Harry Potter Quiz

Anja schrieb:
also, es hieß ja, Sirius hätte 13 Menschen getötet, da Wurmschwanz noch lebt, muss Peter Pettigrew also 12 Menschen umgebracht haben (wenn ich mich nich schon wieder irre ^^")
aber sind wurmschanz und peter pettigrew nicht das selbe? XD' oO'

sind sie
hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, aber ich wollte nicht zweimal Wurmschwanz schreiben ^^"

auf jeden Fall glaub ich, dass er 12 Menschen umgebracht hat, ich warte nur auf Bestätigung ...

Anja schrieb:
eine neue Frage...
Wer starb durch ein Weihnachtsgeschenk in Harry Potter V?

Durch ein Weihnachtsgeschenk?! Hassu dich au nich verschriebe?...
Ich kann mich nur an Sirius erinnern....aba der starb ja nich durch 'en Weihnachtsgeschenk xD

ich meine nich Sirius, es stirbt auch noch wer anders (eine Nebenperson)

ich habs jetzt nich nachgelesen, aber es müsste ein Weihnachtsgeschenk gewesen sein...
es handelt sich dabei um jemanden vom Ministerium, der sich aufgrund seines geistigen Zustands woanders aufhalten muss, und der Nachname reicht vollkommen
(4 Buchstaben und der erste ist ein B, ich denke mal, jetzt ist es offensichtlicher ^^")

Anja schrieb:
ich meine nich Sirius, es stirbt auch noch wer anders (eine Nebenperson)

ich habs jetzt nich nachgelesen, aber es müsste ein Weihnachtsgeschenk gewesen sein...
es handelt sich dabei um jemanden vom Ministerium, der sich aufgrund seines geistigen Zustands woanders aufhalten muss, und der Nachname reicht vollkommen
(4 Buchstaben und der erste ist ein B, ich denke mal, jetzt ist es offensichtlicher ^^")
nach ner halbe Stunde Buch Durchsuchung wusste ich, wen du meinst, jedoch weiß ich nicht mehr, wann sie den Krankenbesuch amchn oda so...der im Krankenhaus, bei Lockhart, oder? Nya, ich hab des Hörbuch dazu oda so... musst halt auf die Antwort warten, bis ich da angekommen bin...
Edit: Ich rate mal,...mir kommt da'n Name innen Sinn... Bronx? Irgendwie so mein ich...

Dodo89 schrieb:
nach ner halbe Stunde Buch Durchsuchung wusste ich, wen du meinst, jedoch weiß ich nicht mehr, wann sie den Krankenbesuch amchn oda so...der im Krankenhaus, bei Lockhart, oder? Nya, ich hab des Hörbuch dazu oda so... musst halt auf die Antwort warten, bis ich da angekommen bin...
Edit: Ich rate mal,...mir kommt da'n Name innen Sinn... Bronx? Irgendwie so mein ich...
das "o" is gar nich so falsch, nur an der falschen Stelle ^^"

Weihnachten sind sie da (also kurz danach) und es wird dann hinterher irgendwo auch noch mal erwähnt, als die Person tot ist

^^"
auch nich ganz :sweatdrop

er kam auch schon in 4 vor und heißt mit Vornamen Broderick, seines Zeichens Unsäglicher

ich denke, nach dem nächsten Versuch (es sei denn, es ist richtig) sollte ich ne neue Frage stellen...aber so schwer ist das doch gar nich...

Anja schrieb:
^^"
auch nich ganz :sweatdrop

er kam auch schon in 4 vor und heißt mit Vornamen Broderick, seines Zeichens Unsäglicher

ich denke, nach dem nächsten Versuch (es sei denn, es ist richtig) sollte ich ne neue Frage stellen...aber so schwer ist das doch gar nich...
Ahh.. du meinst diesen Broderick Bode, oder? oO#

Ich glaub, dass war so eine, die schnell mal gelöst hat, weil sie's wusste un nu schaut sie ers in 100 Jahren vorbei >>

Dodo89 schrieb:
Ich glaub, dass war so eine, die schnell mal gelöst hat, weil sie's wusste un nu schaut sie ers in 100 Jahren vorbei >>
von wegen ich war auf urlaub, duuu o.O' ^^'

Frage: öhm... wie hieß die freundin von Cho Chang, die Dumbledor's Armee verrieht? o.O'

Er hat 6 Geschwister!
Charlie ist in Rumänien und erforscht Drachen, Bill arbeitet bei Grinngotts, Percy arbeitet im Zauberminesterium, Fred und Geoge, Ginny.

Nächste Frage:
Wie heißt der Fluch der Hermines Vorderzähne zum wachsen gebracht hat?(HP4)

Densaugeo

(da ich nich ganz sicher bin, warte ich erstmal auf Bestätigung, bevor ich ne neue Frage stellen)

Zurück
Oben Unten