Harry Potter Quiz

1. ssjblackvegeta [8 P]
1. DevilBardock [ 8 P ]
2. ????? [6,5 P]
3.SSJ2_VEGETTO [2 P]
4.Anja [1P]
4. Sayuri_Chiyo [1P]
5. Dreadnought [0.5 P]

richtig, du bist

Jepp
1. ssjblackvegeta [9 P]
2. DevilBardock [ 8 P]
3. ????? [6,5 P]
4.SSJ2_VEGETTO [2 P]
5.Anja [1P]
5. Sayuri_Chiyo [1P]
6. Dreadnought [0.5 P]

na endlich mal jemand, der antwortet. sind hier alle im urlaub?

1. ssjblackvegeta [9 P]
2. DevilBardock [ 8 P]
3. ????? [6,5 P]
4.SSJ2_VEGETTO [2,5 P]
5.Anja [1P]
5. Sayuri_Chiyo [1P]
6. Dreadnought [0.5 P]

Gleich geh ich (Urlaub) aber noch kann ich antworten Olive Hornby ist richtig

1. DevilBardock [ 8,5 P ]
2. ssjblackvegeta [8 P]
3.????? (6,5 )
4.SSJ2_VEGETTO [2 P]
5.Anja [1P]
6. Sayuri_Chiyo [1P]
7. Dreadnought [0.5 P]

Bis ihn 3 Wochen

In wie viele Teile hat,nach Dumbledores Meinung, Voldemort seine Seele zerteilt?[0,5P]
kann ein wenig ungenau klingen^^" sry

unser veggie hat 9 Punkte ;)
1. ssjblackvegeta [9 P]
2. DevilBardock [ 8,5 P ]
3.????? (6,5 )
4.SSJ2_VEGETTO [2 P]
5.Anja [1P]
6. Sayuri_Chiyo [1P]
7. Dreadnought [0.5 P]

mal zwischendurch ein Hinweis:
falls ihr Fragen zu Band 7 stellen wollt, bitte nur in Spoilermasken (vorausgesetzt, Band 7 wurde auch von euch gelesen, ansonsten fällt das ja eh weg und generell wäre es wohl fairer, bis zum Erscheinen des deutschen Bandes mit Fragen dazu zu warten, aber falls ihr es eh alle schon gelesen habt und da sonst ja kaum wer hier antwortet, stören Fragen dazu wohl nicht sonderlich, trotzdem bitte immer Spoiler setzen!)

die Frage mit den Seelenspaltungen und Dumblere bezieht sich hoffentlich noch auf Band 6 o.O"

In wie viele Teile hat,nach Dumbledores Meinung, Voldemort seine Seele zerteilt?[0,5P]
kann ein wenig ungenau klingen^^" sry

unser veggie hat 9 Punkte ;)
1. ssjblackvegeta [9 P]
3.????? (6,5 )
4.SSJ2_VEGETTO [2 P]
5.Anja [1P]
6. Sayuri_Chiyo [1P]
7. Dreadnought [0.5 P]

Meine Antwort auf die Frage kommt im Spoiler, also nicht trotzdem lesen, wie ichs oft mache ;> (hab grade die letzten Seiten von Band 7 gelesen. Der Teil ist soo genial. Es schlägt Band 6 ums 100 fache ^^).

In 7 Teile.

Meine Antwort auf die Frage kommt im Spoiler, also nicht trotzdem lesen, wie ichs oft mache ;> (hab grade die letzten Seiten von Band 7 gelesen. Der Teil ist soo genial. Es schlägt Band 6 ums 100 fache ^^).
naja richtig^^
es hat nicht im spoiler sein müssen, es steht im 6.Teil, während einer Unterrichtsstunde bei Dumbledore ^^

1. ssjblackvegeta [9 P]
3.????? (6,5 )
4.SSJ2_VEGETTO [2 P]
5.Anja [1P]
5. Sayuri_Chiyo [1P]
5. Dreadnought [1P]

naja richtig^^
es hat nicht im spoiler sein müssen, es steht im 6.Teil, während einer Unterrichtsstunde bei Dumbledore ^^
stimmt schon ^^

nochma ein Spoiler (und für Leute, die es nicht gelesen haben, ein eher "heftiger", also nicht lesen in dem Fall)
aber das stand in Band 6, allerdings gab es laut Band 7 sieben Horkruxe, aber acht Seelenteile: Tagebuch, Ring, Amulett, Kelch, Diadem, Nagini und Harry und dazu noch Voldemort selbst -daher meine Anmerkung ^^"

*sich-wieder-aus-Quiz-rauswusel*

Jo, ich weiß. Aber ich bin von der Meinung ausgegangen, die er kundgetan hat und nicht von seiner geheimen Vermutung, die sich ja auch als richtig erwiesen hat, aber erst am Ende von Band 7 herausgekommen ist ^^

Frage: Wie heißt der älteste bekannte Vorfahre Voldemorts? (0,5 p)

Zurück
Oben Unten