Habt Ihr Vegetas Stimme GehÖrt Hahah

Original erstellt von Playboy69a.H.
Hey, könntet ihr mir mal erklären, wie man diese Bilder unter seinen Namen bekommt?
Danke!!!!!!!

AAAAlso Du gehst auf

Profil bearbeiten-
Einstellungen- (etwas weiter unten)
Benutzerbild wechseln,

Bei solchen Sachen solltest du mal im Problemforum nachschauen...

Na dann spammen wir mal.
Eine Frage hätt ich doch, und zwar bearbeitet ihr eure Bilder selber oder seid ihr zu doof dafür laugh und sucht Stundenlang für ein paar Bilder (würd mich einfach interessiern)

ich weiss nit,ob ihrs schon wisst,aber vegeta kriegt nun doch eine neue stimme,ab folge 36 oder 37 dürfen wir ihn mit einer neuen stimme geniessen!!!

ja, ab Folge 37 bekommt er eine neue Stimme.
Bis Folge 36 muss man sich noch diesen.......wasauchimmer Vegeta anhören sweatdrop sulkoff

Seid doch froh, dass er überhaupt eine neue Stimme bekommt.
Schlimmer wäre es doch wohl, wenn er alle 291 Folgen diese Stimme behalten hätte!
Wäre aber auch irgendwie witzig geworden :D
Diese paar Folgen sind doch locker zu ertragen !
Vielleicht wird die Stimme ab Folge 37 sogar noch schlimmer (glaub allerdings nicht das RTL2 den gleichen Fehler nochmal macht) laugh

Original erstellt von Son Clonk
Also ich hab nur gesagt das es nicht gerade meine Lieblingsstimme ist na ja ich hab ein bischen übertrieben
oben :D

Das bild = vegeta stört es nicht wenn er ne Bekackte stimme hat er beschäftigt sich einfach :D :D :D :D :D
Ich sag schon mal war schön mit dir!Du bist nimmer lange da!Das kannste mir glauben!!

Original erstellt von Son Goten
ja, ab Folge 37 bekommt er eine neue Stimme.
Bis Folge 36 muss man sich noch diesen.......wasauchimmer Vegeta anhören sweatdrop sulkoff

Er bekommt ab Folge 36(kommt er da überhaupt vor!)ne andere Stimme,steht in der neuen RTL2 mail.

Re: Bildchen

Original erstellt von Playboy69a.H.
Tausend Dank Pussycat,
wie findest du mein Bildchen, passt doch zu meinen Namen, oder?

Ja das hätt ich auch genommen.
(suche grad eins von nem blauhaarigen mädel)
Aber zurück zum Thema:
Die gestrige Folge!!!
Himmel hilf!!!
Urkel-Vegeta zerstört Insekten Planet laugh

Ich hätte eine Frage:
Später, wenn die Folgen dann mal wiederholt werden
wird Vegeta dann nachsynchronisiert? Oder bleibt das
so wie es ist????
(bei DB werden die ersten 52 Folgen ja überhaupt nicht mehr gezeigt, aufgrund der Synchro)

Weiss das jemand?

Naja die Stimme von Vegeta ist wirklich ******e auch wenn ich mich eigentlich dran gewöhnt habe. Gut das er eine neue bekommt.

War sowieso von Anfang an klar, dass RTL2 die Sache mit der Synchro verbockt... *seufz*

Ich krieg nen Lachkrampf, wenn ich mir Steve Urkel in DBZ vorstelle... *lach* laugh
Naja, ich gebe offen zu, ich habe werder eine der engl., noch eine der jap. Folgen gesehen, deswegen hab ich keinen Vergleich...
Na, Veggies Stimme is ulkisch, passt aber ganz und gar net zu ihm.
(Das erinnert mich an - Veggie:Pieps, Pieps, Pieps...) *g*

Ich kenn' die jap. Stimme von Vegete und die deutsche ist ein Witz dagegen. Die jap. Stimme ist so wie man sich Vegeta's vorstellt(herzlos, gnadenlos, knallhart smokin )

Das ist noch nicht der Oberhammer, hört euch mal erst die Stimme von Vegeta in der französischen synchronistation an. Die klingt als ob er sich 5 Wochen lang Helium reingezogen hätte, von der katastrofalen Übersetzung ganz zu schweigen. Die haben aus meinem lieblingswort "Sayjin" --> "gajehr des space" (Sternenkrieger) oder so was ähnliches gemacht. Wartet es kommt noch besser "Super Sayjin" ist bei denen "Superkämpfer", das hört sich an als ob das ein 8 Jähriger übersätzt hätte (nein ich glaube sogar ein 8 Jähriger hätte mehr Grips in der Birne). Also beschwert euch nicht über die deutsche synchro sonst verwandelt RTL II Son-Gohans stimme in die von Bugs Bunny (Stellt euch Gohan mit der Aussage: "What's up doc" vor)

Tenshin-Han+Chao-zu, ist das richtig?

Original erstellt von Dracomon
Das ist noch nicht der Oberhammer, hört euch mal erst die Stimme von Vegeta in der französischen synchronistation an.]

Die kenne ich auch, an die kann man sich aber gewöhnen. Zuerst konnte ich keinen klaren Gedanken fassen, da sich mein Zeigefinger mit dem Gaumenzäpfchen verknotete(Hier müsste jetzt eigentlich ein kotzendes Smiley zu sehen sein, habe aber keine Ahnung wie das geht.) Spätestens ab dem ersten und einzigem DBZ-Movie, welches ich gesehen habe, habe ich mich an diese Stimme gewöhnt. Schlimmer hingegen ist die doitsche Synchro von Tenshin-Han und Chao-zu, Tenshin-Han
klingt einfach zu weich für solch einen Muskelprotz und Chao-zu klingt wie eine kastrierte Eunuch-Drag-Queen, gut, sie gleicht der originalen Stimme ist aber trotzdem gewöhnungsbedürftig.
An Blackcat, wie wärs mit der blauhaarigen von NGE.

Test

Ich versuche jetzt einen Test. Ich bitte um Verständnis, da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie das mit den Smileys funktioniert.
...finger, *****finger, blablafinger und Fingerfinger,
Kleinerfinger, Ringfinger.
Ich glaube jetzt habe ich`s gerafft.

Zurück
Oben Unten