Harry Potter FanClub

wir spekulieren über das Ende

@Goku: hattest du das erwähnt :rolleyes: sorry, habs wohl überlesen
da ich ja auch nich weiß, was hier bis jetzt für Themen waren (wahrscheinlich gabs das schon:rolleyes: naja, dann kannst du mir ja sagen,welche Seiten das in etwa waren, alle sdurchlesen mach ich nämlich normalerweise nich), so Cho-Harry, ob da noch was passiert

Wenn die dieses Jahr noch das 5. Buch rausbringt lach ich. In Zwei Jahren erst oder so.... gibt nichts neues, bestimmt schreibt die gar nicht.

Original geschrieben von Videl12
Wenn die dieses Jahr noch das 5. Buch rausbringt lach ich. In Zwei Jahren erst oder so.... gibt nichts neues, bestimmt schreibt die gar nicht.
doch, ich denke schon, dass sie weiterschreibt (obwohl es wohl noch etwas dauern wird, bis 5 erscheint), immerhin (so würds mir gehen) steht sie doch auch unter ziemlichen Druck, die anderen 4 Bände waren so erfolgreich,alle erwarten, dass die folgenden min. genauso gut sind...
ich fände das ja schrecklich

das find ich auch, mich hat sie ja schon mit band4 überrascht, soviele neue ideen, da ists doch klar, dass sie ein bisschen zeit braucht!

Darf ich auch noch in den FC eintreten?

Also ich denke mal, wenn sie sich wirklich so viel Zeit nimmt, dass der fünfte Band super wird! Die anderen waren ja auch klasse!
Sagt mal, kam immer jedes Jahr ein neuer Band, oder aller zwei jahre? So genau habe ich das nicht verfolgt

Sommer 03? Hoffentlich.
Also die letzten Teile waren ja nicht schnulzig, aber könnet auch etwas vertragen.
Soll sich mal was tun zwischen Hermine und Harry, das fäde ich cool.
Weil sie ja am Ende von 4 ihn auf die Wange geküsst hat, und Ron nicht.
Dann stände Ron alleine da, aber Harry ist ja auch in Cho... also ich weiß nicht.

:eek: zwischen HERMINE UND HARRY???
Du meinst wohl zwischen Ron und Hermine. Das ist ja jetzt schon sowas von offensichtlich. Ich glaube das hat Reborn auch gemeint. Für zusätzlichen Schmalz sorgt Harry dann wahrscheinlich mit Cho.
Irgendwie seh ich schwarz dafür dass der Band nicht zu schnulzig wird...

Ich habe grade gelesen, dass sich Draco unsterblich in Hermine verlieben soll, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich und wenn doch, dann krieg ich einen nervenzusammenbruch :D

Ach du scheiße, ich wills nicht hoffen, sonst kriegen wie zusammen nen Nervenzusammenbruch :D
Aber ich glaubs auch nicht wirklich. Draco ist einfach zu gut für Hermine :D. Außerdem dachte ich bisher dass er Geschmack hat...

Also Draco passt echt nicht zu Hermine! Das wäre ja wirklich geschmacklos *gggg*
Ich hoffe mal, dass der V. Band noch dieses Jahr kommt! Joanne soll das ja angekündigt haben! Nun, ich kann das nur hoffen

DRACO&HERMINE

Draco ist zu gut für Hermine? Gleich gibts aber ne Kelle!
Hermine ist zu gut für Draco, und
1. Hermine würde sich NIE auf den einlassen! Die hassen de doch alle und
2. Hermine ist doch ein Schlammblütler, nach Draco!
ODer blüter oder wie das heißt!
Also, das kommt überhaupt nicht in frage! Keiner würde den an Hermines seite akzeptieren-
Oh schon so spät? Muss weg...(Bücher für die 7. Klasse holen ^^)

Nee nee, Draco ist zu gut für Hermine!!! :D
Er sieht für sie zu gut aus, ist zu gerissen für sie, genau, er will keine Schlammblüterin,...allein die Vorstellung von den beiden zusammen löst bei mir Brechreiz aus :dead: :D
Aber ist ja auch egal, das wird (zum Glück) sowieso nie passieren.
Was haltet ihr eigentlich davon dass Fang im Film ein Hund ist? Müsste er nciht eigentlich ein Keiler sein? Weil die immer 'Saurüde' sagten...aber warum nennen die den dann nicht gleich korrekt einen Keiler? Hört sich doch viel besser an...oder ist er ein Schweine-Hetz-Hund :D?
Ich schätze mal denen war es einfach zu schwer nen Keiler abzurichten...oder ich hab das falsch verstanden, kann natürlich auch sein.

draco und hermine passen einfach nicht zusammen, aber ich find hermine ist zu gut für draco!
fang ist natürlich ein hund, nur hat dieser übersetzer das ein wenig schlecht übersetzt!

aber was ist denn mit krumm????
nachher haben die dann ne 3 ecks beziehung..... und das endet in einem flotten 3er...... tja, hermine ist versaut

Was soll das denn! Alle hacken auf Hermine rum! Außer Sohn Gokus, der hält zu Hermine!!!
Hermine ist versaut? Sie hat nie erwähnt das sie auf Krum steht! Also was soll das eigentlich!
Mein gott ne... hermine ist viel besser als dieser kiffer von Draco! Sie ist besser in der Schule und auch so..
Draco ist abgrundtief BÖSE!

Zurück
Oben Unten