Hab Ne Neue Internetseite !!!

HI,
ICH HAB NE EIGENE DBZ/GT SEITE GEMACHT SIE IST BALD FERTIG ABER REINSCHAUEN LOHNT SICH

DIE URL IST :

oder vegeta-rulez.here.de

Original geschrieben von Nighthawk
HI,
ICH HAB NE EIGENE DBZ/GT SEITE GEMACHT SIE IST BALD FERTIG ABER REINSCHAUEN LOHNT SICH

DIE URL IST :

oder vegeta-rulez.here.de

Mit welchen Programm hast du die gemacht? Sieht ganz nach Frontpage oder Bet Object Fusion aus.
Sieht recht ordentlich aus, allerdings würde ich die Schriftfarbe etwas verändern, im Menü kann man die kaum lesen :)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Werbung ist hier nicht erwünscht. Außerdem wenn du nicht alle Movies in guter Quali hast, brauch ich die Site nichmal besuchen :D.
man du und deine movies.....du bist wohl süchtig was?? :D

@thema:
1. werbung nicht erwünscht
2. ich würde von dem roten weggehen. man kann die link auf der linken seite nicht leicht lesen.... :D

na is doch war! wenn er schon extra nen thread aufmacht solls ne anständige seite sein! ausserdem, wen intressiert so ne inhaltslose seite? mich jedenfalls nicht

Original geschrieben von KuririnRuleZ
na is doch war! wenn er schon extra nen thread aufmacht solls ne anständige seite sein! ausserdem, wen intressiert so ne inhaltslose seite? mich jedenfalls nicht

Wenn es dich nicht interessiert, dann musst du auch nicht hier rein gehen.
Außerdem darf hier jeder Threads auf machen, wie er will. :)

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Dafür müsste ich sie aber erst einmal gesehen haben :bawling:. Aber die sind in Arbeit, die kommen bald *hoff*.
ja optimissmus ist immer gut. ja sie werden kommen! du musst nur stark genug dran glauben...:D

Original geschrieben von KuririnRuleZ

wenns dich nicht interessiert (mich übrigens auch nicht), dann schreib doch nicht rein. mir ist das nur aufgefallen, weil du in nem anderen thread auch jemanden sofort beleidigt hast, ohne zu begründen.
peace]

Original geschrieben von RSJ Teecael

wenns dich nicht interessiert (mich übrigens auch nicht), dann schreib doch nicht rein. mir ist das nur aufgefallen, weil du in nem anderen thread auch jemanden sofort beleidigt hast, ohne zu begründen.
peace]
du sagst weil es ihn nicht interesiert soll er nicht posten....du sagst aber selbst das es dich nicht interesiert....

wenn das deine erste seite ist: ganz in ordnung aber änder die schriftfarbe um (rot sieht man kaum)

ansonsten: lad dir mal die trial von paint shop pro oder photoshop runter und experimentiere

Original geschrieben von Chickey
du sagst weil es ihn nicht interesiert soll er nicht posten....du sagst aber selbst das es dich nicht interesiert....

ich habe nur geschrieben, um ihn darauf aufmerksam zu machen, etwas freundlicher zu sein!

Hmm, also ich denk mal, es is wohl klar, dass die Page nich mit anderen großen DB Pages konkurieren kann, aber trotzdem: Ich find's immer klasse, wenn sich jemand die Mühe macht!! Außerdem weiß man ja nie... - Roban's Seite hat sich ja wohl auch radikal zu 'ner "hübschen' Page geändert!!

hmm... meinst du das tolle lustige? *G*

so.. also, wenn jeder wegen einer so "tollen" Homepage nen thread aufmacht, gibts hier bald chaos! Wenn er wirklich nen Thread aufmacht, dann soll da schon inhalt sein! Die Page is ja echt INHALTLOS! Neben einem Hintergrund von DBZ, und seiner EMAIL Addy, und lauter fehlenden sachen find ich nix, sorry... bewertet doch mal meinen Banner? :)

Hmm, da einzige was ich benutzt hab, was auch irgendeine große DB Page (weiß jetzt nich welche) benutzt hat, is der Schrifttyp! "Perfect Dark" um genau zu sein... - die Schrift find ich einfach nur cool!! :)
update: Ach ja, die Page is noch (lange) nich fertig!! *räusper* Mag daran liegen, dass ich alles andere als fleißig bin... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten