Harry Potter Quiz

ehm... sie "aufbewahrt", also so, dass harry sie nicht bekommt O.o.. ehm.. versteckt?

mit welchem zauber kann harry (in band 4) seinen besen herbeirufen, um das ei des drachen beim tunier zu bekommen?

Accio Feuerblitz

Oder so ähnlich...
Was verlangte Dumbledore von snape und Black am Ende des 4. Bandes als Zeichen gegenseitigen Vertrauens?

weil er Angst vor Voldemorts Zorn hat, immerhin hat er mehrere Todesser verraten

In den Keller welches Ladens endet ein Geheimgang von Hogwarts nach Hogsmeade?

Original geschrieben von Anja
weil er Angst vor Voldemorts Zorn hat, immerhin hat er mehrere Todesser verraten

In den Keller welches Ladens endet ein Geheimgang von Hogwarts nach Hogsmeade?
zu erstens: war des nicht deshalb weil sein Mal brannte?

zu zweitens: in den Honigtopf

Was ist die 2te aufgabe auf dem Trimagischen Turnier, und wer hilft Harry dabei?

Sein Mal brannte weil Voldemort zum Todessertreffen gerufen hatte, das kommt beides aufs Gleiche raus

Die zweite Aufgabe war es, jemanden der einem wichtig ist, aus dem See zu retten, dafür musste man eine Stunde unter Wasser sein.
Harry bekam Hilfe von Cedric, der Hilfe von Moody bekam und dann noch ganz große Hilfe von Dobby (dem ebenfalls von Moody ein Tipp gegeben wurde)
Jetzt kommt eine ganz schwierige Frage ;)
Welche drei Zauberer waren anwesend, als Harry zu den Dursleys gebracht wurde?

...Dumbledore, Minerva Mc Gonnagall..o.O..oda wie au imma XD""..und dann kam Hagrid..

...Frage:..öhm...Wieso hatte Hermine keine Stunde verpasst? Obwohl sie soviele zur gleichen Zeit hatte?..{Band 4}...

War das nicht in Band 3? >.O

Sie hatte einen Zeitumkehrer (so hieß das teil doch, oder?) und damit konnte sie in die Vergangenheit reisen und die stunden nachholen.

Wie alt sind die Erstklässler in Hogwarts in der Regel? (mir fällt grad keine schwerere Frage ein)

es ist Band 3

das war Harrys 11. Geburtstag, sie müssten also 11 sein

Was für eine Nase hat Dumbledore?( Begriff, der im Buch zum Beschreiben verwendet wird)

...Eine lange, krumme Nase..=P..+nachgeblättert hat+..XD..Ich war mir net sicha..>.<"...

Frage:..Wer rannte mit dem Sprechenden Hut zu seinem Tisch..:rofl:..{1. Buch}..:rolleyes:...

Original geschrieben von Dodo89
...Eine lange, krumme Nase..=P..+nachgeblättert hat+..XD..Ich war mir net sicha..>.<"...

Frage:..Wer rannte mit dem Sprechenden Hut zu seinem Tisch..:rofl:..{1. Buch}..:rolleyes:...

Neville Longbottem.^^Endlich bin ich auch mal wieder dran.*freu*

Frage:W ie heißt der Pate von Harry?

Original geschrieben von The Sante
mit dem zauber "accio" ^^

frage: wie heisst "wurmschwanz" wirklich? (zu leicht ^^)

Peter Pettigrew.^^

Frage:Wie heißt die Frau, die auch im Fahrenden Ritter war und vor Harry ausgestiegen ist?Band 3
Ein Tip, ich meine die Frau der so übel war.^^

Original geschrieben von Takari

Frage:Wie heißt die Frau, die auch im Fahrenden Ritter war und vor Harry ausgestiegen ist?Band 3
Ein Tip, ich meine die Frau der so übel war.^^

*blätter*
Madam Marsh (der Vorname stand da net, oder??

Wie heißt die Währung in der Zauberwelt bzw. was für Einheiten gibt es? (sowas wie Mark und Pfennig meine ich ^^)

knutz, sickel und galeonen (weiss nicht obs richtig geschrieben ist, weil ich nicht das buch lese, sondern die kassetten höre ^^)

frage: *überleg*....
Wie heisst draco´s vater mit vor-namen? (auch zu leicht ^^)

lucius malfoy!

oehm ne frage,oh gott,oehm:wie heißt der älteste bruder von ron weasley?(mann is das billig,aber es is das einzige was mir einfällt)

Zurück
Oben Unten