Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Nighthawk
HI,
ICH HAB NE EIGENE DBZ/GT SEITE GEMACHT SIE IST BALD FERTIG ABER REINSCHAUEN LOHNT SICH
DIE URL IST :
You must be registered for see links
oder vegeta-rulez.here.de
Original geschrieben von KuririnRuleZ
stockschwule seite... ich arbeit grad an etwas ultimativem
kannst ja schonmal meinen banner ansehen![]()
man du und deine movies.....du bist wohl süchtig was??Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Werbung ist hier nicht erwünscht. Außerdem wenn du nicht alle Movies in guter Quali hast, brauch ich die Site nichmal besuchen.
na is doch war! wenn er schon extra nen thread aufmacht solls ne anständige seite sein! ausserdem, wen intressiert so ne inhaltslose seite? mich jedenfalls nicht
ja optimissmus ist immer gut. ja sie werden kommen! du musst nur stark genug dran glauben...Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Dafür müsste ich sie aber erst einmal gesehen haben. Aber die sind in Arbeit, die kommen bald *hoff*.
na is doch war! wenn er schon extra nen thread aufmacht solls ne anständige seite sein! ausserdem, wen intressiert so ne inhaltslose seite? mich jedenfalls nicht
du sagst weil es ihn nicht interesiert soll er nicht posten....du sagst aber selbst das es dich nicht interesiert....Original geschrieben von RSJ Teecael
wenns dich nicht interessiert (mich übrigens auch nicht), dann schreib doch nicht rein. mir ist das nur aufgefallen, weil du in nem anderen thread auch jemanden sofort beleidigt hast, ohne zu begründen.
peace]
Original geschrieben von Chickey
du sagst weil es ihn nicht interesiert soll er nicht posten....du sagst aber selbst das es dich nicht interesiert....