Harry Potter Quiz

wenn wir schon bei Band 7 sind:

Was ist auf dem Cover der englischen Erwachsenenausgabe von Band 7 zu sehen? [1P]
bei der Kinderausgabe könnte man ja tausend Sachen aufzählen, deshalb die Erwachsenausgabe, wo nur ein Gegenstand zu nennen is

Das Medallion, das Harry und Dumbledore geholt haben, welches wie sie am Anfang vermutet haben das es ein Magisches Artefakt ist indem ein Teil von Voldemorts Seele eingeschlossen ist, dann baer gemerkt haben das es nicht so ist und indem nur ein Zettel drinnen war.^^

ist doch genau erklärt oder^^

Medaillon hätte schon gereicht, ist richtig (wobei das auf dem Cover auch das "echte" Medaillon sein könnte)

1. DevilBardock [ 5,0 P ]
2. ssjblackvegeta [3,0 P]
3. Anja [1P]

jetzt bin ich fies:evil:

Welche Blume muss man in Harry Potter und die Kamer des Schreckens Spiel(GBA) der Maulenden Myrte bringen[1.0 P]

einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir nur fragen zu den filmen und büchern nehmen. die spiele sind ja geschmackssache! ;)

Was war dudleys willkommen-in-den-ferien-geschenk aus buch 3? [0,5 P.]

Ein Fernseher (HP Band 3 S. 20 Zeile 3-4) Sie starrten auf einen brandneuen Fernseher eines Willkommen-ihn-den-Ferien-Geschenks für Dudley

oha oha oha. ja ist denn heut schon weihnachten? noch ein neuer!!! *freu*

das ist total richtig. aber "fernseher" hätte mir gereicht.die zitate müssen nicht extra rausgesucht werden, sonst dauern die antworten ja mehrere wochen. ;)

du bist dran!

jaaaaaa! *freufreufreu*:laugh:

Band 5: Harry versucht verzweifelt die Nachrichten zu hören. In was für einem Blumenbeet liegt er, um das zu erreichen? :goof: [0,5 P.]

schlagt mich, wenn die frage zu leicht oder zu doof ist. mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein. :(

im Blumenbeet hinter einem Hotencien Busch, unter dem Wohnzimmerfenster (welche Art von Blume weis ich nicht mer)

Zurück
Oben Unten