>>*sich umschaut*
hui hier hagelst ja massig beiträge; im andren Fanclub, wo ich member bin, herscht zur Zeit flaute
@ silently and neko
thxverymuch für die doppelte Mitgliedschaft
@ all
also die Fragen zum SNES
wenn man die 2 1/2 Jahre rum hat, wandert man im Abspann ja irgendwann aufn Berg und dann wird alles zusammengezählt und dann kommt ne Beurteilung
bei mir stand da: "Du bist nahe drann"
was is, wenn ichs wirklich geschafft hab (was geschafft überhaubt?

)
und dann würd mich noch interessieren, wie ich an die Beere der Vollmondpflanze rannkomme
bis jetz weiß ich nur, das sie auf der Bergspitze wachsen soll, aber umgraben und andere Arten, den berg zu tracktieren bringen nix
ahja, sind die wirbelstürme zufall, oder hängt es davon ab, wieviele Pflanzen man (aus den bergen) geerntet hat?
hab im ersten jahr, wo ich mir damit ein paar taler verdient hab, kahmen gleich 2 Wirbelstürme, im 2. uind 3. Jahr net ein einziger (wo ich auf den feldern und im Stall gearbeitet hab)
und dann wollt ich allgemein mal Fragen, was es da noch so für kleine geheimnisse bei dem Spiel gibt
zu HM (1) für den gameboy
WIE BEKOMME ICH VERD**** NOCHMAL DIE SICHEL VON DIESEM ZWERGENGNOM ZURÜCK

?
*megagrummel*
war bis jetz imma der grund, nochmal von vorne anzufangen
ich hab mal was von 24 stunden GB ausschalten gehört, hat abba net gefunzt

und wenn man jedes Grassfeld einzeln absicheln muss, ist der Tag schon vorbei
das wars erstmal, weitere Fragen folgen
thxverymuch schonmal im Vorraus

<<
Soo, mal der Reihe nach auf alles eingehen ^^
(wegen dir muss ich in meinem Beitrag ohne Smileys auskommen...ein Ding der Unmöglichkeit)
Hier leider auch. Kaum bin ich mal in Urlaub...hey, mein FC hat ja schon 3 Seiten ^^"
Bitte, keine Ursache ^^
Keine Ahnung. Was ist überhaupt mit der Site
You must be registered for see links
passiert >:-( ??
Da waren alle Abspänne beschrieben und was man dafür tun muss...
Die Beere der Vollmondpflanze wächst am Tag des Erntedankfestes (der 10. Herbst, glaub ich) gut sichtbar auf der Bergspitze. Hab ich mal durch ZUfall rausgefunden ^^
Angeblich wächst sie da oben im 10-Tage-Rythmus, das stimmt aber nicht. Als ich am 20. noch mal hoch bin, war da nix.
Übrigens, wenn du sie dann in den Eintopf wirfst, kriegst du ne Powerbeere. Das geht aber auch wenn du nen Fisch nimmst, bloß dass das billiger kommt ^^
Die Wirbelstürme dürften ZUfall sein.
Das hier dürfte noch interessant sein (hab ich aber nie ausprobiert, da ich mich von keiner meiner Kühe trennen kann) :
Zuerst brauchst du eine Kuh! Wenn sie erwachsen ist und es schon Frühling ist (zweites Jahr), verkaufe sie! Doch statt dem
Viehhändler wird ein anderer kommen und dir eine Bohne anbieten. Nimm den Tausch an! Nun setze die Bohne im Frühling oder
Sommer auf der Bergspitze ein! Wichtig ist, das am nächsten Tag kein Regen ist, sonst kannst du nicht auf die Bergspitze gehen.
Pflanze sie ein und gehe am nächsten Tag wieder auf die Bergspitze! Jetzt ist eine Riesenranke da. Klettere sie hinauf und
du triffst ein goldenes Huhn. Es fragt dich, ob du fleißig bist. Antworte mit JA! Dann übergibt es dir ein goldenes Ei! Gehe
durch den Geheimausgang hinaus und du bekommst vom Händler 10.000G für das Ei.
Das mit dem Gnom dürfte ja jetzt klar sein. Nur nicht für mich ^^"
Wenn man den anlabert, bietet der einem doch nicht an zu beschleunigen, sondern sagt nur dass es noch dauert, oder???
Richtig so, frag immer schön weiter *lob* ^^
Schäm, nicht mal quoten kann ich wegen deinen 10 Smileys -.-