Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Klingt fein, der Einfachheit halber sollte ich auch bei dir pennen, ich koch auch was feines^^
Bei dir ist klar .. hats dir glaub sogar angeboten und da du kochen kannst bist aufjedenfall aufgenommen.

Naja wie gesagt ich kann nicht allzu viele .. auf meiner Liste stehen jetzt shcon wenn sie kommen: 1. Shaggy 2. Jenny 3. Nils 4. Sascha 5. Phil 6. Franzi und evtl noch Inga, Cathy oder Stef

daher mehr werden es auch nicht .. hab nicht genügend Platz hier Oo und Penngelegenheit sind auch nur zum Teil da

@Phil ist kein Prob .. ich hab dich shcon mal eingeplant .. die hier sind müssen halt nur bissel helfen und nachher mit aufräumen .. dazu zwing ich euch schon ^^
öhm Prog .. halt saufen .. Party halt lol nee noch kein Plan da ja auch nicht alle bei mir sidn werd ich mich wohl nochmal mit Vio, Spawn und so drüber unterhalten müssen oder die schrieben hier Vorschläge rein.

@Franzi ist okay

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Bei dir ist klar .. hats dir glaub sogar angeboten und da du kochen kannst bist aufjedenfall aufgenommen.

Naja wie gesagt ich kann nicht allzu viele .. auf meiner Liste stehen jetzt shcon wenn sie kommen: 1. Shaggy 2. Jenny 3. Nils 4. Sascha 5. Phil 6. Franzi und evtl noch Inga, Cathy oder Stef

daher mehr werden es auch nicht .. hab nicht genügend Platz hier Oo und Penngelegenheit sind auch nur zum Teil da

@Phil ist kein Prob .. ich hab dich shcon mal eingeplant .. die hier sind müssen halt nur bissel helfen und nachher mit aufräumen .. dazu zwing ich euch schon ^^
öhm Prog .. halt saufen .. Party halt lol nee noch kein Plan da ja auch nicht alle bei mir sidn werd ich mich wohl nochmal mit Vio, Spawn und so drüber unterhalten müssen oder die schrieben hier Vorschläge rein.

@Franzi ist okay
Ähm du hast sehr sehr wahrscheinlich Glück hab vorhin mit Martina getelt und ich werde wenn wohl bei ihr pennen ^^ das heißt du kannst wen anders nachrücken lassen *gg*
PS: ich bin jetzt egal was kommt dabei >_< XD"

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

@Franzi ist okay
Wiso nur Eventuel?? *motz*
Hab dir doch gesacht das ich 95% komm......
Also ich könnt auch versuchen zu kochen und sonst reichen mir 5 Minuten Terien und McDoof ist ja auch nit all zuweit wech von dir :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar schon angemeldet, aber ioch sage nochmal hier, dass ich dann da sein werde. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit meinem geld is... also kann ich des nur zu 90% sagen... naja^^ iuch kann auch kochen ect^^

Original geschrieben von Br@-Chan
Wiso nur Eventuel?? *motz*
Hab dir doch gesacht das ich 95% komm......
Also ich könnt auch versuchen zu kochen und sonst reichen mir 5 Minuten Terien und McDoof ist ja auch nit all zuweit wech von dir :rofl:

Ich kenn dich zwar nicht, aber du kannst wenn du willst auch bei mir pennen .. solange du mir nicht das haus zerstörst o.O

Ich kann nicht kochen *selbstbewusste miene aufsetz*...
Darf ich trotzdem bei dir pennen, Master? ... oder Akui? .. hehe sweatdrop

Original geschrieben von Akui-san
Ich kenn dich zwar nicht, aber du kannst wenn du willst auch bei mir pennen .. solange du mir nicht das haus zerstörst o.O
irgendwie bekomme ich sie schon unter

@marlon wie gesagt ich muss es sehen da shaggy wahrscheinlich doch nicht kommt wäre ein platz frei aber mal sehen ^^ ist ja noch zeit

Original geschrieben von MasterBuuuuuuu

@marlon wie gesagt ich muss es sehen da shaggy wahrscheinlich doch nicht kommt wäre ein platz frei aber mal sehen ^^ ist ja noch zeit

okay ..

