Hör mal wer da hämmert!

Original erstellt von Virtaz da Firez
Ich bin Wilson!
Und BC als heidi,ich weiss nicht,an diese sexikone kommt sie noch lange nicht ran!

dodgy

Hallo Wilson dodgy *grunz* dodgy :D

Mehr fällt mir im Mom nicht ein ;)

HEILIGE SCHEISSE!
Wo hastn das mit Taran her?
Hart also das hab ich nu überhaupt nich gewusst.
Auch nicht das noch 'ne Sci-Fi-Komödie anstehen soll.

Von den einschlägigen I-Net-Adressen halt..(Als Heimwerkerkönig MUß ich ja schließlich up to date bleiben dodgy..)
Von Richard Karn und Earl Hindman habe ich übrigens seit Ende HI nix mehr gehört,leider.Falls wer was mitgekriegt haben sollte: Immer raus damit!

Welches ist eigentlich
a) eure Lieblingsfolge?
b) eure Lieblingsstaffel?
c) euer Lieblingschara?
d) euer Lieblingsdarsteller/in?
e) euer Lieblingsdialog?

Original erstellt von Gohan04
a) eure Lieblingsfolge?
c) euer Lieblingschara?
e) euer Lieblingsdialog?
Vorweg:
Ich hatte Richard Karn irgendwo mal als Gastauftritt gesehen. Aber das war noch vor HI... dodgy

a) SCHWER! Höllisch schwer... Klasse fand ich die folge mit Randy's Geschwulst (ja ich weiss TOLL) aber die Gags waren klasse
Super sind jedesmal die Weihnachtsfolgen.
Und und und... also da könnte ich mich jetzt nicht festlegen...

b) Ich glaub die zweite oder die dritte... die ganz alten (die im Moment laufen) naja waren auch klasse aber ich find die Gags in den neueren besser weil dann auch die Kids besser ... "interagieren"

c) Na wer wohl...? Der Toolman!!!!

d) Also da würd ich auch Tim Allen sagen... weil sein Talent für komische Aktionen ziemlich gut ist. Allerdings fand ich Jonathan auch sehr gut

e) Das is genauso schwer wie a)...
Wirklich VERDAMMT schwer.
Gibt'n haufen. Vor allem manche Spitzfindigkeiten die Situations oder Themabezogen sind sind klasse

1.) Hätte ich jetzt auch spontan gesagt! Die Folge hieß "The longest day" und hat sogar zwei Emmys bekommen (Beste Comedy-Einzelfolge,Outstanding Performance für Jonathan Taylor Thomas). Die Wiehnachtsfolgen mag ich auch sehr.Da ich Weihnachten immer sehr schwer in die entsprechende Stimmung komme, habe ich mir mal die Folgen auf eine X-mas-Special-Kassete geschnitten.Die am 24.12 nachmittags angucken..schon ist man in Stimmung..
2.) Die erste,die momentan läuft mag ich schon sehr,vor allem,weil sie insgesamt gesehen die frauenfeindlichste,äh,geschlechterspezifisch die deutlichste ist. Ansonsten mag ich die sechste und siebte Staffel sehr. (Eigentlich mag ich alle).Die achte Staffel fand ich insgesamt am schwächsten.
3.) Neben Tim eindeutig Wilson!! dann Randy und Al.
4.) Jonathan Taylor Thomas,dochdoch! Weil er halt doch sehr vielfältige Rollen spielen kann.Ich denke,von dem wird man noch einiges hören/sehen in Zukunft. Tim Taylor und Patricia Richardson sind aber auch alles andere als schlecht.Überhaupt ist HI eine Sitcom,die überdurchschnittlich gut besetzt war,was die Darsteller angeht.Vergleichbar eigentlich nur Bel Air..
5)Al: Wie gehts ihnen?Schon aufgeregt?
Wilson: Ich glaube meine Perestaltik wird sich gleich rückwärts entladen...
Al: Wie meinen sie?
Wilson: Ich muß gleich kotzen.
("Taking Sweden by storm")
Andererseits..da gibts noch hunderte andere schöne Dialoge...

Verflucht ich würde das ganze ma gern im O-Ton sehen naja mehr hören :D
Ich wette da sind noch ein paar Wortspiele rauszuholen...

