Hannover FT 2

Wann wär es denn? Wenn der Zeitpunkt passt, würd ich vorbeischauen!

Müsst lei schauen, wann ich frei bekomme! Arbeite halt in Kitzbühel, komme aber gebürtig aus Hannover!^^

Besuch dann noch meine Family! XD

Mailt mir einfach mal!^^

Bye,
Zenami+

Demon Piccolo schrieb:
Bestens, das nehm ich gerne wahr..:D...
ja du... komm mir mal hier hin O_O

zudem hab ich übrigens 850 gb anime (bis dahin wohl nen terabyte), also wer bis zum umfallen animes gucken will is bei mir richtig ;)
mal angesehen davon das ich im kneipenviertel der stadt wohne ^^"

schlag wer nen termin vor... ich hab frei from 18.2. bis 18.4. o_O"

Ich werde absagen müssen da ich erfahren habe das ich nach Ireland fliege zu der Zeit :) und ich dann nicht wegen Geld sonder wegen Zeitgründen nicht kommen kann.

ALSO viel spass an die die da hingehn :D

JuL schrieb:
Ich werde absagen müssen da ich erfahren habe das ich nach Ireland fliege zu der Zeit :) und ich dann nicht wegen Geld sonder wegen Zeitgründen nicht kommen kann.

ALSO viel spass an die die da hingehn :D
..dazu muss man gar nix sagen,oder?

das date ist nichmal sicher
aber anscheinend fährst du wohl ab deinem zeugniss bis zu sylvester nach irland
und machst mal nen abstecher in hh??
:rofl:

wie siehts aus mit termin?
tuttile,sag mal was XD

schwarzerVogel schrieb:
..dazu muss man gar nix sagen,oder?

das date ist nichmal sicher
aber anscheinend fährst du wohl ab deinem zeugniss bis zu sylvester nach irland
und machst mal nen abstecher in hh??
:rofl:

wie siehts aus mit termin?
tuttile,sag mal was XD
Der HH Ft ist am im MAi inga ;)...und zum anderen ich bekomm keine zeugnisse mehr ;) und Ostern ist meines erachtens im April und du hab ich auch erst wieder ferien...und deswegen fliege ich da nach ireland aber egal ;)...hast warscheinlich nicht richtig gelesen?!...und nein ich fahre nich von "zeugnissen-Sylvester nach ireland...-.-""

JuL schrieb:
Der HH Ft ist am im MAi inga ;)...und zum anderen ich bekomm keine zeugnisse mehr ;) und Ostern ist meines erachtens im April und du hab ich auch erst wieder ferien...und deswegen fliege ich da nach ireland aber egal ;)...hast warscheinlich nicht richtig gelesen?!...und nein ich fahre nich von "zeugnissen-Sylvester nach ireland...-.-""
Hey komm.... schlucken ja?

@Sd: Also mir wayne wieviel Gb du da an Animes hast

@Inga, ka is mir eigendlich auch egal sagt an wann nur Osterferien bin cih wohl ausgebucht O.o"

ich melde mich auch mal wieder ab...geldmangel..und mit den leuten die kommen hab ich nicht wirklich was am hut oO

SSJ2-Brolly schrieb:
-> abmeldung..gründe stehen bereits schon genügend da..
lol kein ding, ich warte eh noch auf die abmeldungen von den meisten Bremern und Hamburgern, also nur zu *g*

aso und zum them, man kann das ganze doch an nem einfachen We machen wie den GöFt auch

Zurück
Oben Unten