Wieviele willst du eigentlich aufnehmen ?
Wenn nämlich nur Sascha bei mir pennt muss ich den Keller nicht aufräumen sweatdrop

Vorschlag: was haltet ihr von Bowling oder Billiard? Cartfahren könnt ich sonst auch noch vorschlagen

Original geschrieben von Akui-san
okay ..

Wieviele willst du eigentlich aufnehmen ?
Wenn nämlich nur Sascha bei mir pennt muss ich den Keller nicht aufräumen sweatdrop
Eigentlich wollt ich nicht mehr als 7 Leute aufnehmen .. weiß halt nur noch nicht wenns einer mehr ist auch nicht shclimm und einer weniger auch nicht

achja ich bin für den vorschlag von lars wenns im Rahmen liegt [Geld] achja ich find bowlen davonam besten oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Red
Vorschlag: was haltet ihr von Bowling oder Billiard? Cartfahren könnt ich sonst auch noch vorschlagen
Cartfahrn: Wäh, ich hab n Auto das 230 fährt, auf der Autobahn das is besser, der Rest ist sensationel, beides spiel ich äusserst gern, man kann dabei saufen und der schlechteste darin bin ich auchnet^^..fein fein..

@Nils: Cart ist doch ein ganz anderes feeling als Auto, und überrunden kannst du auf der Autobahn auch keinen *fg*

also ich denke es ist wie folgt:

- Cartfahren: ist denke ich zu teuer für die msiten somit wäre es zwar lustig aber kaum denkbar.

- Billiard: schön und gut aber würde ich nochmal überdenken wenn die gruppe noch größer wird

-Bowling: wär bis jetzt das beste, Zwei Bahnen, Zwei Teams, und los, kann ich mir lustig vorstellen ;)

[color=0000CC]Gehört nicht zum Thema .. daher Spam .. lasst es sonst gibts ne Ermahnung[/color]

Du bist ja auch kein Oldschooler. Wir wären mit Red sogar 7 Oldschooler ^^

Ich wollt nur nochmal erwähnen, dass ich wohl kein Geld fürs übernahcten nehmen werde, daher gibts bei mir auch nichts zu essen, da ich selbst sehen muss, wie ich mich über die Wochen mit meinen Geld selbstverpflege.

hm ich denke mal drüber nach ob ich zum FT komme!
Aber bei Buuu würd ich nicht übernachten :indiffere
Dann lieber im Auto!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*gg* hoff ich mal
Ich bin Keine Hauszerstörerin wenns darum geht..
Bin lieb und nett^^
Icvh könnt dann auch Nen Schlafsack und Luftmatratze mitbringen wenns nur das ist.
Bowling ist besser als Billiard *gg*
Aber ich gug lieber nur zu, da ich ne Niete im bowlen sowie kegeln bin o_O
Muss ich wohl doch noch etwas Nachhilfe im Kochen bei meiner Ma nehmen...hab ich vorhin bemerkt sweatdrop

naja, vllt komm ich auch .. steht aba noch nich ganz fest ... ma gucken wie meine laune is und ob ich zeit hab ...

Mal ne ganz dumme Frage: Kim, wo wohnst du? ^^"

Weil wenn's nicht so weit weg ist, penn ich doch bei mir, oder?

also...ich melde mich jethzt noch mal schriftlich auf wunsch von KIm an :lol2: so...jetzt habt ihr den salat ich bin dabei und nerv euch schön :rofl:

@kim: mach ma ne schlafliste ja? O.o"
und tüff tüff kommt gefälligst zu martina alles klar? :rofl:

also falls ich kommen sollte (was noch immer nich 100 pro fest steht) würd ich noch ne freundin (mina) mitbringen .. wenn, dann würden wir aba nur ma kurz vorbeischaun .. falls es erwünscht is o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten