Harvest Moon FC

Nicht die Tiere, nur die Hühner, Kühe, und so werden nur unglücklich...
Man kriegt die Sichel leicht zurück, man muss nur diesen Typ sagen dass er beschleunigen soll, dann macht man GB aus, für 2-3Std und wenn man anmacht, liegt die Sichel im Schuppen. Man kann auch soviel Std. wie der sagt, spielen, aber dann ist schon ein Jahr rum bis man das hat... :dodgy:

>>*sich umschaut*
hui hier hagelst ja massig beiträge; im andren Fanclub, wo ich member bin, herscht zur Zeit flaute :(

@ silently and neko
thxverymuch für die doppelte Mitgliedschaft :D

@ all
also die Fragen zum SNES
wenn man die 2 1/2 Jahre rum hat, wandert man im Abspann ja irgendwann aufn Berg und dann wird alles zusammengezählt und dann kommt ne Beurteilung
bei mir stand da: "Du bist nahe drann"
was is, wenn ichs wirklich geschafft hab (was geschafft überhaubt?:rolleyes: )

und dann würd mich noch interessieren, wie ich an die Beere der Vollmondpflanze rannkomme
bis jetz weiß ich nur, das sie auf der Bergspitze wachsen soll, aber umgraben und andere Arten, den berg zu tracktieren bringen nix:o

ahja, sind die wirbelstürme zufall, oder hängt es davon ab, wieviele Pflanzen man (aus den bergen) geerntet hat?
hab im ersten jahr, wo ich mir damit ein paar taler verdient hab, kahmen gleich 2 Wirbelstürme, im 2. uind 3. Jahr net ein einziger (wo ich auf den feldern und im Stall gearbeitet hab)

und dann wollt ich allgemein mal Fragen, was es da noch so für kleine geheimnisse bei dem Spiel gibt;)

zu HM (1) für den gameboy

WIE BEKOMME ICH VERD**** NOCHMAL DIE SICHEL VON DIESEM ZWERGENGNOM ZURÜCK:redhot: ?
*megagrummel*
war bis jetz imma der grund, nochmal von vorne anzufangen

ich hab mal was von 24 stunden GB ausschalten gehört, hat abba net gefunzt :mad:
und wenn man jedes Grassfeld einzeln absicheln muss, ist der Tag schon vorbei :(

das wars erstmal, weitere Fragen folgen:)

thxverymuch schonmal im Vorraus:cool:<<

Soo, mal der Reihe nach auf alles eingehen ^^
(wegen dir muss ich in meinem Beitrag ohne Smileys auskommen...ein Ding der Unmöglichkeit)

Hier leider auch. Kaum bin ich mal in Urlaub...hey, mein FC hat ja schon 3 Seiten ^^"

Bitte, keine Ursache ^^

Keine Ahnung. Was ist überhaupt mit der Site passiert >:-( ??
Da waren alle Abspänne beschrieben und was man dafür tun muss...

Die Beere der Vollmondpflanze wächst am Tag des Erntedankfestes (der 10. Herbst, glaub ich) gut sichtbar auf der Bergspitze. Hab ich mal durch ZUfall rausgefunden ^^
Angeblich wächst sie da oben im 10-Tage-Rythmus, das stimmt aber nicht. Als ich am 20. noch mal hoch bin, war da nix.
Übrigens, wenn du sie dann in den Eintopf wirfst, kriegst du ne Powerbeere. Das geht aber auch wenn du nen Fisch nimmst, bloß dass das billiger kommt ^^

Die Wirbelstürme dürften ZUfall sein.

Das hier dürfte noch interessant sein (hab ich aber nie ausprobiert, da ich mich von keiner meiner Kühe trennen kann) :
Zuerst brauchst du eine Kuh! Wenn sie erwachsen ist und es schon Frühling ist (zweites Jahr), verkaufe sie! Doch statt dem
Viehhändler wird ein anderer kommen und dir eine Bohne anbieten. Nimm den Tausch an! Nun setze die Bohne im Frühling oder
Sommer auf der Bergspitze ein! Wichtig ist, das am nächsten Tag kein Regen ist, sonst kannst du nicht auf die Bergspitze gehen.
Pflanze sie ein und gehe am nächsten Tag wieder auf die Bergspitze! Jetzt ist eine Riesenranke da. Klettere sie hinauf und
du triffst ein goldenes Huhn. Es fragt dich, ob du fleißig bist. Antworte mit JA! Dann übergibt es dir ein goldenes Ei! Gehe
durch den Geheimausgang hinaus und du bekommst vom Händler 10.000G für das Ei.

