glaub das ist so richtig^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn er das sagt, wirds wohl stimmenFinal Trunks schrieb:jepp, zumindest sagt er das *g* du bist ^^
ich würd ihm auch so fast alles glaubenAnja schrieb:wenn er das sagt, wirds wohl stimmen
...jetzt kommt eine gaaaaaaanz schwere Frage:
wie heißen Harry einzige noch lebende Verwandte mit Nachnamen?
(ob das wer rauskriegt ^^)
Also das ist soweit alles richtig bis auf, dass der Zauber den Zauberstab des Gegners in eine Schlange verwandelt XD" Komplett richtig wäre es gewesen, wenn du gesagt hättest, dass der Zauber einfach eine Schlange hervorbringt ^^" (soweit ich weiß aus der Spitze des ZauberstabsStormwaker schrieb:nich böse sein, aber ich rat malbzw. rat ich zusammen mit meiner blassen erinnerung
"
Serpensortia, hmm...serpens=schlange
und das müsste eine Szene gewesen sein, in der x den Zauberstab von y in eine schlange verwandelt hat? (oder so ähnlich x.X)
dabei würd ich jetzt aber tippen, dass x Voldemort ist, aber bisher gabs ja nur die ersten 3 Filme und da gings ja noch net so zur sache, also denk ich eher muss es aus dem 2. Film gewesen sein mit dem Duellierclub
also wo draco malfoy und harry sich duelliert haben und malfoy hat den zauberspruch gegen harry eingesetzt?^^"