Halo: Gut oder Mies??

Dieses Thema im Forum "Ego-Shooter" wurde erstellt von Mega-Gogeta, 3. Februar 2003.

  1. Mister Sorbo

    Mister Sorbo Immortal

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    was? Halo 2 ist eines der besten egoshooter, die es bisher gibt, wenn nicht der beste, grafik, story, gameplay, alles weltklasse ... !
     
  2. Paddi

    Paddi Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch bei der Schneemission(Angriff auf den Kontrollraum) mal so ne ähnliche Panne.

    Und zwar mußt du doch mit dem Panzer so nen Steilen abhang runterfahren.

    (Ziemlich am Ende der Panzer szene wo dann unten die Jäger sind und wenn du die besiegt hast die Pfosten kommen wo du austeigen mußt).

    Aufjedenfall bin ich dann zu knapp an der Klippe gefahren und bin dann Rechts runtergerutscht, und zwar im selben moment wo es den Kontrollpunkt gespeichert hat.
    Habe 200 mal neu geladen und irgendwann habe ich es geschaft so aus dem Panzer in der Luft Auszusteigen das ich genau auf dem Unteren geschütz lande und noch einen minimalen Strich an Power hatte.
    Aber das war die genialste Panne die werde ich nicht vergessen.:biggrin2: