Yami Marik ... 2. November 2003 #22 Jo für alle 3 wär es zu wenig. Ich weiss net wieviel würdest du noch geben ?
Yami Marik ... 2. November 2003 #24 Da Ra meine Lieblingskarte ist wirste mir schon etwas geben müssen. Haste Karten aus Magicians Force ?
Da Ra meine Lieblingskarte ist wirste mir schon etwas geben müssen. Haste Karten aus Magicians Force ?
M Mace Active Member 2. November 2003 #28 na ja macht nix (bin auch 14, meine mutter hat mir eins aufn 13. geschenkt, kann ich nur empfehlen ) also, schick mir deine adresse per pm
na ja macht nix (bin auch 14, meine mutter hat mir eins aufn 13. geschenkt, kann ich nur empfehlen ) also, schick mir deine adresse per pm
M Mace Active Member 2. November 2003 #30 hmmm... damit kenn ich mich absolut nicht aus... ich schiks dir per post...
Yami Marik ... 2. November 2003 #34 Will nur Mace nen god ? ????????????????????????????????????????????
M Mace Active Member 2. November 2003 #35 moment, wenn du aus davos bist, kann ichs dir ja in sFr geben... 15 euro sind ca. 22.5, ich geb dir 25, ok? also 25 Franken
moment, wenn du aus davos bist, kann ichs dir ja in sFr geben... 15 euro sind ca. 22.5, ich geb dir 25, ok? also 25 Franken
.:majin2k3:. jj 2. November 2003 #36 Naja ich will Slifer oder Ra ...aber bieten will ich net wirklich viel dafür
M Mace Active Member 2. November 2003 #38 und yami marik hat schon gesagt, dass er etwas gutes dafür will und dasde n vorschleg machen sollst...
und yami marik hat schon gesagt, dass er etwas gutes dafür will und dasde n vorschleg machen sollst...
.:majin2k3:. jj 2. November 2003 #40 Hm was würdest du denn verlangen ? Ein paar Rares hab ich noch übrig.