half-life dragonball z mod

der ist sau geil aber noch im alpha stadium, macht aber mehr bock als bid for power (finde ich)
dummerweise ist der dl link immoment down :(

Bid For Power für Q3 ist echt gut.
Denn gibt es noch DragonModZ für Half-Life. Das ist grottenschlecht. Und ich hab gehört, Earth Special Forces ist noch schlechter

ok danke jungs, aber bid for power hab ich schon, vielleicht wollt ihr das universefix pack, gibts auf mir taugts scho. vom hal-life mod hab ich schon bilder gesehen, gut die grafik ist nicht gerade toll, aber ich will den mod schon mal ausprobieren

wenn du was ausprobierst dann würde ich esf ausprobieren...is ja aber momentan leider down...

edit: die site is wieder on!!! und mit major update! also da kannste mal die alpha version laden... *g*

Zuletzt bearbeitet:
beim dbmod(vonBidForPower,siehe oben) hast du fast alle figuren in jeder stufe, naja und die grafik find ich eigentlich gar nicht schlecht aja fightn(boxn) kannste auch etc.
einfach mal ausprobiern.-...

es gibt hier im board auch eine bidforpower und hlmod sektion falls es jemand net wissen sollte :D

ansonsten ist esf nen ende besser in meinen augen ...

also ehrlich gesagt für hl kenn ich kein dbz mod

BuzzLightyear, dir hat es wohl auch schon das hirn zerlegt hehe frag mich nur was wir immer gespielt haben :beerchug:

earth speacial forces hat mehr masse statt klasse würde ich sagen.....
mehr mods aber schlechtere grafik...

naja ich würde die quake 2 engine (esf) net unbedingt mit der quake 3 (bfp) vergleichen ...

der mod für unreal tounament ist noch nicht fertig, aber auf gibts glaub ich die neuesten news darüber. den mod für hl hab ich mittlerweile ausprobiert, ich muss sagen, das die grafik einfach nur schlecht ist, und das spiel zu langsam, aber die genkidama von goku und das lenken der energiestähele gefällt mir bersser als bei bid for power

hi, also ich wollte nur sagen, das ich meinen namen auf nameless geändert habe, von num werdet ihr niewieder was hören

bei bid for power kann man lange nicht so gut die ki blasts "hin und herschieben" deshalb machts nich soviel fun

Zurück
Oben Unten