Habt Ihr Vegetas Stimme GehÖrt Hahah

Original erstellt von Dekara
[B
schließlich geht ihr so daran das die stimmen sich so wie die englischen anhören sollen, was aber völliger schwachsinn is
ich sag nur hör dir mal deutsche und dann englische Trailer-StoryErzähler an
[/B]

Klar,die englische ist auch fürn Arsc-h(aber Veggi ist sogar dort besser!)
Aber ich hab von der japanischen Synchro gesprochen,die ist wirklich perfekt!

juhuu mein Bruder war gerade bei den MME studios synchronisieren und er hat sie auf die stimme von vegeta angesprochen und sie haben gesagt das sie ne mail von rtl2 erhalten haben wo drinn stand das sie die Stimme ändern sollen!also Bekommt Vegeta ne neue Stimme JUHUU!ausserdem sind die beim synchronisieren schon bei freezer hat er gesagt!also haben die mit dem neuen Vegeta ziemlich viel nachzuholen!

O.K Vegeta bekommt eine neue Stimme!Aber was passiert wenn sie es wieder versauen!!Sicher wird sie besser sein als die Ourkelstimme!!Naja!!Ab jetzt heißt es abwarten!!!

Kritik an allen Enden !

Hey Leude ! Is doch logisch, dass man überall mal rummeckern kann ! :D !

Jeder hat ne andere Meinung ! *logischfind* und deswegen motzen dann auch sicher wieder einige über die näxte Stimme von Veggi kaioken !

naja falls ich dann nochmal so :mad: werde reichts mir! Dann is das Thema Synchro für mich abgehakt und ich schaiss erst ma´drauf wie sich die Stimmen anhören :)

Ok.
Ob das mit dem Bruder stimmt kann ja niemand bestätigen. Die Folge wurde erst am Freitag ausgestrahlt und ob dann nach der kuzen zeit schon so viele Beschwärden eingegangen sind ist meiner Meinung nach mehr als fraglich.

Zu Vegeta.
Ich hab mir nichts weiter gedacht als ich die stimme gehört habe. Ok hört sich ein bischen lächerlich an aber Vegeta sieht ja in den ersten Folgen eigentlich auch ein bischen lächerlich aus (nich böse sein. Auch einer meiner Lieblings Charakteren). Ziemlich klein und schmächtig. Die englische Stimme ist auch nur ein bischen tiefer als die dt. Stimme. Allerding kann sich ja die Stimme noch aus anderen Gründen noch ändern. z. B. Wenn Vegeta einen anderen Power-level erreicht oder so. Vergleicht doch mal den Körperbau von Vegeta in den DBZ anfangsfolgen und ind den später folgenden Folgen.
Die Stimme wird später einfach nicht mehr zu ihm passen und RTL2 wird sie wohl oder übel ändern müssen. Was beweist das RTL2 unmöglich schon alle 291(?) Folgen bearbeitet hat. Denn sonst hätten sie bemerkt da Vegeta später voll das Tier wird =).

Obwohl ich nichts gegen die Stimme habe und ich sie sogar ziemlich kultig finde, wird sie RTL2 ändern müssen.

Außerdem seid froh das Dragonball Z überhaupt läuft. Es wurde schon gemäckert bevor die Folgen überhaupt liefen. Blah Blah der titel song wird *******e und die stimmen verhauen sie und sie schneiden alles.
Irgendwie stimmt alles von den dreien nich oder? "ÄÄHHH DOCH DIE STIMME VON VEGETA. SO NEM COOLEN TYPEN DARF MANN DOCH SO NE WICH**STIMME NICH GEBEN."
Also echt wenns euch nicht passt, guckts euch einfach nicht an. Bitte Guys ihr seid doch keine 12 mehr!!!!

Erstmal hallo!!!
Also ich kein den meisten hier im Forum nur recht geben!!! Die Stimme von Vegeta is echt s......!!!! Bisher war ich mit den Syncros ja ziemlich zufrieden, aber als ich die Stimme gehört hab, hab ich mich lachend und weinend zugleich auf dem Boden gerollt!!!!!! Zu der Stimme von Vegeta kann ich nur sagen: RTL2 hats mit der Stimme voll verbockt!!!!!

Verdammt!!!!!

Wie konnten sie Ihn nur Steve Urkel´s stimme verpassen.Würde gerne mal die Leute kennen lernen die gemeint haben das Vegeta diese Stimme bekommen soll

Sorry das ich kein Punkt und Komma in meinem Satz eingebaut habe

Bin seit Freitag nachmittag geschockt

Vegeta(Steve Urkel)17

Man ihr nervt richtig !!!!
Kommt ma klar Leute freut euch doch lieba das wir überhaupt ne deutsch fassung von DBZ haben!!!!!!

Außerdem passt Vegetas stimme wie die Faust aufas Auge!!!!

Denkt doch mal nach, ich glaub ne noch hinterlisstriegere Stimme gibts nich, das passt ideal!!!!! Hinterlistig und gemein und außerdem ist er eh nie DER Held DER Stärkste so wird ihm seine
2.Rangige Rolle viel mehr vorgehoben!!!!!

