nichts, wies aussieht.. kp, es gibt schöne Beispiele, unser Lehrer hat uns das gut erklärt

Das mit dem Urknall stimmt ja auch nicht so ganz, den Planeten entstehen, wenn sie Gestein, was im All rumschwirrt bündelt, durch die Anziehungkraft. Deswegen gibts zwischen Mars und Jupiter auch nicht sowas wie Planete, weil der Jupiter eine zu starke Anziehungskraft hat und alles was sich bündelt (ich nenns mal so) wieder auseinander gerissen wird. Klingt komisch, ich kanns abe rnich besser beschreiben
Ich denke, das wirs nie schaffen, denn wir würden NIE Lichtgeschwindigkeit erreichen, wenn nur zu 90%, das darüber ist unmöglich.
Und wenn man es so versuchen würde, müssten die da Kinder bekommen, die weiterfliegen

Und wieso sollte man das alles auf sich nehmen, es hat doch gar keinen Sinn, wir würden eh nicht erfahren was dort ist^^
Aber spannend ist es schon....
Schwarze Löcher ertstehen ja, wenn ein Stern explodiert.. wieso sollte etwas dahinter/dadrine sein?
Solche Fragen übersteigen das Vorstellungvermögen unser einer wirklich, denn wer kann sich schon erwas vorstellen was unendlich ist?? Also damnit meine ich, das es keine sichtbaren Grenzen hat.
Ich nicht^^