Harry Potter FanClub

Und deshalb ist er ja auch cool :D!!!!!
Na klar steht Hermine auf Krum, die hat doch mit dem rumgemacht, oder? Aber ich schätze mal das is nix Ernstes und sie nimmt Ron

Das er Böse ist, das macht ihn ja so unheimlich attraktiv :naughty:
Ich denke auch mal, dass sie auf Krum steht! Ich glaube, der spielt im fünften Band auch nochmal eine Rolle, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie dann am Ende was mit Ron hat!

Jo, wenn der mal älter ist :naughty:...
Aber nur schade dass er jetzt wie Nick Carter aussieht :dead:. Wenn er nicht so ne eingebildete Stimme bekommen hätte würde man ihn glatt für ein liebes Kind halten, ein Engelchen mit roten Bäckchen :facepuke:. Hoffentlich ändert sich das noch in den späteren Teilen.

Also Draco sieht in dem Film wirklichs ceiße aus, aber wie er im Buch beschrieben ist, ist er ein echter Traumkerl :D
Und was war mit dem Ball? Da war sie doch mir Krum!

ja, ich hab alle Bücher 2 mal gelesen, und den Film auch 2 mal gesehen!;)
Und ich dachte eigentlich dass der fünfte Teil im Sommer kommt, war ja wohl nix... aber der Film kommt glaub ich im November, oder wie war das?

naja...
jetzt später kommt in den pro7-nachrichten sowas wie ein trailer und ein bericht zum 2. film. ich sehs mir dann an und schrieb gleich was zu sehen war!

hey, die haben mich grad voll vera****t! vorher in der friends-werbung sagen sie noch, dass es kommt und jetzt doch nicht... naja, ich versuch mal so an einen trailer zu kommen!

Bei RTL2 kam was, aber der Trailer ist bei Kazaa und so runterzuladen! Ist wirklich klasse! Am Schluss macht sich Ron fast in die Hosen! Der sieht dort so aus, als ob der jeden Moment losheult *fg*

Zurück
Oben Unten