Habt Ihr Vegetas Stimme GehÖrt Hahah

Original erstellt von Dracomon
Das ist noch nicht der Oberhammer, hört euch mal erst die Stimme von Vegeta in der französischen synchronistation an. Die klingt als ob er sich 5 Wochen lang Helium reingezogen hätte, von der katastrofalen Übersetzung ganz zu schweigen. Die haben aus meinem lieblingswort "Sayjin" --> "gajehr des space" (Sternenkrieger) oder so was ähnliches gemacht. Wartet es kommt noch besser "Super Sayjin" ist bei denen "Superkämpfer", das hört sich an als ob das ein 8 Jähriger übersätzt hätte (nein ich glaube sogar ein 8 Jähriger hätte mehr Grips in der Birne). Also beschwert euch nicht über die deutsche synchro sonst verwandelt RTL II Son-Gohans stimme in die von Bugs Bunny (Stellt euch Gohan mit der Aussage: "What's up doc" vor)

Die Französische version ist die schlechteste aber wirklich schlechteste DBZ version,de je gemacht wurde(von der übersetzung her).

Das ist aber bei weiten net alles so zbs heisst "Meister Kaio" bei dennen "Neptune",oder die "Genki-Dama" heisst da "Kame-Hame" °_O,und so geht es schön weiter von denn Miserablen Synchronsprechern(da is sogar die US version,um längen besser)und den Grauenhaften opening mal abgesehn,kann ich nicht verstehn das es überhaupt einen gibt der die version,nur im ansatz gut finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es jetzt Proteste und Flames hagelt und ich mich wahrscheinlich nie mehr in diesem Forum sehen lassen kann :
Ich finde eher im Gegenteil das die frz. STIMME VON VEGETA iIMHO fast an die jap. herankommt. Ist aber imho Geschmacks- und -gewöhnungssache (ich bin mit der frz. Version aufgewachsen :D )
Die Betonung liegt auf der Stimme. Die frz. Überstezung ist in der Tat zum kotzen aber ich mag Vegetas frz. Stimme. Alle Klarheiten beseitigt. :D

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja wirklich niemand niedermachen aber DAS GLAUB ICH DIR NICHT! Die frz. Version ist der größte sch*** den ich je gehört hab. Wie kann man sich an den ausspruch "Die höchste macht!" anstatt Kamehameha gewöhnen das ist eine ENTEHRUNG von AKIRA.

Vegeta's Stimme...

Die Stimme hatte Der kleine Römer bei Asterix bekommen, der den Zaubertrank stehlen sollte. Die passte auch zu ihm. Eine richtig kleine schwule Stimme. Aber doch nicht zu einem Saiyajin Prinzen. Die Stimme von Nappa ist cool, die hätte Vegeta krieghen sollen. Ein totaler Reinfall.

Zurück
Oben Unten