DevilBardock Der Stand der Dinge... 3. September 2007 #723 richtig ^^ 1. ssjblackvegeta [10 P] 2. DevilBardock [9 P] 3.????? [6,5 P] 4.SSJ2_VEGETTO [2 P] 5.Anja [1 P] 5. Sayuri_Chiyo [1 P] 5. Dreadnought [1 P]
richtig ^^ 1. ssjblackvegeta [10 P] 2. DevilBardock [9 P] 3.????? [6,5 P] 4.SSJ2_VEGETTO [2 P] 5.Anja [1 P] 5. Sayuri_Chiyo [1 P] 5. Dreadnought [1 P]
ssjblackvegeta the demon inside 4. September 2007 #724 die stelle war im film so genial."you foul loathsome little evil cockroach." *ggg* soooo........ da ich denke, dass fragen zu band 7 immer noch nicht allzu gut wären...... greife ich auf Band 5 zurück. Welche Motive befinden sich auf den Tellern an den Wänden von Umbriges Büro? [0,5 P.] wie immer gilt: bitte schreien, wenn die frage unverständlich ist. ^^
die stelle war im film so genial."you foul loathsome little evil cockroach." *ggg* soooo........ da ich denke, dass fragen zu band 7 immer noch nicht allzu gut wären...... greife ich auf Band 5 zurück. Welche Motive befinden sich auf den Tellern an den Wänden von Umbriges Büro? [0,5 P.] wie immer gilt: bitte schreien, wenn die frage unverständlich ist. ^^
ssjblackvegeta the demon inside 4. September 2007 #726 oh mann..........mir gehen echt die fragen aus! your turn! 1. ssjblackvegeta [10 P] 2. DevilBardock [9,5 P] 3.????? [6,5 P] 4.SSJ2_VEGETTO [2 P] 5.Anja [1 P] 5. Sayuri_Chiyo [1 P] 5. Dreadnought [1 P]
oh mann..........mir gehen echt die fragen aus! your turn! 1. ssjblackvegeta [10 P] 2. DevilBardock [9,5 P] 3.????? [6,5 P] 4.SSJ2_VEGETTO [2 P] 5.Anja [1 P] 5. Sayuri_Chiyo [1 P] 5. Dreadnought [1 P]
DevilBardock Der Stand der Dinge... 4. September 2007 #727 Nochmal 3.Film^^':Welcher "Gag" wurde in der Szene Hagrid's erster Unterricht eingebaut? wenn nicht verständlich bitte melden
Nochmal 3.Film^^':Welcher "Gag" wurde in der Szene Hagrid's erster Unterricht eingebaut? wenn nicht verständlich bitte melden
DevilBardock Der Stand der Dinge... 4. September 2007 #729 In der Szene mit Seidenschnabel(in Hagrid's Unterricht) wurde etwas "eingebaut", eine Kleinigkeit und ich will wissen was ^^
In der Szene mit Seidenschnabel(in Hagrid's Unterricht) wurde etwas "eingebaut", eine Kleinigkeit und ich will wissen was ^^
ssjblackvegeta the demon inside 4. September 2007 #730 tote frettchen? oder der angfriff des buches auf neville?
DevilBardock Der Stand der Dinge... 4. September 2007 #731 weder noch oo ist es während das versuches von Harry sich Seidenschnabel zu nähern
ssjblackvegeta the demon inside 4. September 2007 #732 öhm........hermine greift nach rons hand??? *grübel**szene ins gedächtnis ruft*
ssjblackvegeta the demon inside 6. September 2007 #734 mir gehen die ideen aus. ron schubst harrynach vorne??? ein gag in dieser szene.........*grübel*
ssjblackvegeta the demon inside 9. September 2007 #736 ich gebs auf, hab keinen blassen schimmer......TT
DevilBardock Der Stand der Dinge... 11. September 2007 #737 hm... ich warte bis samstag^^ wenn dann keine richtige antwort kommt, lös ich auf
kabuto Active Member 13. September 2007 #740 Malfoi (oder wie der sich schreibt '') beisst in einen Apfel??