Half-Life 2

ABER: Ich hab gerade gelesen, dass man um HF 2 zu spielen, einen Internetanschluss brauchst. Den während der Installation wirst du aufgefordet einen Steamaccount anzulegen, um Valve vor illegalen Kopien zu schützen! Das wird einigen internetlosen Spielern nicht gefallen.

Stimmt hab ich auch gelesen und finde es eine frechheit. Ich bin zwar schon bei Stem angemeldet aber für Internetlose Spieler ist das unfär den das fördert nur die Ilegalen

es ist.. so eine sache.. genau wie als die ersten spiele auf dvd only kamen.. oder auch damals bei der cd..
-_-""

aber mal ehrlich, WER hat denn heutzutage noch kein internet?? jeder mit nem telefonanschluss kann mal kurz by call reingehen!

ich weiß echt nicht was ihr wollt..

bessere grafik..
aber dann beschwert ihr euch über die hohen hardware anforderungen..

früher war das nicht so..
da wollte man bessere grafik und hat das in kauf genommen..
oder man spielte weiter andere speile die auch spaß gemacht haben.. ohne supergrafik.

und als dann die cd kam.. das war auch was tolles.. auch wenn man viel geld für ein cdlaufwerk ausgeben musste..
na und?
jetzt wenn spiele auf dvd rauskommen beschweren sich massig leute.. -_-

mhm.. weiß net was ihr wollt..
es hat ne gute grafik aber meiner meinung nach is das einzige was das spiel von andren vorhebt hauptsächlich die physik-engine..

allerdings bezüglich grafik.. ich bin mir relativ sicher das mans selbst mit ner rage zocken könnt.. ohne ruckeln..

man kann doom3 auch mit ner voodo2 spielen.. und?

und die grafik is wirklich gut.. sehr gut.. aber nichts überragendes bzw revolutionäres halt.. es war ja abzusehen nach spielen wie far cry und doom..

Zurück
Oben Unten