Habt Ihr Vegetas Stimme GehÖrt Hahah

SO MIR REICHTS ICH ANTWORTE AUF KEINEN THREAD MEHR, DER SICH MIT SYNCHRO BESCHÄFTIGT UND STREICHE ALLE ABO´s *sichindieeckevervieh*

hat reht,skaarj(hoffe ist richtig geschrieben),hat sowieso keinen sinn,die meinungen teilen sich,und jeder ist z sturr auh nur in wenig auf den anderen einzugehen

Original erstellt von Black Bomber
Also ich hab die Folge verpasst wo man die so schlimme Stimme von Vegeta hört. Kann mal jemand der die Folge aufgenommen hat die Stimme von Vegeta irgendwie in den PC tun? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaub mir das willst du nicht hören !!

DU WILLST ES NICHT HÖREN !!!!

NIEMAND WILL DAS JEMALS WIEDER HÖREN MÜSSEN !!!

bawlingbawlingbawling .... dodgy

keine Panik
Das werden wir noch lange Zeit hören dürfen
Lange lange lange lange ZEIT!!!!!!

Findet ihr Vegeta eigentlich trotzdem noch gut,
obwohl er jetzt so eine Tuckenstimme hat?
Würd mich mal intressieren
Ich glaub DBZ muss umgeschrieben werden,
mit der Stimme gibs doch Trunks bestimmt net, weil
Bulma sicher sofort reisaus nimmt.

Klar guck ich DBZ immer noch, aber so richtig genießen kann ich die Serie mit dieser Gnom-Stimme nicht mehr. Stellt euch mal vor:
Cyborg Saga, Veggie als SSJ richtet seine Hand cool in Richtung C19, der abhaut, C20 will ihm zu Hilfe kommen und Vegeta schreit:
Bitte hinten anstellen, ich muss noch kurz das Auslaufmodell verschrotten! Nimm das - meine Spezial Urknall Attacke!
Und das jetzt mit Steve Örkels stimme - oh gott!!!
Wenn der Chef des Synchronstudios mir im Dunkeln begegnet - ich garantiere für nichts!

Original erstellt von blackcat

Findet ihr Vegeta eigentlich trotzdem noch gut,
obwohl er jetzt so eine Tuckenstimme hat?

Was ist das denn für ne dämliche Frage ???
Ich "mag" Vegeta schon seit Jahren !!!!!!!!!!
Mit all seinen Stimmen !!
Und nur weil RTL 2 ihm so ne Oberdeppenstimme gibt, hasse ich Vegeta doch nichts !!!!
Die Stimme hat ja auch nix mit ihm zu tun!!!!

Und in 2 Stunden werden wir nochmal die grauenhafte Stimme hören müssen , übrigens hört sich die Stimme mehr nach dem Psychopathen aus dem Film ***-Air an , [ der da wo , mit dem kleinem Mädchen im Sandkasten spielt ]

Original erstellt von Bulma-chan

Was ist das denn für ne dämliche Frage ???
Ich "mag" Vegeta schon seit Jahren !!!!!!!!!!
Mit all seinen Stimmen !!
Und nur weil RTL 2 ihm so ne Oberdeppenstimme gibt, hasse ich Vegeta doch nichts !!!!
Die Stimme hat ja auch nix mit ihm zu tun!!!!

Hmm .. du magst wohl andere werte an ihm goof

Original erstellt von Cruz

Hmm .. du magst wohl andere werte an ihm goof

Was willst du denn schon wieder ? dodgy
Du bist doch bloß wegen dem Pinku Kyattofu-do sauer .... dodgy ... ist es meine Schuld, dass du zu faul bist, nachzuschaun, wer dir gehört ? dodgy

Ich mag Vegetas Charakterdesign ganz einfach !!!
Ich mag ihn hauptsächlich aus den Manga (die kannte ich ja lange vor der Animeserie !!) und im Manga gab´s keine Stimme !!! dodgy

Ja da wirst noch viel Freude dran haben. :(

und B-chan? Schaltest du ab jetzt den Ton einfach nur aus?
Was hat dich eigentlich so fasziniert an Vegeta?

hihi wie er winselt als er gegen Freezer verliert... süß. Stellt euch das mal mit der Stimme vor!
"Quäk, Kakarott! D-du musst...Freezer besiegen..Quäk"
ach ja....bawling auch noch!!!

Hihi irgendwie heitert das auf..aber trotzdem haben sie die serie damit versaut!!!!!! Es geht net um Vegeta es ist DIESE STIMME! Ich hasse das!!!

