Habt Ihr Vegetas Stimme GehÖrt Hahah

was habt ihr alle gegen vegetas stimme!!!
ich finde,das das eine der besten stimmen ist in der deutschen synchro,vielleicht sogar die beste,richtig hinterhältig und fies!!!hoffe,das sie die stimme nit ändern,weil die echt wie die faust aufs auge passt!!!

Urkel-vegeta ruleeeeeeeeeezzzzzzz!!

Original erstellt von Sekidas

Wollt nur mal anmerken, dass Veggie einfach nicht ganz normal in der Birne ist,
stimmt, Vegeta ist total krank im Kopf

also darf er auch keine normale Stimme kriegen oder? Örkels Stimme passt meiner Meinung nach sogar sehr gut auf Veggie
ABSOLUT NICHT !!!!!!
WIESO ?? Warum ?? WO passt diese Stimme auch nur im entferntesten zu Vegeta ???????
Das kann doch nicht dein Ernst sein !!!
Diese Stimme würde nicht mal zu Kuririn, Yajirobi oder Chaozu passen !!!
Diese Stimme passt SO ODER SO nicht zu DBZ !! Egal WER diese Stimme hat !! UND SIE PASST ERST RECHT NICHT ZU VEGETA !!

die stimme passt,sogar mehr als 100%!!!
ihr seid nur alle auf STEVE URKEL fixiert,hättet ihr vorher nie steve urkel stimme gehört,dann würde sie auch eich gefallen,mir gefällt sie mehr als sehr gut!

die stimme von vegeta ist nicht die beste aber man hat die stimme noch nicht im kammpf und wütent gehört vieleicht glingt die stimme wütent und kämmpfend gans anders wier haben ihn nur ganz normal reden hören. vieleich wierts ja beser.

Original erstellt von vegeta100281

die stimme passt,sogar mehr als 100%!!!
ihr seid nur alle auf STEVE URKEL fixiert,hättet ihr vorher nie steve urkel stimme gehört,dann würde sie auch eich gefallen,mir gefällt sie mehr als sehr gut!

NEIN .. ich meine gut, vielleicht ist das bei anderen so aber bei mir nicht !!!
Ich kenne die Stimme ja auch nicht nur von Steve her !!!!
und ich kenne SO VIELE Synchronstimmen und die entsprechenden unterschiedlichen Rollen dazu .... und trotzdem vergleiche ich eine Rolle desselben Sprechers niemals mit der Rolle, die er zuvor gesprochen hat... so hat z.B. der Srecher von Son Goku schon Butthead gesprochen oder der frühere Sprecher von Goku hat unter anderem schon mal Tom Cruise seine Stimme geliehen usw.

DIESE STEVE STIMME hat in DBZ nix zu suchen !!!
ES GEHT UM KÄMPFE UND NICHT UM DONALD DUCK UND MICKEY MOUSE !!

ihr XYZ

Die stimme klingt irgendwie nach ace Ventura
ihr von RTL2

ihr sendet Dragonballz das ist :D
Aber vegetas stimme ist schrecklich ihr finger
ich bin überaus mad2 mad2

ja genau es geht um kämpfe!!richtig erfasst!!!!
und jetzt eine frage
HBT IHR IHN SCHON IN DER DEUTSCHEN VERSION KÄMPFEN SEHEN???UND SEINE STIMME BEIM KÄMPFEN??
ich denke nit,also abwarten,glaubt mir,das passt!!!
ausserdem ist ami stimme auch nit gad viel tiefer

die meisten denken,das ich ein psychopat bin,hoffe es gibt noch einige diedenken wie ich und mich hier unterstützen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird die stimme ja noch

vegeta ist ja bei antreffen auf der erde erst 12 jahre alt

aber trotzdem an rtl 2 finger finger finger finger finger

HBT IHR IHN SCHON IN DER DEUTSCHEN VERSION KÄMPFEN SEHEN???UND SEINE STIMME BEIM KÄMPFEN??
ABER ICH KENNE DIESE STIMME AUS UNGLAUBLICH VIELEN ROLLEN UND ICH WEIß WAS DIESER SPRECHER KANN !!! DAS WIRD NIX !!!

ausserdem ist ami stimme auch nit gad viel tiefer
es geht hier nicht darum, ob die Stimme tief ist oder nicht !! die Amistimme brachte alles mit was nötig war, um vegetas charaktereigenschaften glaubhaft rüberzubringen !!!!

