Hab 3 Götter ORIGINAL !!!!!!!!!!!!!!!!

Yami Marik schrieb:
Mace wieviel würdest du noch drauflegen ?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!ICH GEB DIR 30 EURO UND RYU-RAN!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yami Marik schrieb:
Dirk Ja
Fairy Guardian vergiss es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dich kann man auch nicht zufrieden stellen oder ?
Dir wären wohl 50 € lieber ...an deiner Stelle hätt ich ja das Geld das du für die Götter bezahlt hast sinnvoller angelegt, z.B. in dem du dir die Karten gekauft hättest die du suchst ...

marik, ich habs dir gesagt... niemand gibt so viel gutes für götter... ich hab meinen in meinem stammladen gekauft, umgerechnet 30 euro ^^
ich will deine nicht mehr, marik

Ist Obelisk noch da??

Wenn du den loswerden möchtest mach mir ein faires Angebot das bezahlbar ist und der Karten würdig ist.

Obelisk ist billig, den bekommt man ab 25-30 euro. ra ist am billigsten, dafür zahlste, wenn dus schlau machst, 20 euro

Haste noch eine der Karten?Ich bräuchte eine davon.egal welche.Bitte poste nochmal eine liste welche Karten du jetzt gerade brauchst.Ich könnte dir Drachenmeister Gaia und "Aufgegeben"(Wertr von Aufgegeben 35€).Oder wieviel Geld verlangst du?

Ultima Bahamut schrieb:
Haste noch eine der Karten?Ich bräuchte eine davon.egal welche.Bitte poste nochmal eine liste welche Karten du jetzt gerade brauchst.Ich könnte dir Drachenmeister Gaia und "Aufgegeben"(Wertr von Aufgegeben 35€).Oder wieviel Geld verlangst du?
aufgegeben ist doch relinquished, oder?
35 euro??? das ist in jedem starter...

stimmt, wenn sie ausm boster ist, hat sie schon soviel wert.. die könnte man schon fast alleine gegen obelisk tauschen...

hm mfc . Also da hab ich einige : Amazonnes Swords Woman, Dark Palladin , Spell Shield Type 8 und Breaker . Der Rest fällt mir grad nicht ein . Brauchst du nen Tyrant DrAgon ? Ich bräuchte nur Ra würd aber nich allzu viel für den hergeben da man die 3 ja eigentlich für 45 Dollar + WWE bekommt .

Zurück
Oben Unten