UND ABSCHLIEßEND: DIE STIMMEN SIND SO ODA SO GEWÖHNUNGSSACHE !!!! ALSO NÖRGELT NICH!!!!!

(das musste einfach raus *gg*)

Original erstellt von Eiermann

UND ABSCHLIEßEND: DIE STIMMEN SIND SO ODA SO GEWÖHNUNGSSACHE !!!! ALSO NÖRGELT NICH!!!!!

also gut ich seh schon ich muss die Sache mal anders angehen *Ärmel hochkrämpel*

WIE VIELE VON EUCH KENNEN SCHON ALLE DBZ UND GT FOLGEN IM JAPANISCHEN ORIGINAL ???
NA ???
Dacht ich mir !!!!!

Ich kenne alle Folgen !! Und ICH sage, dass DIESE Stimme ABSOLUT NICHT zu Vegeta passt !!! Und normalerweise ist es mit Synchronstimmen wirklich nur eine Gewöhnungssache !! ABER NICHT IN DIESEM Fall !!!!!!!!!!

Das meinst du!!! Sicher ok ich gebs ja zu ne andere hätte vielleicht n bissle besser gepasst aba mann was wollt ihr denn für ne Stimme???
Soll Vegeta so reden wie Shenlong in der US version?
Ich bitte euch!!!
So schön hinterlistig und gemein kann halt nur Vegeta sein *gg*
Wie auch imma ich find die passt und bin in der "eingewöhnungsphase" *gg* wenn ih rgerne wollt nörgelt doch weiter, ich freu mich derzeit über DBZ "ÄTSCH"

Ok ... andere Strategie (goof)

Vegeta ist stolz, kaltblütig, hinterlistig, arrogant, stolz, mordlustig, total krank im Kopf (dafür liebe ich ihn :evil), skrupellos usw.

die Stimme die Vegeta im Moment hat ist nicht in der Lage damit auch nur EINE dieser Charaktereigenschaften glaubwürdig wiederzugeben !!! DARUM geht es !!!!!!!
Sogar die Stimme von Gohan hätte besser gepasst ..... die kann wenigstens ..... ähm ... stolz klingen dodgy

gewöhnungssache?
an schlechte stimmen gewöhnt man sich nicht! ich weiß wovon ich rede *anusstimmevongokudenk* (alle)

vegeta wird sich bestimmt total idotisch anhören wenn er nach dem kamhameha von goku durchdreht und wegfliegt

edit:
ich werd mir die serie schon ansehen alleine nur darum um mich über die synchro aufzuregen. (änderungen und weggelassenes)

Original erstellt von Rezack

vegeta wird sich bestimmt total idotisch anhören wenn er nach dem kamhameha von goku durchdreht und wegfliegt

GENAU AN DIE SZENE hab ich gestern auch gedacht .... bzw. ich hab gestern die ersten 36 DBZ Folgen im jap. Original angeschaut, um mich wieder zu beruhigen ..

und da hab ich dann an Veggies Amistimme zu dem Zeitpunkt denken müssen ....

"That´s enough Kakarot, I´m going to wipe out the whole planet !!! Did you hear me, Kakarot ? This planet is history !!"

einfach PERFEKT !!!!!!

und mit der Donald Duck Stimme kann man das ALLES vergessen ... den ganzen KAMPF .....

Ich meine eigentlich dazu nur eins:
Wenn RTL2 DBZ bringt, dann sollen die es auch richtig machen!

Sollte mich jemand erwürgen, so soll er es jetzt tun oder für immer die Hände unten lassen :D

Ich hab mich zwar auch totgelacht, aber ich finde irgendwie, dass die Stimme zu diesem Giftzwerg passt! Außerdem ist die deutsche Synchronisation auf jeden besser als in Japan. Da klingt der erwachsene Goku wie ne Frau und Gohan wie ein Eunuch.

HEHE da kann ich ihm nur recht geben!
Wozu soll ich mir die Jap. episoden reinziehen wenn ich eh nichts raffe ?!? NA???
Und diese schwuchtel stimmen noch dazu *schüttel*
NE DANKE !!!
Da lob ich mir lieba die deutsche Fassung!!!
(Auch wenn ich die engliche beesa find *smile*)
Also nörgelt ihr doch soviel ihr wollt oda schauts euch nich an mir ists wurst!!!
Ich gucks mir derweil an und freu mich wie n blöda über DBZ!!!

Original erstellt von Taktlo$$

Da klingt der erwachsene Goku wie ne Frau und Gohan wie ein Eunuch.

Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute sich über die jap. Version beschweren, dabei aber ÜBERHAUPT keine Ahnung haben !!

Goku und Gohan werden in der jap. Version VON EIN UND DERSELBEN PERSON gesprochen !!!!

Wollt nur mal anmerken, dass Veggie einfach nicht ganz normal in der Birne ist, also darf er auch keine normale Stimme kriegen oder? Örkels Stimme passt meiner Meinung nach sogar sehr gut auf Veggie *bitte nicht schlagen*
Was meint ihr was Tien und der Rest (Kami, Chao, Yamchu) für Stimmen bekommen?ICh persönlich meine ja Tiens Stimme wird besser als in DB - ist nicht so schwer - und Yamchus schlechter als in DB

Zurück
Oben Unten