Kennt ihr Renn und Stimpy?
Renn hat die gleiche Stimme, er ist ja auch ein psychopatischer Zwerg.

Ich hab ne Antwort von RTL2 auf meine Mail gekriegt! Hier die Antwort:

Liebe DBZ-Fans,

in den letzten Tagen haben wir fast 1000 e-mails von Euch erhalten, die sich allesamt mit der Stimmbesetzung von "Vegeta" beschäftigten. Zwar gab es einige, die nur unverschämte, unkonstruktive und beleidigende Mails verfasst haben, aber eben auch viele, die ihren Bedenken sachlich, höflich und vor allem mit konkreten Vorschlägen Ausdruck verliehen haben. Diesen Fans möchten wir danken, denn für Euch haben wir diese Serie schliesslich ins deutsche Fernsehen geholt. Und damit Ihr seht, dass es wirklich Eure Serie ist, haben wir uns nach einiger Diskussion nun dazu entschlossen, Vegeta mit einem neuen Sprecher zu besetzen, der der Rolle hoffentlich besser gerecht wird.
Die vielen Vorschläge werden uns sicher dabei helfen. Da wir natürlich mit der Synchronisation schon etwas vorgearbeitet haben, wird es noch bis Folge 36 dauern. Ab Folge 37 könnt Ihr dann Vegeta mit neuer Stimme geniessen. Bis dahin bitten wir Euch noch um Geduld und vielleicht gibt ja der ein oder andere dem "alten" Vegeta noch eine Chance...

Naja der alte kriegt von mir keine Chance mehr, aber ich find´s toll das sie sich noch umentschieden haben!

und B-chan? Schaltest du ab jetzt den Ton einfach nur aus?
Was hat dich eigentlich so fasziniert an Vegeta?
nö ich lass den Ton an ;)
Was mich an Vegeta fasziniert ??
oh Mann .... das hab ich schon so oft gepostet >_<

schwer zu erklären ......
sein ganzer Charakter ....
er ist ziemlich intelligent ... aber dadurch dass er so krankhaft stolz ist, handelt er oft dermaßen dumm, dass man ihn am liebsten eine reinschlagen würde .... O_o'''
und er is so herrlich fies .... öh ...
na ja und er tut immer so ..... arrogant und kühl .... dabei ist er das nicht .......
usw.
würde jetzt zu lange dauern ...

Kennt ihr Renn und Stimpy?
Renn hat die gleiche Stimme, er ist ja auch ein psychopatischer Zwerg.
yupp
kennt ihr die Mr. Tom Erdnußsnack Werbung ? dodgy

Original erstellt von Bulma-chan
kennt ihr die Mr. Tom Erdnußsnack Werbung ? dodgy
DAS IST ES!!!!
KETZT WEISS ICH; WOHER MIR DIE STIMME BEKANNT VORKAM!
dodgy Sorry für den Ausbruch, aber ich war jetzt irgendwie schon seit Freitag am Rätseln dodgy
Ich wußte doch, daß ich keine der Sendungen kenne, in der der Sprecher gesprochen hat, und trotzdem kam mir die Stimme bekannt vor.

Original erstellt von Dr Tomoe

DAS IST ES!!!!
KETZT WEISS ICH; WOHER MIR DIE STIMME BEKANNT VORKAM!
dodgy Sorry für den Ausbruch, aber ich war jetzt irgendwie schon seit Freitag am Rätseln dodgy
Ich wußte doch, daß ich keine der Sendungen kenne, in der der Sprecher gesprochen hat, und trotzdem kam mir die Stimme bekannt vor.

dodgy ... ich sag doch, ich läster ja net über nen Sprecher den ich net kenne ...... und ich ... ne lassen wir das ..... tongue ......

jetzt bist du ja von deinen Leiden erlöst Brüderchen kawaii

Also ich kann dazu nur sagen, dass diese Stimme für mich jetzt schon Kult ist, da sie wohl die schlechteste Synchron-Besetzung einer Anime-Serie ist die jemals aufgenommen wurde.

Hinweis: Nehmt euch die Folgen mit der alten Stimme auf; Die haben später sicher einen hohen Sammlerwert.

Ogott dieser kleine Zwerg aus der Werbung!!!
"..und damit umarme ich....Ouh!!! Eine heisse Frau!"

(statt dem muss man sich vegeta denken, und statt
der scharfen Braut Bulma:D)

Habt du schon mal VOX die animes geguckt?
Das ist manchmal noch weniger zu ertragen! pukeface
Wenigstens ist der Rest von DragonballZ
gut synchronisiert.

Zurück
Oben Unten