Harry Potter Quiz

ich meld mich nur mal zwischendurch (und wiederhole größtenteils, was ihr ja eh schon geschrieben habt o.O"):
- Threads werden bei 2000 Posts geschlossen und das wird hier definitiv noch lange dauern
wenn es euch allerdings besonders wichtig ist, wird das Forum hier auch nicht untergehen, wenn ich den Thread schließe und ein neuer eröffnet wird, aber da ihr hier ja bereits die Punkte eingeführt habt, nehme ich mal an, dass schließen nicht mehr notwendig ist

bisher klappt es ja ganz gut, aber da ihr ja im Prinzip nur zu zweit seid, achtet drauf, dass ihr nicht in Privatgespräche abdriftet und das Quiz eure Posts dominiert (also klar geht mal ein Satz zusätzlich oder so, aber nicht, dass hier später pro Post zwar immer noch ne Frage gestellt/geantwortet/richtig o. falsch gesagt wird, dann aber ne halbe Seite Privatkommentar folgt oder das Quiz komplett vergessen wird), das is wie gesagt rein vorbeugend, bisher hats ja doch geklappt ;)

mit dem Punktesystem könnt ihr natürlich verfahren, wie ihr wollt, aber (wieder rein vorbeugend, ich erwähn es auch nur einmal hier, denn eigentlich ist es ja selbstverständlich, aber so vermeide ich ein "das hat mir aber keiner gesagt", wenn es irgendwann tatsächlich ausarteten sollte) passt wie gesagt auf, dass das Quiz im Vordergrund steht und sich nicht z.B. über mehrere Posts über einen halben Punkt gestritten wird oder so

ansonsten viel Spaß und bei Beschwerden (wüsste zwar nich worüber) PN an mich (und nicht sauer sein, wenn die Antwort tatsächlich mal ein paar Tage dauert, hab derzeit einiges zu tun)

du hast die punkte vergessen
ssjblackvegeta[0.5P]
DevilBardock[0.5P]

Wie viel muss Harry der Eule bezahlen die Hagrid in der Hütte am Meer die Zeitung gebracht hatte[0.5]

was hälst du von den "regeln"

Zuletzt bearbeitet:
aha. nun denn............ fällt mir jetzt ne schwierige frage ein??? *grübel*

Welche Punkte bekommt Harry im Trimagischen Turnier nach der ersten Aufgabe und von welchen Jurymitgliedern bekommt er sie? [ 1 P. ]

etwas schwieriger??? O.o

Zurück
Oben Unten