Halo: Gut oder Mies??

Dieses Thema im Forum "Ego-Shooter" wurde erstellt von Mega-Gogeta, 3. Februar 2003.

1. Mega-Gogeta

Mega-Gogeta Harvester of Sorrow

Halo-wie findet/fandet ihr es?

Also man ich fass es nicht, das hier nichts drin ist. Ich möchte mal wissen wie ihr Halo findet: Entspricht /Entsprach es euren Erwartungen oder fandet ihr es grottenschlecht. Also ich finde es spitze. Mit n paar Fehlern, das geb ich zu.
    Also ich will eure Meinung wissen!!

EDIT: Bitte nicht so viele Antworten!! :dodgy:
    Hat denn keiner das Spiel?!

Ok sag mir noch ne Woche....

@Tutti:ich würd sagen in ner Woche machste ihn dicht?! Postet eh keiner was rein!!!

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2003
  2. Mega-Gogeta

Mega-Gogeta Harvester of Sorrow

*Thread mühsam am Leben erhält*
    Also gut jetzt schreibt mal was rein.......
    Hat Halo den Titel Spiel des Jahres verdient, oder fandet ihr es eher mäßig bis schlecht??

=>Is jetzt der letzte Anlauf
    @Tutti: Wenn in der nächsten Woche keiner was reinschreibt kannste ihn dichtmachen oder löschen....
    **** jetzt habs ich ja gekonnt. Ein Doppelpost *an Kopp hau*
    Eigentlich könnte ich doch die vorrige Post löschen, kann jetzt aber ned mal den löschen, MIST!

3. Nazguhl

Nazguhl New Member

So...ich als Pseudo-Nubie (Nightwalker) und Spiele-Freak schreib jetzt mal was hier rein...
    Also, da ich eigentlich für ego-shooter an konsolen (sei es xbox oder dc) nicht viel übrig hab, mir aber ein Freund ein unabschlagbares Angebot für das Spiel gemacht hat, hab ich es mir vor nem Monat gekauft.
    Wie gesagt, fps an konsolen kann ich eigentlich nicht ab, doch bis zur ersten Warthog mission hat mich das Spiel wirklich fasziniert. Doch diese Warthogs, oder auch alle anderen Gefährte, kann man so schlecht steuern(zwei ministicks), dass ich einfach aufgehört hab zu spielen und kurzerhand hab ich dann das spiel an meinen bruder weitergereicht.

4. Skywalker

Skywalker Long Way Round

Ich find das Spiel richtig genial :)
    Und die Warthogs sind doch ziehmlich easy zum steuern :confused:
    Richtig lustig wirds aber erst wenn man nen Panzer fahren darf^^

5. Master Chief

Master Chief ällabätsch

Das spiel is einfach sogar auf legendär muss es nur können^^
    ich freu mich schon aufen 2teil der kommt erst 2004 anfang raus
    un die steuerung soll auch einfacher sein also noch einfacher:D

6. Arkaine

Arkaine New Member

Also jetzt mal im ernst Halo inkl.der Steuerung is doch mega easy (ok es dauert ein paar std. bis man sich dran gewöhnt hat)
    dat is so easy dat es sogar mein kleinner Bruder kapiert und dat soll schon was heißen.

Und im Multiplayer wird es noch lustiger...

7. Dreadnought

Dreadnought -

also eigentlich warte ich schon die ganze zeit auf die PC-umsetzung von HALO, aber mittlerweile hat das Spiel ziemlich schlechte Grafik... Aber vom gameplay her isses TOP!!!

8. Luci

Luci J.B.O an die Macht

Joa...äh.... aso...ich hab dat spiel durch gezockt auf fast allen schwierigkeitsgraden....und ich finds immer noch supi^^

9. schteiler

schteiler Member

halo is des geilste spiel was es gibt die steuerung is perfekt
    warte aufn 2.teil

10. RanFujimiya

RanFujimiya .

hm, also für mich issed net der renner. die steuerung recht nett, aber sonst so, naja o_O

11. Ich finds voll geil, nur schaff ich die letzte Mission mit dem Autofahren nicht. Ich pack das einfach nicht. Kann mir da irgendjemand einen Tipp geben oder so?

12. Dreadnought

Dreadnought -

Spiele es jetzt grad auf PC^^ Finde nur die Steuerung vom Jeep etwas schwer mit der Maus...Und naja, etwas unabwechslungsreich ist es schon, aber trotzdem genial!!! Das einzige, was ich nicht so gut an der PC-Umsetzung finde ist, dass es den Cooperativ-Mode nichtmehr gibt. Das wär doch mal was gewesen^^

13. Bort

Bort Weihnachtskot

Also ehrlich gesagt, find ich das Spiel nicht so gut o_O"
    Ich spiels öfters mal bei nem Kumpel auf X-Box und irgendwie ist es so......lahm ^^""
    Naja, mir gefällts nicht so ^^"

14. Dreadnought

Dreadnought -

Mittlerweile häng ich wieder an einer bestimmten Stelle fest >.~
    Ich glaub es müsste das 3. Level sein, auf jeden Fall bin ich grad da wo ich mich zusammen mit meinen Kameraden in das Raumschiff der Aliens gebeamt hab und bin nun in diesem großen Hangar ganz alleine O__o"

Naja, was ich eigentlich wissen wollte ist, ob und wenn ja wie man sich abrollen kann. Die Gegner tun dies des öfteren und das wär ziemlich praktisch, wenn ich wüsste wie ich mich auch abrollen kann^^

15. Evil SSJ4Gogeta

Evil SSJ4Gogeta •RESURRECTION•

srry mit abrollen is nichts..ducken aber nich abrollen...

16. Dreadnought

Dreadnought -

Achso...schade. Hätt dem Spiel wohl nich geschadet, wenn dies auch noch möglich wär >.<

Naja, spiels ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, bin grad bei den Schneemissionen, wo man auch endlich den Panzer steuern darf XD
    Das einzige Problem bei mir is nur, dass ich in den panzer mit noch 2 Energie gestiegen bin und wenn ich nun wieder aus dem Panzer raus muss, bin ich gleich so gut wie tot >.< Über ne Stunde Spieldauer umsonst..muss ich wohl alles wiederholen, was wohl auch ein Grund dafür ist, weshalb ichs erstmal nicht mehr spiele ;)

17. Evil SSJ4Gogeta

Evil SSJ4Gogeta •RESURRECTION•

ja hätte es ihm wirklich nich..

achso,da,ja die mission is wirklich lang und auch nich so leicht,warte mal ab bis dus auf legendär durchspiels,das wird dann hart,ich habs zum glück schon hinter mir,alles auf legendär.aber am ende der mission kleiner tipp,wenn du zur basis vom kontrollraum kommst(also noch nich drin,sondern draußen)töte schnell den elite un steig selbst in die banshee,damit ists jedenfalls viel leichter..

18. Lite

Lite Donnerblitze-Juzu

aso ich finde es is einer der besten spiele aber es sollte es auch auf gameboy oder PC geben.:laugh: :goof:

19. TaLLaNo1

TaLLaNo1 United Space Commander

halo auf der xbox ist für mich persönlich mit dieser atmo, und der handlung einer der besten egoshooter die ich je spielte, nur fear hat vielleicht etwas mehr atmo, ist aber ein ganz anderes genre von der handlung her. hab halo + halo 2 unzählige male durchgespielt und legendär ist da kein problem mehr.

naja die pc version von halo ist einfach nicht das selbe, es war zu einfach mit maus und tastatur, keine wirkliche herausforderung, da bleib ich lieber, obwohl ich ansonsten ein eingefleischter pc'ler bin, bei der xbox version.

halo 2 wird ja auch für windows vista rauskommen, und bei 3 wird es wohl(denke ich) ähnlich sein. bei halo 2 haben die ja auch gesagt, dass es zuerst unique xbox bleibt. (bei halo wars würde etwas anderes als eine pc version keinen sinn machen, aber man kennt microshit ja). nur, aus dem selben grund wie bei halo 1 wird mich das nicht so interessieren. w8ing for halo3 for xbox 360^^

20. )v(ajin[Vegeta]

)v(ajin[Vegeta] (¯`·.¸¸.')v('.¸¸.·´¯)

Ich finde es sehr mies ^^