Das mit dem Gnom dürfte ja jetzt klar sein. Nur nicht für mich ^^"
Wenn man den anlabert, bietet der einem doch nicht an zu beschleunigen, sondern sagt nur dass es noch dauert, oder???

Richtig so, frag immer schön weiter *lob* ^^

Schäm, nicht mal quoten kann ich wegen deinen 10 Smileys -.-

Ich meinte wenn man Start drückt kann man da auswählen dass das beschleunigen soll... Irgendsowas halt...:D
die Site heißt eigentlich

Ach so sweatdrop
ARGH, meine kleine Site ist umgetauft worden und ich hab nix mitgekriegt :redhot:. Ok, ich war auch schon länger nicht mehr da...
Gut, dann hier die möglichen Endsequenzen ^^:

Name | Vorraussetzungen
Gescheitert: weniger als 1000G, weniger als 100 Fröhlichkeit.
Tägliche Arbeit: 7-12 Kühe, 1-6 Hühner.
Hühnerstall: 7-12 Kühe, 1 oder mehr Hühner.
Kuhhirte: 7-12 Kühe.
Mais: 200 oder mehr Einheiten Mais verkauft.
Tomaten: 200 oder mehr Einheiten Mais verkauft.
Preisgekrönte Kuh: 1 oder mehr Kühe, Kühe müssen 195-255 Zuneigung haben.
Steckrüben: 200 oder mehr Einheiten Steckrüben verkauft.
Maulwurfjagd: 200 oder mehr Einheiten Kartoffeln verkauft.
Freunde: Nicht verheiratet, Fröhlichkeit mehr als 100.
Berge: Fröhlichkeit mehr als 800.
Maria: Verheiratet mit Maria.
Ann: Verheiratet mit Ann.
Nina: Verheiratet mit Nina.
Ellen: Verheiratet mit Ellen
Eva: Verheiratet mit Eva.
Junggeselle: Nicht verheiratet, Liebe jedes Mädchens ist 1500 oder mehr, Fröhlichkeit 200 oder mehr.
Kind: 1 Kind.
Kinder: 2 Kinder
Super Mann!: 2 Kinder, Fröhlichkeit 900 oder mehr, 1 oder mehr Kühe, 1 oder mehr Hühner, alle 10 Power Beeren, 10.000G oder mehr Geld, 100 Mal oder öfter den Hund umarmt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch falsch... man kann sie immernoch unter der alten addresse erreichen, aber wenn der Typ mal uppen würde, dann kann man sie nicht mehr uner der alten erreichen. Allse klar?

:confused2 Hä??? Dann erklär mir doch mal bitte warum ich die nicht mehr unter der alten domain erreichen kann...
Theoretisch müsste das doch noch gehen, der uppt doch sowieso nie, aber praktisch funzts halt net

also bei mir gehts... unter gings auch ne Zeit lang...
Wer von euch hat eigentlich HM:BtN???????

Danke! Soll ja übrigens noch ein weilchen dauern, bis Save the Homeland rauskommt... und A Wonderful Live ja erst recht...
Hat jetzt eigentlich jemand BtN????

uff, das war ja klar, das da wieder welche antworten, obwohl sie es nicht haben... naja... ich glaub das hatten wir schonmal, oder? Naja, egal, welche HMs habt ihr, und welches gefällt euch am besten?:rolleyes:

Ich hab HM1 und HM2 für den Game Boy
HM2 find ich besser, aber da muss man immer so viel rennen!
@Black Wolf: was ist denn mit dir? :)

also für den GB hab ich 1,2 und 3 Dann das fürs SNES, und das aufm N64 und BtN! Also kurz: Alle die bisjetzt erschienen sind... oder sö ähnlich...
Am besten gefällt mir HM3 für GBC! Dann Das aufm N64 dann BtN, dann das aufm SNES, dann fürn GB 2 und zuletzt aufm GB 1!

Schön übersichtlich, gell?:rolleyes:

also besitzen tuh ich Harvest Monn für den SNES
gespielt hab ich mal Harvest Moon (das erste) für den GBC
war aber nur geliehen, ich habs net mehr (höchstens als Rom, aber das ist net das ware, ist auch schon lange von meiner Festplatte runter)

*Die Qual der Wahl*
am besten gefällt mit HM für den SNES

Hallöchen! Ich meld mich auch noch mal! :D

Ich hab mal ne Frage: Wen findet ihr besser, den Jungen oder das Mädchen?

Zurück
Oben Unten