Nochma zu "The longest day":

Jill: "Die Ärztin sagte du müsstest dann jeden Tag eine Pille nehmen"
Tim: "Aber nur eine kleine"
Randy: "Aber ihr seid nicht so besorgt wegen der Pille oder?"
Jill: "Sie meinte es könnte auch ein Geschwür sein"
Tim: "Aber nur ein kleines"
Randy: "Und?"
Jill: "Ja du müsstest eine Operation über dich ergehen lassen"
Tim: "Aber nur eine kleine"
Randy: "Verstehe und wann wissen wir was es ist?"
Jill: "Dr. Soundso ruft uns an sobald das Ergebnis vorliegt"
Tim: "Sie ist auch klein"

(sorry falls ich was falsch hab, is auch schon länger her)

Zuletzt bearbeitet:

a) eure Lieblingsfolge?
c) euer Lieblingschara?
e) euer Lieblingsdialog?

a.) Hmmmmm schwer zu sagen es sind nämlich alles so gut! Nur die letzten 2 finde ich am besten! Und den Backstake Pass! Der ist auch urr gut!! Schon 5 mal geseen :D

b.) Lieblingsstaffel? Naja die letzte!

c.) Lieblingschara ist der Tim und All :D

d.) Heidi wwwuwuhahahahahdodgy

e.) Im moment gleube ich fällt mir nix ein..........oja wie Wilson weg zeihen will und der neue Nachbar mit Tim redet

Tim: Können sie den Lockruf eiens geilen Oposums nachmachen?
Nachbar: Sagen sie mal sind sie ein perverser? laugh

oh ja ich mach auch mit!! :D

ich konnte die folgen in letzter zeit nich oft sehn weil ich immer vrom comp hänge dodgy

aber nachts schau ich sie immer :D

mh ich fand die Schlangenfolge recht gut wo er dann mit das t-shirt aufhält und die schlange reinkriecht

oder die wo die Jungen essen lernen sollen und Wilson diesen Effekt erklärt und Tim den Jungs sonen schrott vorlabert

Tim Taylor und Patricia Richardson

WUAHAHAHAHAHA!
ERWISCHT!!!!:Ddodgy

Du kennst den Fehler^^

Ähm,ich kann mir die witze folgen und staffeln gar nicht merken(ich weiss,ich bin dumm^^)
aber wenn ihr es vorsagt,dann erinnere ich mich:D

Welche sendung meint ihr eigtnlich?
Die von RTL(daumen hoch^^),oder die von orf?

Original erstellt von Virtaz da Firez

Welche sendung meint ihr eigtnlich?
Die von RTL(daumen hoch^^),oder die von orf?

Die zeigen ja beide das selbe!!! Und beide habens bis zum Ende gezeigt und zeigens auch jtzt wieder zum x-ten Mal! Also ist es doch egal wenns beide eh die slben sind :confused:

Welches ist eigentlich
a) eure Lieblingsfolge?
c) euer Lieblingschara?
e) euer Lieblingsdialog?

a. Alle mit den Männerschlafzimmer/Küche/Bad usw :D
b. Die zweite
c. Timbo
d. Tim Allen
e, Oh mann...das is schwer...viele mit Wilson sind cool :D...aber so weiß ich keinen den ich als Favoriten krönen möchte...:)

mh... heute morgen die folge war cool der dialog mit wilson über die männer und frauenherrschaft tim über setzt paterwas weis ich *vergessen hab* und wilson macht das fragende grunzen hrrrr? dann labert tim von pater dass das vater hiesse(er hats ausm film gesehn) das war genial

Ähm, was war eigentlich die letzte Folge von "Hör' mal, wer da hämmert" und worum ging es da? (Ich mag die Serie auch und mache auch beim Club mit, wenn erlaubt)

Naja, das war ein typisch amerikansiches Serien-Ende ... (bei "Die Nanny" wars genauso ...) --> ein paar Ausschnitte, ein paar kommentare von allen Schauspielern (seltsamerweise ohne Randy ...) usw.

Original erstellt von Yamchu Z
(seltsamerweise ohne Randy ...) usw.

Weil Randy ja ausgestiegen ist! Aber ich habe mal gesehen das es im Netz ein Randy Spezial gibt! Und ich glaube da war auch ein interview dabei sweatdrop

Trotzdem, wenn jemand so lange bei einer Serie mitspielt hätte er ruhig dabei sein dürfen ... Schließlich waren die ja alle die besten Freunde (hat man ja bei Brad gesehen ... ;)) - naja ...

Original erstellt von Yamchu Z
Trotzdem, wenn jemand so lange bei einer Serie mitspielt hätte er ruhig dabei sein dürfen ... Schließlich waren die ja alle die besten Freunde (hat man ja bei Brad gesehen ... ;)) - naja ...

Ist doch auch egal :D

Hast du heute Hör mal wer da Hämmert gesehen?

Eigentlich schon - habe aber nicht viel mitgekriegt (wegen des chattens ;)). Aber mich wundert trotzdem noch immer das Tim das so gut hingekriegt hat ... ;)

Ja obwohl er sonst immer so ein Holzkopf ist! heheheh :D

Ich hätte eigentlich noch gern gehabt das sie Hör mal er da Hämmert länger gemacht hätten :(

Zurück
Oben Unten