Habt ihr schon n auto?

Bulma85 schrieb:
aiai......du kennst mich gar ned..mensch ich hab schon met 13 jahren nen maserati gefahrn...und mein dad hätte moich ned an den ran gelassen wenn ich einbisschen ahnung hätte...und das met dem strassen und so..klar man muss auf die verkehrsregeln und immer vorsichtig fahren...aba du kannst mir ned sagen das ich ned erfahren hätte..ne echt...bin ned so ein girli wo der motor am stopp 300 mal den motor abwürgt...ne echt sowas lass ich ned auf mir liegen.!!!

und noch zu deinem toyota
jo ist so ein länglichen modell oder?

...höhö...nee ich kenn dich nich...was soll der spruch, das du mit 13 schon ne maserati gefahren bist? oh man...das macht dich auch so erfahren...meine fresse, mädel du bist noch kein meter auf der straße gefahren und spuckst hier große töne von wegen du kanns auto fahren...mag ja sein das erfahren darin bist aufn parkplatz im kreis zu fahren...höhö.
jedenfalls hat das nix damit zu tun das du erfahren bist.sein auto beherrschen ist nur der kleinste teil vom "auto-fahren-können"
und zu meinem toyota paseo: naja is halt n coupe, ich schick dir mal n bild

Hab noch kein Auto...werd mir aber nen gebrauchten Opel Astra oder so nen netten Kleinwagen anschaffen.
Traumhaft wär n Peugeot 206....aber ich bin ja nich reich ^^

Naja...nen Golf werd ich mir nüd holen....die sind im Unterhalt so teuer (hat auch extra teure Versicherung) :(

Yamchu984 schrieb:
...höhö...nee ich kenn dich nich...was soll der spruch, das du mit 13 schon ne maserati gefahren bist? oh man...das macht dich auch so erfahren...meine fresse, mädel du bist noch kein meter auf der straße gefahren und spuckst hier große töne von wegen du kanns auto fahren...mag ja sein das erfahren darin bist aufn parkplatz im kreis zu fahren...höhö.
jedenfalls hat das nix damit zu tun das du erfahren bist.sein auto beherrschen ist nur der kleinste teil vom "auto-fahren-können"
und zu meinem toyota paseo: naja is halt n coupe, ich schick dir mal n bild

haha wie witzig..oh gottchen...wollte nur damit sagen das ich schon früh angefangen hab..ich sei also kein einziger meter auf der strasse gefahren sein?das ich ned lache...warum biste so misstrauisch?wenn ich sage das ich fahren kann,dann stimmt es auch du idiot..meine fresse -.-""""""""
ja klar fahr ich noch ned wie nen profi...aba ich kann fahren!
...tss...solche type wie du tun mir nur leid...wenn sie sehn das mädls mit ihnen mit halten kommen ist das männliche ega grad angekratzt!entdewder glaubst du es mir..oda auch ned !punkt schluss amen!-.-

nur zu..

Mal ganz ehrlich, wer keinen Führerschein hat, und nur mal ab und zu gefahren ist, auch auf der Straße, dass spielt keine Rolle, der kann vielleicht auto fahren, aber beherrschen ist eine andere Sache. Im dichten Verkehr, Streß usw. kackt dann jeder ab.
Zu meinem Auto, ist nen weißer hässlicher Ford Fiesta mit 60 PS, 1.3i.
Baujahr war 1991, also etwas älter das Teil, hab ihn mit 56.000km für 1500 Euro gekauft, also fast ein "Schnäppchen".
Versicherung ist nicht soo teuer, weil ich als Zweitwagen bei meiner Mutter angemeldet bin, also hab ich nur 90%, zahle 50 Euro monatlich.

Traumauto wäre eigentlich nen Polo6N, so realistich gesehen. *seufz*
Unrealistisch ... hmm SLK, oder 206cc irgendwie sowas.^^

Hab mein Auto nen halbes Jahr bevor ich 18 war gekauft um schon ein bisschen was dran zumachen. Nämlich nen Flip Flop Lack aufs Auto, Fahrwerk und neue Felgen. Hab aber alles selber bezahlt von meinem erspsrtem, zahl auch Versicherung und das alles selber, das geht aber auch nur weil ich die Prozente von meiner Mum hab :)
Achja ist übrigens ein BMW 318i mit 113PS

Jau, hab Führerschein und ein eigenes Auto (kann ich aber auch nur bezahlen, weil ich arbeiten gehe), was aber auf meinen Dad angemeldet ist und ich deshalb mit nur 100% ab nächstes Jahr fahre. Hab einen 11 Jahre alten Opel Corsa B Joy, hat 75.000 km weg und kostete 2200 Euro. Ist aber in einem guten Zustand, neue Reifen, neue Batterie und neuen Auspuff. Dunkles blau-grünes Auto, bin jedenfalls zufrieden damit! :D

Sagt mal, haben hier etwa nur etwa 20 Leute ein Auto oder was?
Ich schreibe jetzt mal, damit dieser Thread ein bisschen belebt wird...

Wer von Euch hat ein Auto?
Wer darf es auch fahren?
(Gibt ja so Experten, die keinen Führerschein aber schon den ersten Wagen vor der Tür haben...)

Bin nun seit einiger Zeit mit meinem ersten Auto unterwegs und habe viel Freude am Fahren!
Und wer jetzt auf BMW tippt, der liegt falsch :D

Ich persönlich habe zwei Wagen, einen Jeep Suzuki Jimny zum Fahren und meinen Schatz einen Alfa Romeo 155 als Garagenwagen, der solange der TÜV nicht seine Zustimmung erteilt, wohl das Licht der Straße nicht sehen kann. Zum Kotzen sowas!!!

Im Moment fahr ich mit nem Chrysler Voyager rum...ein riesen Schiff...
Will mir aber ein eigenes zulegen, im Moment siehts nach nem Ford Mondeo aus.

Momentan düse ich mit einem geilen Ford Fiesta 94'er Baujahr durch die Gegend. Das Auto gehört allerdings meinem Stiefvater.
Ist zwar kein all zu leistungsstarkes Gefährt, aber das Fahren macht trotzdem Spaß :)

Ich hab den führerschein für die klassen a und b

Mein Auto ist ein 6er polo in sperma-mint (habs geschenkt bekommen von mutti :rolleyes: )

ein motorad hät ich noch gerne :frusty:

Naja, Führerschein noch nit fertig, aber wenn ich fertig bin werde ich mir die Autos mit meinen Eltenr und Bruder teilen müssen. Haben irgendeinen Mercedes und einen Skoda Fabia. ^^

Wie süß ^.^ .. oo"

Ich habe einen Mazda 121. Hat zwar eine selten hässliche Farbe (son braun-grau), aber ich hänge an ihm ^^

Zurück
Oben Unten