UND ICH HATTE GESAGT DASS VEGETA EINE IDIOTENSTIMME KRIEGT UND KEINER WOLLTE MIR GLAUBEN !!!

UND HATTE ICH RECHT ODER HATTE ICH RECHT ???

UND JETZT SAGE ICH DASS DIE STIMME NICHT PASST !!!!

BASTA !!!

tja deine meinung,und auch die meinung von ungefähr 99%,die das gucken!!!
aber ihr seid ja nie zufrieden(aaaaaah...songoku ist schwul,aaahhh....chichi stimm ist blöd,ahhh.....ist geschnitten,aaaaahhhh......vegeta mutiert zu urkel)
seid ihr nie zufrieden,also ich glaube irgednwas stimmt bei euch nit!!!

meiner meinung nach ist die stimme die IDEALBESATZUNG für unseren lieben VEGETA!!!

schaut mal im thread von "synnchron-stimmen",da hat iner ne anwort von rtl2 bekommen,das die stimme NIT geändert wird,juhuuuuuuuuu!!!!das ist ja megageil!!!

Zuletzt bearbeitet:

tja deine meinung,und auch die meinung von ungefähr 99%,die das gucken!!!
aber ihr seid ja nie zufrieden(aaaaaah...songoku ist schwul,aaahhh....chichi stimm ist blöd,ahhh.....ist geschnitten,aaaaahhhh......vegeta mutiert zu urkel)
seid ihr nie zufrieden,also ich glaube irgednwas stimmt bei euch nit!!!

Hallo *tock*

ich hab nicht rumgejammert !!
die Synchro ist die beste nach der jap. Version !!!
Um so schlimmer dass Vegeta so ne grauenhafte Stimme hat ;_;

Also ich hab nur gesagt das es nicht gerade meine Lieblingsstimme ist na ja ich hab ein bischen übertrieben
oben :D

Das bild = vegeta stört es nicht wenn er ne Bekackte stimme hat er beschäftigt sich einfach :D :D :D :D :D

@ Bulma: (wie funktioniert das quoten eigentlich???)
warum ich finde das die Stimme auf Veggie passt?
Na is doch ganz klar, DB soll auch Spaß machen und dass dann der verquasste Geisteskranke keine LatinoLover Stimme bekommt versteht sich doch oder?
@all :was meint ihr wie werden die Stimmen der anderen?

Die andern Stimmen sind Ok
Aber (estutmirleid) So passend ihr Urkel auch findet von dieser stimme krieg ich nervöse Zuckungen!
Aus dem Grund habe ich nie Alleuntereinemdach geschaut. Oder Renn und Stimpy pukeface

Woher kommt dieses furchtbare mysmile bild???
Is ja zum pukeface!!!!!!!!!

@ Bulma: (wie funktioniert das quoten eigentlich???)
schau mal unter den Beitrag einer Person, den du quoten willst, da gibt es einen Button "quote" ;)

warum ich finde das die Stimme auf Veggie passt?
Na is doch ganz klar, DB soll auch Spaß machen und dass dann der verquasste Geisteskranke keine LatinoLover Stimme bekommt versteht sich doch oder?
kennst du überhaupt alle DB Bände bzw. schon alle DBZ Folgen ? Nein ???
na dann .... dodgy

Schön un gut aber wie machst du gleich mehrere Quotes/Quotings/Quotas... dodgy ähm... Wie auch immer.
Bist trotzdem noch Vegeta Fan?
Umhimmelswillen diese Stimme! *zuckzuck*
Was für eine STRAFE!!!!

Also ich muss sagen das der Titel von diesem Thread echt Schei*ße ist denn ich und viele andere finden das nicht zum Lachen das hat jetzt schon die halbe Serie kaputt gemacht confused2

Zurück
Oben Unten