Harry Potter Quiz

Final Trunks schrieb:
jepp, zumindest sagt er das *g* du bist ^^
wenn er das sagt, wirds wohl stimmen

...jetzt kommt eine gaaaaaaanz schwere Frage:
wie heißen Harry einzige noch lebende Verwandte mit Nachnamen?
(ob das wer rauskriegt ^^)

Anja schrieb:
wenn er das sagt, wirds wohl stimmen

...jetzt kommt eine gaaaaaaanz schwere Frage:
wie heißen Harry einzige noch lebende Verwandte mit Nachnamen?
(ob das wer rauskriegt ^^)
ich würd ihm auch so fast alles glauben :rolleyes:

hm .. nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass es sich hierbei nur um die dursleys handeln kann ^^
(ich musste nichtmal nachschlagen :goof: )

*klatscht*
son Mist und ich dachte, das kriegt keiner raus...

du bist aber im Moment rot *g*

is seltsamerweise richtig

Ja, rot trifft es ^^" Hab ein altes Ava ausgegraben aber das wird sich die nächsten Tage wohl eh wieder ändern, so wie immer halt :goof: (EDIT: siehst du? XD")

Okay neue Frage: Woraus besteht Harry's Strafarbeit die er bei Umbridge ableisten muss? (zugegeben, ich war ein bisschen schadenfroh, aber sadistisch war die Strafe schon *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Er musste mit nem bestimmten Stift, solang "ich werde nicht mehr lügen"(oder sowas in der Art O.<) schreiben, bis es dort mit seinem Blut geschrieben stand.(ist eben die Eigenart des Stiftes)

Glaub das müsstes sein, wusstes nicht auf Anhieb und musste erstmal kurz überlegen ^^

Okay dann jetzt nochmal was furchtbar schweres :goof:

Was bewirkt der Zauberspruch Serpensortia und wer wendet ihn in welcher Situation und gegen wen, das bisher erste und einzige (?) Mal an?

Das ist die Szene die ich mir schon mindestens 933212 Mal angesehen habe :indiffere übrigens die geilste des gesamten Filmes ^^

nich böse sein, aber ich rat mal o_O bzw. rat ich zusammen mit meiner blassen erinnerung :goof:"

Serpensortia, hmm...serpens=schlange

und das müsste eine Szene gewesen sein, in der x den Zauberstab von y in eine schlange verwandelt hat? (oder so ähnlich x.X)

dabei würd ich jetzt aber tippen, dass x Voldemort ist, aber bisher gabs ja nur die ersten 3 Filme und da gings ja noch net so zur sache, also denk ich eher muss es aus dem 2. Film gewesen sein mit dem Duellierclub o_O

also wo draco malfoy und harry sich duelliert haben und malfoy hat den zauberspruch gegen harry eingesetzt?^^"

Stormwaker schrieb:
nich böse sein, aber ich rat mal o_O bzw. rat ich zusammen mit meiner blassen erinnerung :goof:"

Serpensortia, hmm...serpens=schlange

und das müsste eine Szene gewesen sein, in der x den Zauberstab von y in eine schlange verwandelt hat? (oder so ähnlich x.X)

dabei würd ich jetzt aber tippen, dass x Voldemort ist, aber bisher gabs ja nur die ersten 3 Filme und da gings ja noch net so zur sache, also denk ich eher muss es aus dem 2. Film gewesen sein mit dem Duellierclub o_O

also wo draco malfoy und harry sich duelliert haben und malfoy hat den zauberspruch gegen harry eingesetzt?^^"
Also das ist soweit alles richtig bis auf, dass der Zauber den Zauberstab des Gegners in eine Schlange verwandelt XD" Komplett richtig wäre es gewesen, wenn du gesagt hättest, dass der Zauber einfach eine Schlange hervorbringt ^^" (soweit ich weiß aus der Spitze des Zauberstabs O_o")

Da der Rest aber richtig ist, bist du ^^

Zurück
Oben Unten