Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja du... komm mir mal hier hin O_ODemon Piccolo schrieb:Bestens, das nehm ich gerne wahr.....
..dazu muss man gar nix sagen,oder?JuL schrieb:Ich werde absagen müssen da ich erfahren habe das ich nach Ireland fliege zu der Zeitund ich dann nicht wegen Geld sonder wegen Zeitgründen nicht kommen kann.
ALSO viel spass an die die da hingehn![]()
Der HH Ft ist am im MAi ingaschwarzerVogel schrieb:..dazu muss man gar nix sagen,oder?
das date ist nichmal sicher
aber anscheinend fährst du wohl ab deinem zeugniss bis zu sylvester nach irland
und machst mal nen abstecher in hh??
wie siehts aus mit termin?
tuttile,sag mal was XD
Hey komm.... schlucken ja?JuL schrieb:Der HH Ft ist am im MAi inga...und zum anderen ich bekomm keine zeugnisse mehr
und Ostern ist meines erachtens im April und du hab ich auch erst wieder ferien...und deswegen fliege ich da nach ireland aber egal
...hast warscheinlich nicht richtig gelesen?!...und nein ich fahre nich von "zeugnissen-Sylvester nach ireland...-.-""
lol kein ding, ich warte eh noch auf die abmeldungen von den meisten Bremern und Hamburgern, also nur zu *g*SSJ2-Brolly schrieb:-> abmeldung..gründe stehen bereits schon genügend da..
failed schrieb:lol kein ding, ich warte eh noch auf die abmeldungen von den meisten Bremern und Hamburgern, also nur zu *g*
klar *g*Sebi schrieb:LOL Klein Tuttchen fühlt sich grad wohl ganz cool XD
Spawn schrieb:Nehmt mal folgende Aussage ohne weitere Assoziationen hin:
Bock hätt' ich wohl Oo...