Harry Potter Quiz

Ich tu mich im Fragenstellen immer so schwer :goof: Mir fällt nie was ein >.<"

Hm ...

Warum kommen Harry und Ron im zweiten Buch plötzlich nicht mehr durch die Mauer zu Gleis 9 3/4?

Dobby wollte nicht, dass Harry Hogwarts erreicht und Ron wollte gleichzeitig mit Harry durch die Mauer, also hats nich geklappt

wieder zu Hause ... ^^

Welchen Fluch wollte Lucius Harry am Ende von 2 (laut Film) auf den Hals jagen, bevor er von Dobby daran gehindert wurde?

Anja schrieb:
müsste stimmen (zumindest fängt er mit etwas an, was ein "avada kedavra" hätte werden können)
Okay, neue Frage:

Aus welchem Grund will Krum mit Harry reden? (Also an der Stelle wo die beiden Mr. Crouch nachher völlig verwirrt im Wald finden oO 4. Buch.)

Edit by Anja:
Dieser Post wurde von einem Moderator bearbeitet, kursiv geschriebenes wurde dabei eingefügt.
Für die Übersichtlichkeit des Quizes habe ich diese Beiträge in einen kopiert und die dazugehörenden Antworten von Final Trunks habe ich ebenfalls in einen Beitrag kopiert.

Beitrag 1:
Hi,
bin neu hier.
Darf ich beim Quiz mitmachen?
Kenn aber nur Teil 1,2 und 3 von Harry Potter! :biggrin2:

Beitrag 2:
ok, geht klar! :)

Beitrag 3:
Da wartet man ja, bis man alt wird!!!!!!!
Wie heißt das Wesen, das harry in Hagrit's erster Unterrichtsstunde reiten darf(3.Band)?

Beitrag 4:
Ok,ok!
Ich warte auf 'ne Frage von Dodo89.

Beitrag 5
Bin müde,geh jetzt in's Bett.
Bis Morgen.

Euer DJ Veget2000, der saiya mit beat!!!

Gute Nacht :sleep:

Edit² by Anja: ich verzichte vorläufig auf eine Ermahnung, "Newbie-Bonus" eben, und schicke nur eine PN
Das Wesen ist ein Hippogreif (jedenfalls meine ich, dass das der deutsche Name war, nur um das nochmal zu vervollständigen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit by Anja: wie schon oben erwähnt, habe ich die Beiträge zusammengepackt, um das Quiz übersichtlicher zu lassen. Im Nachhinein hätte ich sie auch alle ganz löschen können o.O egal, es ist ja ganz hilfreich auch mal mitten im Quiz wieder die Regeln zu lesen
Beschwerden bitte per PN

Beitrag 1:
dj_veget2000 schrieb:
Hi,
bin neu hier.
Darf ich beim Quiz mitmachen?
Kenn aber nur Teil 1,2 und 3 von Harry Potter! :biggrin2:
Ja kannst du, aber da Dodo89 die letzte Frage richtig beantwortet hat, müssen wir warten bis sie eine neue gestellt hat, denn so geht das Prinzip. Derjenige der die Frage beantwortet, stellt ne neue.

Beitrag 2:
dj_veget2000 schrieb:
Da wartet man ja, bis man alt wird!!!!!!!
Wie heißt das Wesen, das harry in Hagrit's erster Unterrichtsstunde reiten darf(3.Band)?
Das dauert halt mal mehrere Tage und du darfst nicht so einfach ne neue Frage stellen. Und jetzt hör auf hier zu spammen und warte bis Dodo89 ne Frage stellt >_<"

Und ausserdem gibts ne Edit Funktion und Doppelposts sind verboten. Du legst es wohl auf ne Ermahnung an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nya wenn jemand ma zwischendurch ne neue frage stellt isses auch kein weltuntergang. (will jetzt aber net den spam verherrlichen, aber wollts nur mal sagen)

@frage: n hippogreif

@dodo: öhm ja, wir warten alle gespannt *g*

Hab vergessen mal wieda vorbei zu schaun =P
Aba wasn des da fürn Gewirr - -*nich durchblick* nya, muss ich ja nich verstehen xDDD

Frage: Als im 2. Band wieder Hagrid verdächtigt wurde, wer kamm alles in sein Haus als er nach Askaban mitkommen sollte xD ? Hach, meine geile Fragenstellung xD :goof:

Videl-chan schrieb:
nya wenn jemand ma zwischendurch ne neue frage stellt isses auch kein weltuntergang. (will jetzt aber net den spam verherrlichen, aber wollts nur mal sagen)
ja schon, aber zwischen der Bestätigung der richtigen Antwort und der neuen Frage von dj_veget2000, der wohlgemerkt nicht an der Reihe war, ist grad mal ne halbe Stunde vergangen und ich glaube man sollte schon etwas mehr Geduld als ne halbe Stunde haben bis derjenige der eigentlich dran ist wieder da ist o_O

@Frage: Öhm ja :indiffere

Also ich glaube mich erinnern zu können, dass Fudge, Lucius und Dumbledore auf jeden Fall dabei waren .. unter dem Tarnumhang waren dann noch Harry, Hermine und Ron .. ich frag mich nur gerade ob ich nicht jemanden vergessen hab :goof:

@final trunks: aso, na dann <.<"

@frage: Harry, Ron, Hermione, DUmbledore, Hagrid, Fudge, Lucius und Fang (!! war ja wichtig für den verlauf ; ) XD)

eh...entweder vertu ICH mich..oda ihr beide...Hermina war nich dabei, soweit ich weiß..(Ich hör die CD's täglich un kann sie fast auswendig - -***)
aba nya...da Videl noch Fang erwähnt hat...denk ich das sie dran is^^"

oky bei hermione hab ich auch etwas geschwankt >.o.. hm.. ne sie war doch nicht dabei, hast recht. harry und ron sind ja dann gleich den spinnen gefolgt, wenn ichs mir recht überlege.
najut o.o.. darf ich jetzt trotzdem ne Frage stellen?

Frage: Wen musste Fleur Delaceur (falsch geschrieben -.-") im 4. Band beim Trimagischen Turnier unter Wasser suchen?

Zurück
Oben Unten